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XP^Tristar
Anmeldedatum: 26.12.2005 Beiträge: 131
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Verfasst am: Fr, 21.10.2011 15:13 Titel: Suche Grafiker [erledigt] |
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huhu,
weiss nich, ob das hier die richtige sparte ist, aber im laberthread
geht der post gleich unter ^^
also ich suche nen pixelkuenstler fuer nen kleines nettes jump'n'run
soll keine grosse sache werden, nur halt fuers feeling und zwischendurch mal zocken
zu bauen waeren halt spielfigur (fals wir den james pond nicht hernehmen wollen), gegner und tiles, also bei den tilesets mach ich mit
ist auch nich viel, aber spielfiguren waeren gut
..ahh ja, ein prototyp vom game ist auch fertig, also das absolute grundteil geht
testbild
aber das bild sagt ja nicht viel, wenn man die grafik eh umbauen/selberstricken will =)
und hier ne adf, 2 testlevel spielbar ...und wie gesagt, nur prototyp
spielziel, name, aufmachung kann und wird sich alles aendern
download 99kb adf file
vielleicht hat ja einer lust
edit:
ah ja, die adf rennt auf nacktem a1200 emu mit 2mb fastram extra
also aga game _________________ Legendz never die! amiga ruuulezZ
====>digital art since 1990<====
Rebirth Software
Zuletzt bearbeitet von XP^Tristar am Do, 27.10.2011 20:57, insgesamt einmal bearbeitet |
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XP^Tristar
Anmeldedatum: 26.12.2005 Beiträge: 131
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Verfasst am: Mi, 26.10.2011 19:49 Titel: |
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hab das game auf aga umgebaut
so, braeuchte den grafiker jetz nur noch fuer die spielfigur
andere grafik ist fertig, kann aber wenn gewollt nachgebessert werden
wie die spielfigur aussieht, is mir relativ egal..sollte aber eine gewisse
qualy haben und natuerlich zum spiel passen
zu bauen waeren animation laufen links/rechts
und nen einzelframe stehen, springen eventuell fallen rechts/links
dazu kann man 12 farben frei waehlen und benutzen
hier neuere screenshots
intro
ingame
technisches:
aga wird complett ausgereizt
2 screens mit unterschiedlicher palette und aufloesung aufm bildschirm
hardwarescrollende map
aga dualplayfield, ein playfield doublebuffered
32 pixel breite hardwaresprites mit 16 farben extra farbpalette
das game hat also 3x16 farben + 200 farben regenbogen +32 farben score panel...und rennt smooooooth _________________ Legendz never die! amiga ruuulezZ
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gunatm Board-Angestellter
Anmeldedatum: 26.10.2004 Beiträge: 45668 Wohnort: Bahrenfeld
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Verfasst am: Mi, 26.10.2011 20:02 Titel: |
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Klasse, leider bin ich kein Grafiker. _________________ ------------------------------
"Rise and shine, Mr. Freeman!" |
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Handyman1983
Anmeldedatum: 11.05.2008 Beiträge: 1031 Wohnort: Boizenburg
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Verfasst am: Mi, 26.10.2011 20:24 Titel: |
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Super, neues Futter fuer den Miggi.
Frag mal im Forum 64 an, wenn sich hier niemand findet.
Da wurden schon so einige Games gebastellt, da find sich bestimmt jemand.
Mfg Handyman _________________ http://www.Trabikult.de.vu
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huepper
Anmeldedatum: 05.11.2004 Beiträge: 1838 Wohnort: Im schönen Thüringen
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Verfasst am: Mi, 26.10.2011 22:14 Titel: |
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Sieht auf jeden Fall genial aus.
Edit: hab mal ne Anfrage im a1k gemacht, hoffe das war nicht unerwünscht. _________________ MINIAMIGA (4MB) |
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XP^Tristar
Anmeldedatum: 26.12.2005 Beiträge: 131
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Verfasst am: Mi, 26.10.2011 22:52 Titel: |
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Zitat: | Edit: hab mal ne Anfrage im a1k gemacht, hoffe das war nicht unerwünscht. |
danke!
hab auch mal ins forum 64 gepostet. _________________ Legendz never die! amiga ruuulezZ
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huepper
Anmeldedatum: 05.11.2004 Beiträge: 1838 Wohnort: Im schönen Thüringen
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Verfasst am: Mi, 26.10.2011 23:50 Titel: |
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Btw. wurde ich gerade darauf hingewiesen, daß die "Demo" nen Virus hat, kannst du das bestätigen oder widerlegen ? _________________ MINIAMIGA (4MB) |
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XP^Tristar
Anmeldedatum: 26.12.2005 Beiträge: 131
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Verfasst am: Do, 27.10.2011 00:18 Titel: |
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von dem game gibts keine demo!
..ahso, das erste setup auf adf..hat zwar mit dem neuen game nichts zu tun, aber: nein, die dateien rueberkopiert im uae und mit nem bootmaster
nen bootblock geschrieben, das wars
bootblock clean
Code: |
DOS.. .....pC...N...J.g. @ h..p.Nup.`.dos.library...
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datenstruktur clean
das prog, ne startupsequence, die grafiken und die lowlevel.library
aus amisys4 mit drauf kopiert (falls einer nur die disk startet ohne workbench)
weiss nich wo da einer nen virus hernimmt _________________ Legendz never die! amiga ruuulezZ
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huepper
Anmeldedatum: 05.11.2004 Beiträge: 1838 Wohnort: Im schönen Thüringen
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Verfasst am: Do, 27.10.2011 00:28 Titel: |
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Hey, kenn mich da nicht so aus, habs nur nachgefragt.
Danke aber für die Aufklärung.
Ich denke die Nachfragenden dürften damit zufrieden sein. _________________ MINIAMIGA (4MB) |
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XP^Tristar
Anmeldedatum: 26.12.2005 Beiträge: 131
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Verfasst am: Do, 27.10.2011 00:33 Titel: |
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aber wie gesagt, das oben auf der adf war nur nen setup
das aktuelle game ist nicht mehr systemprogrammierung
ist nun um etliches schneller und mehr grafikpower,
hat also nicht mehr viel mit dem prog zu tun _________________ Legendz never die! amiga ruuulezZ
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XP^Tristar
Anmeldedatum: 26.12.2005 Beiträge: 131
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Verfasst am: Do, 27.10.2011 20:59 Titel: |
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hat sich erledigt, die spielfigur ist ein huepfender amiga ball
passt zu den effekten und erhoeht den coolness faktor
_________________ Legendz never die! amiga ruuulezZ
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Paladin
Anmeldedatum: 26.10.2004 Beiträge: 2042 Wohnort: Dortmund
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Verfasst am: Do, 27.10.2011 21:04 Titel: |
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Hast du die jetzt selber gemacht,oder warst du bei deiner Suche erfolgreich?
Wird es auch eine ECS Version davon geben? _________________ -=/Amiga 1200 Rev1.D1 Kick 3.1|Blizzard 1260-128MB Ram|Mediator-1200|Voodoo3-3000|100Mbit Netzwerk|SB128 Sound|FastATA|Lyra2|Micromys V4|OS 3.9 BB2\=-
Gott ist Tot,Supermann ist Tot... Keine Sorge mir geht es noch richtig gut. |
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XP^Tristar
Anmeldedatum: 26.12.2005 Beiträge: 131
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Verfasst am: Fr, 28.10.2011 17:03 Titel: |
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Zitat: |
Hast du die jetzt selber gemacht,oder warst du bei deiner Suche erfolgreich?
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ich bau's selber, bin zwar nich so gut in pixeln, aber vielleicht findet das fertige game einen grafiker
Zitat: |
Wird es auch eine ECS Version davon geben?
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machbar generell ja
..fuer a600 wuerde gehen, das game braucht nun 900kb chip
ich benutze dualplayfield 2x16 farben, ecs macht nur 2x8
also entweder ich tu beide tilesets runterrechnen, was vielleicht
nicht gut aussehen wuerde oder lege beide tilesets zusammen fuer einen
32 farben screen...keine ahnung, werd ich vielleicht mal probieren muessen.
die spielfigur wuerde so bleiben mit 16 farben hw-sprites
also mal schauen, kann ich jetzt nicht zu oder absagen _________________ Legendz never die! amiga ruuulezZ
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XP^Tristar
Anmeldedatum: 26.12.2005 Beiträge: 131
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Verfasst am: Di, 01.11.2011 18:11 Titel: |
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falls wer mal die aga version antesten moechte:
programm is nun alpha.
das gameset rennt nun ausser gegner, schiessen (boxen)
zwischensequencen bei sterben und level-ende und so
pic:
kurzinfo:
boing!!! (ob es 96k wird weiss ich nun nicht, waere auch egal, gibt keine 96k contests mehr, ausserdem ist es nun eh bekannt ^^)
programmieren tu ich mit amiblitz, pb benutzt nur systemroutinen
und ist fuer sowas unbrauchbar
aufgabe:
man muss mit dem boingball alle schalter in einem level (bodenplatten)
klicken um ins naechste zu gelangen, ist im moment sehr einfach, aber
die kommenden gegner werden einem echt das leben schwer machen
steuerung mit joystick:
links/rechts - laufen
hoch - springen (kann gesteuert werden links/rechts)
runter - bremsen, ducken, teleportieren auf teleportplatte, schalter druecken auf schalterplatte
esc - sofort raus
linke mouse level beenden , zurueck zum menu
wie gesagt ist nur eine alpha, beinhaltet 2 testlevel
download findet man immer unter dieser url:
a1200 adf - selbstbootent
viel spass beim testen
ideen und wuensche sind gern willkommen _________________ Legendz never die! amiga ruuulezZ
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XP^Tristar
Anmeldedatum: 26.12.2005 Beiträge: 131
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Verfasst am: Do, 10.11.2011 06:38 Titel: |
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hoi,
nach nem kleinen motivationsdown (wurde von den leuten die mitmachen wollten versetzt) hab ich mich nun wieder dranngesetzt.
-die gamelogic (zeit runterzaehlen, leben abziehen etc ) geht nun
-hab einiges an grafik nachgebessert, bzw erstellt
-soundfx eingebaut (musste einen pattern aus den modulen nehmen)
download a1200 adf
-wird nun auch kein party release mehr, darum post ich die testversionen offen..so kann jeder sagen, was ihm gefaellt und was nicht
-vitalmotion kommt wieder raus
-gepackt ist der spass ca 84kb gross, also 96k sind locker zu schaffen,
aber muss kein 96k mehr werden..is eh albern
dann viel spass beim testen _________________ Legendz never die! amiga ruuulezZ
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