German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

[V] Amiga 1200 mit Kick 3.1, Apollo 1230/40 Turbo + CF HD

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Biete : Amiga Hard-/Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kris
Gast

BeitragVerfasst am: Di, 15.03.2011 13:59    Titel: [V] Amiga 1200 mit Kick 3.1, Apollo 1230/40 Turbo + CF HD Antworten mit Zitat

Da ich mein Hobbyraum vollständig neu gestalte und einiges an Gerümpel weg muss stelle ich hier nun mein A1200er Rechner zur Verfügung. Ich denke. dass die 3 NextGen Rechner die ich noch habe vollkommen ausreichend sind.

- Amiga 1200 (Escom) mit Kickstart 3.1
- Apollo 1230/42Mhz Turbokarte mit 68882 FPU und 32MB RAM (inkl OVP und sogar Rechnung)
- 3 oder 4 Joysticks. Einer davon ist ein Competiton Pro in Blau Silber.
- Eine interne Festplatte in Form einer Compact Flash Karte inkl Adapter, Kapazität 2GB, bespielt mit Workbench 3.1 mit Programme und WHDLOAD sachen
- Eine PCMCIA Compact Flash Adapter mit 1 GB CF Karte für den Datenaustausch. System ist bereits eingerichtet. Plug & Play quasi.
- Optional biete ich noch einen C1081 Monitor mit Scart Anschluss in sehr gutem Zustand.

Bei Interesse bitte mit per PN mit Preisvorschlag melden. Ideal wäre natürlich für Selbstabolher. Dann würde ich den Monitor gratis mitgeben. Sonst wäre das ein Extrapaket, den der Käufer selbst tragen muss. Der Monitor wird nicht einzeln verkauft. Gibt nur als Zugabe für den Käufer des Rechners!
Kris
Gast

BeitragVerfasst am: Di, 15.03.2011 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

PS: Bei mir gelten keine Ebay- sondern nur faire bzw humane Preise! Wink
Kris
Gast

BeitragVerfasst am: Di, 15.03.2011 17:01    Titel: Antworten mit Zitat

verkauft
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Biete : Amiga Hard-/Software Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.