German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

V: 4 Player Adapter und Maus/Joystick Umschalter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Biete : Amiga Hard-/Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
o.eschi

BeitragVerfasst am: So, 10.04.2005 18:17    Titel: V: 4 Player Adapter und Maus/Joystick Umschalter Antworten mit Zitat

Ich habe gerade noch einen 4 Player Adapter für den parallel Port und einen Maus/Joystick Umschalter von TS gefunden. Bei dem Umschalter kann man durch drücken eines Feuerknopfes den Joystick bzw. durch drücken beider Maustasten die Maus aktivieren. Es ist also kein manuelles umschalten notwendig ...

Falls einer Interesse hat kann er sich ja bei mir melden - am besten mit Preisvorstellung, weil ich da bisher noch keine habe ...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Dirty Harry

BeitragVerfasst am: So, 10.04.2005 23:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte interesse an dem Maus-Joystick Umschalter.

Bei Ebay gibts die Dinger meistens zwischen 2 und 4 Euro.
Wie wärs also mit 5.- € inklusive Versand? (Porto= € 2,20)
o.eschi

BeitragVerfasst am: So, 10.04.2005 23:19    Titel: Antworten mit Zitat

Erstens verschicke ich nur noch sehr ungerne als Maxibrief, weil schon 2x nichts angekommen ist - es wäre also auf Dein eigenes Risiko. Alternative: Versichert mit Hermes für 3,90 EUR.

Zweitens ist das nicht so ein flaches Teil, sonder eine kleine Box mit einem Kabel dran - ginge aber dennoch als Maxibrief.

Ich hatte eigentlich schon so mit 5 EUR zzgl. Versand für das Teil gerechnet ... sagen wir 8 EUR inkl. versichertem Versand?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
derLegoMann

BeitragVerfasst am: Mo, 11.04.2005 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

@o.eschi
Ist beides noch zu haben? Die 5€ für den Umschalter is voll in ordnung, bei vesalia kostet der nämlich 7 €!
der 4 Spieler Adapter kostet bei vesalia 4,90€!!

Wenn beides noch da is, wieviel für beides zusammen 9€?

MfG
derLegoMann
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
o.eschi

BeitragVerfasst am: Mo, 11.04.2005 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, dann sagen wir 13 EUR inkl. versichertem Versand für die beiden Dinger ... OK? Meld Dich dann bitte per Mail wegen den Kontodaten, oder haste die noch vom letzten Mal?
derLegoMann

BeitragVerfasst am: Mo, 11.04.2005 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Kontodaten habe ich noch vom letzten mal Smile

MfG
derLegoMann
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
derLegoMann

BeitragVerfasst am: Mi, 13.04.2005 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

@o.eschi
Geld hab ich heute überwiesen!!!

MfG
derLegoMann
o.eschi

BeitragVerfasst am: So, 17.04.2005 19:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte hier noch einen Umschalter für Maus/Joystick gefunden. Ist aber ein manueller Umschalter in einem schwarzen Gehäuse. Dachte da so an 7 EUR inkl. versichertem Versand mit Hermes ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Biete : Amiga Hard-/Software Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.