German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

Flight of the Amazon Queen!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Suche : Amiga Hard-/Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
derLegoMann

BeitragVerfasst am: Di, 12.04.2005 16:40    Titel: Flight of the Amazon Queen! Antworten mit Zitat

Moin!

Suche das Spiel Flight of the Amazon queen in Deutsch! Habe es leider nirgends im Netz gefunden, ich weiss das es das Spiel in Deutsch für Amiga gibt, leider ist das zu selten bei ebay drin und im Netz nur in englisch zu finden !

MfG
derLegoMann
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Joe Maroni

BeitragVerfasst am: Di, 12.04.2005 16:47    Titel: Antworten mit Zitat

das thema hatten wir schon tausend mal durch, aber es existiert keine deutsche Amiga Version von FOTAQ..... Wink

das einzigste was daran deutsch ist ist die anleitung, der disklabel und die verpackung...mehr nicht...

wenn die hier jemand hätte, dann würdest du sie bestimmt auch imnetz irgendwo finden...Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Supimajo

BeitragVerfasst am: Di, 12.04.2005 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

Wenns so eilig ist, dann lad dir doch einfach vorübergehend die PC-Version mit Sprachausgabe runter:
http://mikemth.de:1337/modules.php?name=Downloads&d_op=getit&lid=826

Ist übrigens FREE . Smile
gunatm
Board-Angestellter

BeitragVerfasst am: Di, 12.04.2005 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

Cool! Das Thema schon wieder ... Wink X_to hat recht! ... und Supimajos Version kannst du auf dem Miggy mit ScummVM spielen.
Kris
Gast

BeitragVerfasst am: Di, 12.04.2005 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

FOTAQ kommt offiziell mit AmigaSYS 2.0 raus! Wir haben Erlaubnis vom Team bekommen!
Amiga500

BeitragVerfasst am: Di, 12.04.2005 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du das mit dem Flugzeug absturz im Jungel meinst wo man einen Typen mit ner blauen Hose meinst dann muss ich mal suchen... habe das game...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ralph Wiggum

BeitragVerfasst am: Di, 12.04.2005 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

Amiga500 hat Folgendes geschrieben:
Wenn du das mit dem Flugzeug absturz im Jungel meinst wo man einen Typen mit ner blauen Hose meinst dann muss ich mal suchen... habe das game...

So wie Skate Or Die für den Amiga? Wink

derLegoMann

BeitragVerfasst am: Di, 12.04.2005 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

hehe, naja Skate or Die für Amiga wäre auch nur zu schön gewesen Smile
Vielleicht setzt das ja mal jemand für Amiga um Smile

@Amiga500
Ja, das müsste es sein, also falls es Deutsch ist, kannst dich ja nochmal melden! Wenn es Englisch ist, das hab ich selber schon !

MfG
derLegoMann
Amiga500

BeitragVerfasst am: Di, 12.04.2005 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

ka welche sprache es ist muss aber deutsch gewesen sein... muss ich mal suchen....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joe Maroni

BeitragVerfasst am: Di, 12.04.2005 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

hey ihr wollt uns doch wohl nicht verscheißern...das spiel gibt es nicht in deutsch für den amiga... Rolling Eyes

noch nicht... Wink
Bronko

BeitragVerfasst am: Di, 12.04.2005 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

Die deutsche Talkie fürn PC zock ich auch gerade per ScumVM, aber die deutsche Synchro ist mal total fürn Popo.
Entweder, man macht sie aus, und lacht über die Gags im Spiel, oder man macht sie an, und lacht über die volldämliche Synchro, aber beides kombinieren ist schwer... ***

<<< http://bronko.turrican.eu >>>
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
derLegoMann

BeitragVerfasst am: Di, 12.04.2005 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Hehe, wieso zoggst du nicht die Deutsche PC-Disketten Version, wenn du die Syncro eh scheisse findest, hättest du nur die disks laden brauchen Smile

PC-Version is scheisse, da muss man dämlich vorm Monitor sitzen, ich Spiel lieber am schön großen TV, am richtigen Amiga! (Naja im mom noch kein FotAQ,da ich Legend of Kyrandia noch zuende bringen muss) Smile

MfG
derLegoMann
Bronko

BeitragVerfasst am: Di, 12.04.2005 23:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ahja, Pc kann man auch am TV anschließen, und Amiga nutz ich lieber am Moni, also Razz Razz

<<< http://bronko.turrican.eu >>>
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Suche : Amiga Hard-/Software Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.