German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

Amiga 4000 Netzteil defekt

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Amiga Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
galaga

BeitragVerfasst am: Mi, 14.01.2015 03:16    Titel: Amiga 4000 Netzteil defekt Antworten mit Zitat

Hallo
habe heute meinen Amiga 4000 laufen gehabt. Und auf einmal ist das Netzteil ausgegangen und nicht wieder an. Da drauf habe ich das Netzteil aufgeschraubt und sicherung gesteset die war Ok. Wo bekomme ich ein neues Netzteil oder kann man nicht ein pc netzteil nehmen in der größe???
Ich danke schon mal,.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kratznagel

BeitragVerfasst am: Mi, 14.01.2015 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

Soweit ich weiß, soll das "be quiet! SFX POWER 2" ganz gut als Ersatz geeignet sein, sowohl von der Leistung als auch von den Schraublöchern: http://bit.ly/1KIMBUg
Man braucht dann zusätzlich noch einen Adapter für den Anschluss: http://amigakit.leamancomputing.com/catalog/product_info.php?cPath=21_84&products_id=615

Original A4000-Netzteile sind hingegen nur noch schwer zu kriegen. Daher würde ich das defekte nicht wegwerfen, sondern mal im a1k fragen, ob es dort jemand noch gebrauchen bzw. reparieren könnte.

CU
Kratznagel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Amiga Hardware Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.