Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
MiniBert
|
Verfasst am: Di, 14.06.2016 23:37 Titel: AMIGA 500 mit Zubehör abzugeben |
|
|
Hallo zusammen,
habe vor kurzem meine Wohnung entrümpelt.
Habe dabei meinen alten AMIGA 500 widerentdeckt.
Habe ihn gleich angeschlossen uns ausprobiert. Leider scheint das interne Laufwerk defekt zu sein. Lege ich eine Diskette ein passiert gar nichts. Einige Disketten werden aber von dem externen Laufwerk erkannt und gestartet.
Ich habe hier gelesen, dass man aktulle Diskettenlaufwerke umlöten kann, nur habe ich dazu nicht die Fähigkeiten denke ich.
Da meine Spielesammlung nicht mehr auffindbar ist und ich nur noch 5 Spiele habe, wollte ich hier fragen, ob jemand den AMIGA 500 geschenkt haben will.
Ich will ihn ungern wegwerfen, vielleicht kann ihn ja noch jemand reparieren und ihn so erhalten.
Ich hätte dazu noch
- zwei Joysticks
- eine Maus
- externes Laufwerk
- Netzteil
- Kabel zum anschließen an den TV via Scart.
Abzuholen wäre das gute Stück im Norden von Berlin (Pankow) bevorzugt am Wochenende.
Bei Interesse einfach hier melden.
Gruß
MiniBert |
|
Nach oben |
|
|
dexter
Anmeldedatum: 28.10.2004 Beiträge: 10984 Wohnort: Oldenburg ____________ Ministerium für außergewöhnlichen, intergalaktischen Nonsens
|
Verfasst am: Mi, 15.06.2016 00:35 Titel: |
|
|
Ich hätte Interesse, aber ich bin auf Versand angewiesen, also gegen Erstattung versteht sich. _________________
[ WinUAE / BC / GOG / itch ] |
|
Nach oben |
|
|
Buchi
|
Verfasst am: Do, 28.07.2016 21:11 Titel: |
|
|
Darf ich mich für das externe Laufwerk melden? Falls mein Vorposter dieses nicht unbedingt benötigen sollte. Bin schon lange auf der Suche nach einem. Versand würde ich per Vorkasse als Überweisung machen. |
|
Nach oben |
|
|
dexter
Anmeldedatum: 28.10.2004 Beiträge: 10984 Wohnort: Oldenburg ____________ Ministerium für außergewöhnlichen, intergalaktischen Nonsens
|
Verfasst am: Do, 28.07.2016 21:15 Titel: |
|
|
Also ich habe den Amiga samt Zubehör noch nicht, aber von mir aus sehr gerne. _________________
|
Nach oben |
|
|
MiniBert
|
Verfasst am: Do, 28.07.2016 21:30 Titel: |
|
|
Ich hatte die letzten Wochen beruflich etwas stress.
Eine Verpackung zum Versenden des Amigas samt Joystick und und und ist nicht so einfach.
Kommende Woche gehe ich mal zur Post oder ein einen Baumarkt und gucke mal da, was es so gibt.
Wegen dem externen Laufwerk ist kein Problem. Bei der Bezahlung bevorzuge ich lieber Paypal.
Gruß
MiniBert |
|
Nach oben |
|
|
dexter
|
Verfasst am: Do, 28.07.2016 21:38 Titel: |
|
|
Keinen Stress, Stress ist doof! Ich habe Zeit. _________________
|
Nach oben |
|
|
|