| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Stallone

|
Verfasst am: Mo, 07.01.2013 12:14 Titel: HD-Install - International Championchip Wrestling |
|
|
Habe mir das Game http://hol.abime.net/2644
als Original geholt ( ja es hat schlechte Bewertungen, aber ich verbinde Erinnerungen mit dem Spiel) Es hat eine Installationsoption. Also nach etwas herumprobieren mit den Pfaden dh0 stand als beispiel/1/2 ? lief die Installation auf dh2: dann auch durch. Hab 2 Games Partitionen. Part1 ist voll, Part2 hab ich noch 200MB frei. Nachdem bei dh1: die Meldung kam Laufwerk ist voll, probierte ich dh2: Installation der 2 Disketten lief wunderbar durch. Jetzt mein Problem. Ich finde nichts! !Hatte den Pfad so angegeben dh2:Games Part2/Games_EXTRA/Wrestling. Aber nichts weder im Unterordner Games EXTRA noch normal in Games Part2. Habe auch ganz genau auf die korrekte Schreibweise der Ordner geachtet. Alles anzeigen habe ich im Ordner natürlich angestellt. Die 2 MB Speicher hatte er auch definitiv belegt auf der Partition. Habe ich irgendeine Suchfunktion beim A1200er? Hat jemand eine Idee was das Problem sein könnte? A1200 / 3.1 / 4GB CF-HD |
|
| Nach oben |
|
 |
thomas

|
Verfasst am: Mo, 07.01.2013 16:28 Titel: |
|
|
| Zitat: | | Habe ich irgendeine Suchfunktion beim A1200er? |
list dh2: all files lformat=%p%n p=dateiname
| Zitat: | | Hat jemand eine Idee was das Problem sein könnte? |
Leerzeichen in Datei- und Pfadnamen waren noch nie eine gute Idee. |
|
| Nach oben |
|
 |
Stallone

|
Verfasst am: Mo, 07.01.2013 16:46 Titel: |
|
|
Hmmm leuchtet mir ein mit den Leerzeichen... Aber irgendwohin hat er es ja wohl kopiert. Es kam keine Fehlermeldung.
Der Befehl für die Suchfunktion ist dann für Shell? Danke für deine Hilfe thomas |
|
| Nach oben |
|
 |
thomas

|
Verfasst am: Mo, 07.01.2013 18:11 Titel: |
|
|
| Man müsste sich halt mal das Installationsscript ansehen, wenn es ein Script ist. Oder etwas herumprobieren mit einer leeren oder wenigstens überschaubaren Festplatte als Ziel. WinUAE böte sich hier an. |
|
| Nach oben |
|
 |
Stallone

|
Verfasst am: So, 13.01.2013 16:31 Titel: |
|
|
| Erledigt. Egal welchen Pfad ich manuell angegeben habe, er hat immer auf dem Laufwerk einen Ordner Games/Wrestling angelegt. Dieser wurde dann auch erst sichtbar mit; alles anzeigen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|