| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Kratznagel

|
Verfasst am: Mi, 15.02.2012 15:21 Titel: |
|
|
| Janusz hat Folgendes geschrieben: | | läuft das überhaupt auf nem 1200er (key mal vorausgesetzt)? |
Ja - im Übrigen auch ohne Key (das ist eine der "Optimierungen" ). Ich hatte u.a. genau dieses WHDLoad für mein Experiment eingesetzt.
CU
Kratznagel _________________ GAC Stunt Car Racer Weltmeister 2006 |
|
| Nach oben |
|
 |
Christian

|
Verfasst am: Fr, 28.12.2012 18:19 Titel: |
|
|
Also ich sag es mal aus meiner Sicht warum jetzt noch nen 1200.
Wenn man sich wie ein kleines Kind auf das Teil freut und wieder die alten Sachen aus der Kindheit sieht, was kann es da besseres geben?
Ich glaube ich persönlich will mir was erhalten was ich toll fand und nebenher kann ich noch basten...was will man mehr. |
|
| Nach oben |
|
 |
Jochen
|
Verfasst am: Sa, 29.12.2012 08:46 Titel: |
|
|
Ja, Emulator ist auf jeden Fall kein Ersatz, sondern eher ein nützliches Tool zum kopieren oder das schnelle Spiel zwischendurch.
Der richtige Spaß stellt sich auch bei mir erst mit der richtigen Hardware vor der Nase ein und auch das Diskettenrattern mag ich, aber wenns dauert...
Andere sammeln eben alte Sonnenbrillen oder Briefmarken und schauen sich diese dann gern mal an. Amiga is noch viel besser, finde ich.
Der lebt wenigstens...
Der PC Bolide ist zum arbeiten da, der Amiga zum entspannen.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Kris Gast
|
Verfasst am: Sa, 29.12.2012 12:39 Titel: |
|
|
Ein 1200er ist ein richtig tolles Spielzeug. 4 oder 8MB FastRAM, CF Karte und man ist glücklich damit.
WinUAE erfüllt bei mir aber auch den Zweck, dank Joytick Adapter. |
|
| Nach oben |
|
 |
|