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Suche Grafiker [erledigt]
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XP^Tristar



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Beiträge: 131

BeitragVerfasst am: Fr, 21.10.2011 15:13    Titel: Suche Grafiker [erledigt] Antworten mit Zitat

huhu,

weiss nich, ob das hier die richtige sparte ist, aber im laberthread
geht der post gleich unter ^^

also ich suche nen pixelkuenstler fuer nen kleines nettes jump'n'run
soll keine grosse sache werden, nur halt fuers feeling und zwischendurch mal zocken

zu bauen waeren halt spielfigur (fals wir den james pond nicht hernehmen wollen), gegner und tiles, also bei den tilesets mach ich mit
ist auch nich viel, aber spielfiguren waeren gut

..ahh ja, ein prototyp vom game ist auch fertig, also das absolute grundteil geht

testbild

aber das bild sagt ja nicht viel, wenn man die grafik eh umbauen/selberstricken will =)

und hier ne adf, 2 testlevel spielbar ...und wie gesagt, nur prototyp
spielziel, name, aufmachung kann und wird sich alles aendern

download 99kb adf file

vielleicht hat ja einer lust

edit:
ah ja, die adf rennt auf nacktem a1200 emu mit 2mb fastram extra
also aga game
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Zuletzt bearbeitet von XP^Tristar am Do, 27.10.2011 20:57, insgesamt einmal bearbeitet
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XP^Tristar



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Beiträge: 131

BeitragVerfasst am: Mi, 26.10.2011 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

hab das game auf aga umgebaut

so, braeuchte den grafiker jetz nur noch fuer die spielfigur
andere grafik ist fertig, kann aber wenn gewollt nachgebessert werden

wie die spielfigur aussieht, is mir relativ egal..sollte aber eine gewisse
qualy haben und natuerlich zum spiel passen
zu bauen waeren animation laufen links/rechts
und nen einzelframe stehen, springen eventuell fallen rechts/links
dazu kann man 12 farben frei waehlen und benutzen

hier neuere screenshots
intro


ingame


technisches:
aga wird complett ausgereizt
2 screens mit unterschiedlicher palette und aufloesung aufm bildschirm
hardwarescrollende map
aga dualplayfield, ein playfield doublebuffered
32 pixel breite hardwaresprites mit 16 farben extra farbpalette

das game hat also 3x16 farben + 200 farben regenbogen +32 farben score panel...und rennt smooooooth
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gunatm
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BeitragVerfasst am: Mi, 26.10.2011 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

supi Klasse, leider bin ich kein Grafiker. Sad
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Handyman1983



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BeitragVerfasst am: Mi, 26.10.2011 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

Super, neues Futter fuer den Miggi.
Frag mal im Forum 64 an, wenn sich hier niemand findet.
Da wurden schon so einige Games gebastellt, da find sich bestimmt jemand.

Mfg Handyman *** ***
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huepper



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BeitragVerfasst am: Mi, 26.10.2011 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

Sieht auf jeden Fall genial aus. Very Happy

Edit: hab mal ne Anfrage im a1k gemacht, hoffe das war nicht unerwünscht. Wink
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XP^Tristar



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BeitragVerfasst am: Mi, 26.10.2011 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Edit: hab mal ne Anfrage im a1k gemacht, hoffe das war nicht unerwünscht.


danke!

hab auch mal ins forum 64 gepostet.
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huepper



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BeitragVerfasst am: Mi, 26.10.2011 23:50    Titel: Antworten mit Zitat

Btw. wurde ich gerade darauf hingewiesen, daß die "Demo" nen Virus hat, kannst du das bestätigen oder widerlegen ? Wink
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XP^Tristar



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BeitragVerfasst am: Do, 27.10.2011 00:18    Titel: Antworten mit Zitat

von dem game gibts keine demo!

..ahso, das erste setup auf adf..hat zwar mit dem neuen game nichts zu tun, aber: nein, die dateien rueberkopiert im uae und mit nem bootmaster
nen bootblock geschrieben, das wars

bootblock clean
Code:

DOS.. .....pC...N...J.g. @ h..p.Nup.`.dos.library...


datenstruktur clean
das prog, ne startupsequence, die grafiken und die lowlevel.library
aus amisys4 mit drauf kopiert (falls einer nur die disk startet ohne workbench)

weiss nich wo da einer nen virus hernimmt
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huepper



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BeitragVerfasst am: Do, 27.10.2011 00:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, kenn mich da nicht so aus, habs nur nachgefragt. Wink
Danke aber für die Aufklärung. Smile

Ich denke die Nachfragenden dürften damit zufrieden sein. Razz
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XP^Tristar



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BeitragVerfasst am: Do, 27.10.2011 00:33    Titel: Antworten mit Zitat

aber wie gesagt, das oben auf der adf war nur nen setup
das aktuelle game ist nicht mehr systemprogrammierung

ist nun um etliches schneller und mehr grafikpower,
hat also nicht mehr viel mit dem prog zu tun
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XP^Tristar



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BeitragVerfasst am: Do, 27.10.2011 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

hat sich erledigt, die spielfigur ist ein huepfender amiga ball

passt zu den effekten und erhoeht den coolness faktor


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Paladin



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BeitragVerfasst am: Do, 27.10.2011 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du die jetzt selber gemacht,oder warst du bei deiner Suche erfolgreich?

Wird es auch eine ECS Version davon geben?
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XP^Tristar



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BeitragVerfasst am: Fr, 28.10.2011 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Hast du die jetzt selber gemacht,oder warst du bei deiner Suche erfolgreich?

ich bau's selber, bin zwar nich so gut in pixeln, aber vielleicht findet das fertige game einen grafiker

Zitat:

Wird es auch eine ECS Version davon geben?

machbar generell ja
..fuer a600 wuerde gehen, das game braucht nun 900kb chip
ich benutze dualplayfield 2x16 farben, ecs macht nur 2x8
also entweder ich tu beide tilesets runterrechnen, was vielleicht
nicht gut aussehen wuerde oder lege beide tilesets zusammen fuer einen
32 farben screen...keine ahnung, werd ich vielleicht mal probieren muessen.
die spielfigur wuerde so bleiben mit 16 farben hw-sprites

also mal schauen, kann ich jetzt nicht zu oder absagen
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BeitragVerfasst am: Di, 01.11.2011 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

falls wer mal die aga version antesten moechte:

programm is nun alpha.
das gameset rennt nun ausser gegner, schiessen (boxen)
zwischensequencen bei sterben und level-ende und so

pic:


kurzinfo:
boing!!! (ob es 96k wird weiss ich nun nicht, waere auch egal, gibt keine 96k contests mehr, ausserdem ist es nun eh bekannt ^^)
programmieren tu ich mit amiblitz, pb benutzt nur systemroutinen
und ist fuer sowas unbrauchbar

aufgabe:
man muss mit dem boingball alle schalter in einem level (bodenplatten)
klicken um ins naechste zu gelangen, ist im moment sehr einfach, aber
die kommenden gegner werden einem echt das leben schwer machen

steuerung mit joystick:
links/rechts - laufen
hoch - springen (kann gesteuert werden links/rechts)
runter - bremsen, ducken, teleportieren auf teleportplatte, schalter druecken auf schalterplatte
esc - sofort raus
linke mouse level beenden , zurueck zum menu

wie gesagt ist nur eine alpha, beinhaltet 2 testlevel

download findet man immer unter dieser url:
a1200 adf - selbstbootent

viel spass beim testen

ideen und wuensche sind gern willkommen
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XP^Tristar



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BeitragVerfasst am: Do, 10.11.2011 06:38    Titel: Antworten mit Zitat

hoi,

nach nem kleinen motivationsdown (wurde von den leuten die mitmachen wollten versetzt) hab ich mich nun wieder dranngesetzt.



-die gamelogic (zeit runterzaehlen, leben abziehen etc ) geht nun
-hab einiges an grafik nachgebessert, bzw erstellt
-soundfx eingebaut (musste einen pattern aus den modulen nehmen)

download a1200 adf

-wird nun auch kein party release mehr, darum post ich die testversionen offen..so kann jeder sagen, was ihm gefaellt und was nicht
-vitalmotion kommt wieder raus
-gepackt ist der spass ca 84kb gross, also 96k sind locker zu schaffen,
aber muss kein 96k mehr werden..is eh albern

dann viel spass beim testen
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