German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

DCE ScanMagic Flicker-Magic ScanDoubler f Amiga 1200 / 4000

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Biete : Amiga Hard-/Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HollyDay-Man

BeitragVerfasst am: Mi, 27.08.2014 19:54    Titel: DCE ScanMagic Flicker-Magic ScanDoubler f Amiga 1200 / 4000 Antworten mit Zitat

Ich habe etwas zu Verkaufen und zwar einen DCE ScanMagic Flicker-Magic / ScanDoubler Internal passend für den Amiga 1200
Er wird direkt auf den Lisa Chip gesteckt und das Kabel für den VGA Stecker nach außen geführt so das der Adapter dann auf den Monitor Ausgang auf den Amiga passt. Kann aber auch Intern verbaut werden, wird dann ein längeres Kabel benötigt (2,50.-€ bei E-Bay) Fotos des ganzen eingebaut und in Betrieb per E-Mail. Hier noch ein paar Daten für das ganze.
ScanMagic (Flicker-Magic / ScanDo Internal) Photo

Company
DCE, Germany Date
1998 Amiga
A1200, A4000

flicker fixer / scandoubler •doubles the horizontal frequency of PAL, ECS and Euro36 screen modes to 31.5 kHz
•cannot handle Super72
•two versions existing
◦flicker fixer: equipped with field memory chips (two large chips in the middle of the board), removes flicker of interlaced screens
◦scan doubler: no field memory chips, does not remove flicker
•connects internally onto the top of the Lisa chip
•attaches with a ribbon cable to the external DB23 to HD15 VGA adapter

Beachte bitte die Herzzahl, läuft am besten auf einem Röhren Monitor, da meiner leider jetzt Kaputt ist gebe ich das gute Stück her.
Ich dachte an 85.-€ für das gute Stück..........
Meldet euch bei mir ich freu mich...........
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Biete : Amiga Hard-/Software Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.