German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

Wanfried 5.6.2010
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Events
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gunatm
Board-Angestellter

BeitragVerfasst am: Mo, 07.06.2010 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich lade die Fotos gerade hoch. Jeder der dabei war bekommt von mir per PN einen Zugang und einen Link. Wink Ich bin noch am Werkeln. Ein paar Bilder sind ganz gut geworden. Wink

Herzlichen Dank lieber big H. Du gibst seit Jahren Alles und bist ein Super-Gastgeber. Vielen Dank auch an Kapstadt-Karl für die gute Fahrt und natürlich an Kratznagel. Smile Es war schön euch alle zu sehen, wobei ich langsam Stuntcarracer üben werde.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
o.eschi

BeitragVerfasst am: Mo, 07.06.2010 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

gunatm hat Folgendes geschrieben:
Jeder der dabei war bekommt von mir per PN einen Zugang und einen Link. Wink

Oh, sind die Fotos so gut geworden, dass sie nicht breiten Öffentlichkeit gezeigt werden dürfen? Very Happy Ich dachte BigH packt die am Ende eh wieder auf seine Seite, oder?
gunatm
Board-Angestellter

BeitragVerfasst am: Mo, 07.06.2010 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Oeschi, das sollte jeder für sich entscheiden. Nicht jeder sieht sein Konterfeit gerne im Netz. Wink

ps: Die PNs sind raus. Das Paket hat 62,5MB. Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Big H

BeitragVerfasst am: Mo, 07.06.2010 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

sicher kommen die fotos auf die seite. es sei denn einer will nicht. dann bitte pn an mich
o.eschi

BeitragVerfasst am: Mo, 07.06.2010 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

Jo, auch bitte eine Nachricht an mich! Da die meisten es aber wohl eh schon runtergeladen haben, habe ich die Datei erstmal runtergenommen. Wer die Bilder von den Anwesenden noch in hoher Qualität haben möchte, der kann mich ja dann gerne anschreiben! Cool
RedWilly

BeitragVerfasst am: Fr, 11.06.2010 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

Tjaaaa, was soll ich noch sagen, was nicht schon gesagt wurde? Der Flohmarkt war ganz schön, hab gut was gefunden. MäcZ war zwar ganz gut, aber die Pommes waren diesmal lausig, war wohl der letzte Rest aus der Tüte. Rockstar ist ja mal genial.

Ansonsten ein ganz toller Abend, diesmal ohne Filmriss.

*Wir waren, die (vor)letzten, die kamen, die letzten die gingen, benebelt von.......ja wovon denn??? Welche Sorte haben wir denn getrunken??? ***
Kris
Gast

BeitragVerfasst am: Fr, 11.06.2010 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

und deinen Bruder habe ich in SWOS wie nix weggeputzt Smile
In 5 Spielen 4 mal gewonnen und einmal unentschieden gespielt. Wenn das nicht weltmeisterlich ist?

Dafür hat dein Bruder einen soliden zweiten Platz belegt und ich bin vorletzter geworden Very Happy
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Events Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
Seite 11 von 11

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.