Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
dexter
Anmeldedatum: 28.10.2004 Beiträge: 10984 Wohnort: Oldenburg ____________ Ministerium für außergewöhnlichen, intergalaktischen Nonsens
|
Verfasst am: Mi, 22.11.2017 14:09 Titel: |
|
|
Ich bin jetzt gerade auf der Arbeit, sonst hätte ich das selber probiert, was nicht heißen soll, dass ich hier nichts zu tun habe, nur weil ich im Forum unterwegs bin.
Kannst du bei XNView vor dem Speichern/Exportieren als IFF irgendwelche Optionen auswählen, eventuell vielleicht in den Einstellungen von XNView selbst? Ich meine da gab es irgendwas mit den HAM-Modes beim IFF. Du müsstestdann nämlich – Ohhh, gefährliches Halbwissen! – HAM6 auswählen, falls möglich. Meine ich jedenfalls. _________________
[ WinUAE / BC / GOG / itch ] |
|
Nach oben |
|
|
Powermac
|
Verfasst am: Mi, 22.11.2017 14:10 Titel: |
|
|
ja richtige lib is gewählt, reboot macht er auch |
|
Nach oben |
|
|
dexter
Anmeldedatum: 28.10.2004 Beiträge: 10984 Wohnort: Oldenburg ____________ Ministerium für außergewöhnlichen, intergalaktischen Nonsens
|
Verfasst am: Mi, 22.11.2017 14:10 Titel: |
|
|
Powermac hat Folgendes geschrieben: | jetzt hab ich grad den installer 43.3 runtergeladen weil der angeblich für einige installationen gebraucht wird wo immer fehlermeldung installer fehlt kommt, wo muss ich den hinkopieren? |
In SYS:c/
|
|
Powermac
|
Verfasst am: Mi, 22.11.2017 14:14 Titel: |
|
|
ok liegt im c, kommt trotzdem fehlermeldung installer nicht gefunden, ich glaub ich lass es für heute gut sein... da verzweifelst ja |
|
Nach oben |
|
|
Maverik
|
Verfasst am: Mi, 22.11.2017 21:12 Titel: |
|
|
Powermac hat Folgendes geschrieben: | ok liegt im c, kommt trotzdem fehlermeldung installer nicht gefunden, ich glaub ich lass es für heute gut sein... da verzweifelst ja |
Dann mal die Info des Icons aufrufen und schauen was dort drin steht, oft der falsche Pfad für den installer. _________________ mfg
Andreas |
|
Nach oben |
|
|
|