| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
gunatm Board-Angestellter

|
Verfasst am: Sa, 02.06.2012 12:02 Titel: S: A1200 Tower inkl. Netzteil |
|
|
Ein Mikronik-Plastiktower ist auch ok, wenn NT und Einschalter i.O. sind. Vorschläge hier ins Forum oder an gunatm(at)gmx.net Danke. _________________ ------------------------------
"Moin moin und Prost Kaffee" |
|
| Nach oben |
|
 |
Dandy

|
Verfasst am: Fr, 16.11.2012 15:48 Titel: Re: S: A1200 Tower inkl. Netzteil |
|
|
| gunatm hat Folgendes geschrieben: |
Ein Mikronik-Plastiktower ist auch ok, wenn NT und Einschalter i.O. sind. Vorschläge hier ins Forum oder an gunatm(at)gmx.net Danke.
|
Du meinst nur das leere Tower-Gehäuse mit Netzteil?
Ich hätte da höchstens einen kompletten 1200er im Elbox-Stahl-MidiTower mit 1230er Turbokarte (32 mB RAM, wenn ich mich nicht irre), HD-Diskettenlaufwerk, 40 (?) gB HD, CD-ROM und ich glaube FastAta und FlickeFixer bin mir aber nicht mehr sicher, was genau alles drin ist. Steht schon ein paar Jahre im Schrank - müsste erstmal reinschauen. Den würde ich evtl. abgeben.
Und eventuell 2 1/2 (zweieinhalb) A500 mit Viper520 zum Basteln.
Für einen hätt' ich sogar ein Micromik Busboard, um ihn zum Tower umzubauen. Auch Tastaturinterface für PC-Tastaturen mit 5-poligem DIN-Stecker wäre dabei und Netzteilkabel... _________________ Wenn es jemandem Spass macht, zu Marschmusik in Reih' und Glied zu marschieren, so verachte ich ihn schon. Er hat sein Großhirn nur aus Versehen bekommen - bei ihm hätte auch das Rückenmark schon gereicht!
Albert Einstein |
|
| Nach oben |
|
 |
huepper

Anmeldedatum: 05.11.2004 Beiträge: 1838 Wohnort: Im schönen Thüringen
|
Verfasst am: Fr, 16.11.2012 15:54 Titel: Re: S: A1200 Tower inkl. Netzteil |
|
|
| Dandy hat Folgendes geschrieben: | ...
Und eventuell 2 1/2 (zweieinhalb) A500 mit Viper520 zum Basteln.
Für einen hätt' ich sogar ein Micromik Busboard, um ihn zum Tower umzubauen. Auch Tastaturinterface für PC-Tastaturen mit 5-poligem DIN-Stecker wäre dabei und Netzteilkabel... |
Hast du dazu mal Bilder ? -> marco_malz(at)web.de
Bzw. handelt es sich bei den 500ern auch um Tower ? _________________ MINIAMIGA (4MB) |
|
| Nach oben |
|
 |
gunatm Board-Angestellter

|
Verfasst am: Fr, 16.11.2012 17:26 Titel: |
|
|
@Dandy Vielen Dank! Ich habe mittlerweile alles, was ich brauche. _________________ ------------------------------
"Moin moin und Prost Kaffee" |
|
| Nach oben |
|
 |
|