Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
RetroMan Board-Angestellter
|
|
Nach oben |
|
|
Dennis
|
Verfasst am: Mi, 04.05.2005 23:08 Titel: |
|
|
feini.
aber werde ich denn jemals wieder ruhigen gewissens auf darkgreen umschalten können? oder muss ich jetzt jedesmal mit der fürchterlichen angst leben von dieser ekelhaften meldung begrüßt zu werden?
wie ich gunatm heute morgen gegenüber erwähnte habe ich dieses problem schon in einem anderen phpbb erleben müssen. dort war es eines dieser ekelhaften scripkiddies, das sich einen spaß daraus machte gelegentlich die templates so zu überschreiben, das einzelne skins nicht mehr funktionierten.
falls das problem hier in zukunft häufiger auftritt würde ich nach phpbb-typischen sicherheitslücken suchen.
ich erwähnte auch, das in diesem board ein bereich fehlt, in dem auch gäste schreiben können, z.b. falls es probleme beim einloggen gibt. das "support & vorschläge" währe ideal dafür.
Dennis _________________ Überlebender des 2024er 4-Tage Banns. |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Mi, 04.05.2005 23:12 Titel: |
|
|
@Dennis
Das ganze wird sich in nächster Zeit erledigt haben, da ein grosses Update ansteht (wenn ich denn alle Teile des neuen Boards von den drei HDs auf eine bekommen, ist ohne PC etwas kompliziert, zumindest wenn die HDs auf NTFS formatiert sind !) .....
Im Moment kannst du erstmal ohne Bedenken wieder auf green umschalten !
Gast Schreibrechte wird es nicht geben, das ging in diversen anderen Boards schon in die Hose, das will ich hier nicht haben .... aber ich lass mir was einfallen ! _________________ LA TIOZ SON BIENVENIDO !!!
https://wiki.amiga.org/index.php/AmiBench_Software |
|
Nach oben |
|
|
o.eschi
|
Verfasst am: Mi, 04.05.2005 23:13 Titel: |
|
|
Jo, da stimme ich Dennis zu. Ich konnte ja das Problem heute auch nur über jemand anderes posten lassen ... |
|
Nach oben |
|
|
Dennis
|
Verfasst am: Mi, 04.05.2005 23:14 Titel: |
|
|
eine e-mailadresse würde ja reichen, z.b. support@german-amiga-community.de oder sowas in der art.
ich stell dann mal wieder auf darkgreen um. könntest du vielleicht in den nächsten 10 minuten auf den thread im geb achten? falls da ein heulender dennis auftaucht steht er wieder vor der bösen nummer 5...
edit: ok, klappt.
(nur für wie lange?) _________________ Überlebender des 2024er 4-Tage Banns. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi, 04.05.2005 23:37 Titel: |
|
|
Ah OK, also einmal den Bronko bitte heile machen! |
|
Nach oben |
|
|
HOL2001
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Mi, 04.05.2005 23:39 Titel: |
|
|
@Bronko
Dein normaler Account sollte jetzt wieder funktionieren
Ich werde jetzt mal alle die green als Template eingestellt haben auf SubSilver zurücksetzen, dann gibts hoffentlich vorerst keine Probleme mehr _________________ LA TIOZ SON BIENVENIDO !!!
|
Nach oben |
|
|
o.eschi
|
Verfasst am: Mi, 04.05.2005 23:41 Titel: |
|
|
Viel Spaß beim durchsuchen
Probleme gibt es dann wohl nicht, höchstens noch blöde Fragen, warum denn jetzt auf einmal das grün wech ist |
|
Nach oben |
|
|
Bronko
|
Verfasst am: Mi, 04.05.2005 23:41 Titel: |
|
|
Ok, danke!
Mal schaun, obs hinhaut, jetzt wieder auf grün zu stellen...?
*edit*
Gut, das hätt geklappt.
Ihr hättet ruhig den Zweitaccount dalassen können, falls wieder was schiefgeht. _________________ Spielt mehr Underearth!
<<< http://bronko.turrican.eu >>> |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do, 05.05.2005 00:36 Titel: |
|
|
bei mir gehts trotzdem noch nicht...sowohl IE alsauch firefox... |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Do, 05.05.2005 00:38 Titel: |
|
|
Ahhhrg !!!!
Ich arbeite eh gerade die gesammte User Datenbank ab ! Also bitte NICHT unter einem anderen Nick anmelden ! _________________ LA TIOZ SON BIENVENIDO !!!
|
Nach oben |
|
|
Joe Maroni
|
Verfasst am: Do, 05.05.2005 00:41 Titel: |
|
|
ok, danke..es funzt... |
|
Nach oben |
|
|
gunatm Board-Angestellter
|
Verfasst am: Do, 05.05.2005 11:41 Titel: |
|
|
@Dennis Das mit der Support-Adresse ist natürlich nicht schlecht. Ich habe Retro deine Probleme geschildert als er mich anrief, und er hat sich prompt daran gemacht es geradezubiegen. Ich habe leider auch keine Möglichkeit direkt auf das Forum und die Datenbank zuzugreifen, aber es reicht ja auch aus, wenn einer am Code friggelt. Momentan versuchen wir die Datensicherung des Boards auf einem Rechner zusammenzufassen, haben aber noch ein kleines Problem mit einer alten Hauptplatine von mir. So ein Ausfall kann natürlich immermal passieren und momentan liegt unsere Reaktionszeit zumindest noch innerhalb eines Tages, was sich auch nicht ändern wird. Es wird wohl demnächst einige Wartungsarbeiten am Server geben, aber Birdy wird hoffentlich eine Woche vorher Bescheidsagen. Feedback ist natürlich toll, und jeder GAC-Nutzer kann mich gerne per ICQ anfunken, falls etwas sein sollte. Insgesamt sind wir halt noch im Aufbau begriffen und dafür haben wir schon einen großen Weg zurückgelegt (schwafel). Da Retro, Birdy und ich zumeist auch arbeiten, braucht es halt manchmal ein wenig bis wir uns gemeisam austauschen können. Grundsätzlich soll dieses Board einfach auf Jahre eine sichere Heimstadt bieten (schwelg).
ps: Wir werden zukünftig sicherlich auch noch Last auf weitere Schultern verteilen - auch um in den einzelnen Interessensgebieten wieder neue Schwerpunkte zu schaffen. _________________ ------------------------------
"Rise and shine, Mr. Freeman!" |
|
Nach oben |
|
|
Amiga500
|
Verfasst am: Fr, 06.05.2005 10:43 Titel: |
|
|
Das hatte ich auch... und eben wo ich wieder hier war hatte ich silver skin....... jetzt ist aber wieder alles normal. _________________ Amiga 500
020 4MB
2MB Chip
8MB Fast
Kick 1.3
631 MB HD
Skriptvirus-URL gelöscht! |
|
Nach oben |
|
|
|