Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
dexter
Anmeldedatum: 28.10.2004 Beiträge: 10984 Wohnort: Oldenburg ____________ Ministerium für außergewöhnlichen, intergalaktischen Nonsens
|
Verfasst am: Mo, 30.04.2018 15:54 Titel: |
|
|
Ja, ich hatte schon diverse Mäuse dran.
So langsam drehe ich durch! Ich habe hier alles auf den Kopf gestellt, sieht aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen.
EDIT:
Version 1.6.1 mit WHDLoad hatte Ralph im Offline-Turnier auch benutzt, also ich schließe einen Fehler in der Software aus, höchstens durch irgendwelche Addons für die WB, die ich installiert habe, ich denke aber nicht.
Folgendes ist aber sehr merkwürdig ...
Ich habe es eben tatsächlich geschafft ins Spiel zu kommen und zu spielen. Dann habe ich die Maus nur leicht bewegt und ZACK bin ich wieder raus und das Spielchen beginnt von vorne.
Also war ich ganz besonders gerissen und habe die Maus komplett ausgestöpselt und einen Tastatur-Reset durchgeführt. Dann mit der "Tastatur-Maus" das Spiel wieder gestartet und das Problem ist immer noch da. Auch Ausmachen und etwas warten brachte nichts.
Wie zum Henker hängt das zusammen? Ich drehe echt am Rad! _________________
[ WinUAE / BC / GOG / itch ]
Zuletzt bearbeitet von dexter am Mo, 30.04.2018 16:07, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Dennis
|
Verfasst am: Mo, 30.04.2018 16:00 Titel: |
|
|
Tausch doch mal die Buchse am Amiga.
An der Buchse kann sich Oxyd bilden, das dann die Datenübertragung behindert. Du kannst auch erstmal versuchen die alte Buchse mit einem Glasfaserradierer zu säubern.
Jetzt fällt mir so langsam aber nichts mehr ein.
Edit: Kontakt 61 von Kontakt Chemie. _________________ Überlebender des 2024er 4-Tage Banns. |
|
Nach oben |
|
|
Dennis
|
Verfasst am: Mo, 30.04.2018 16:43 Titel: |
|
|
Also, nur dieses eine Spiel macht Probleme und die anderen laufen alle? Könnte es dann nicht am ehesten an dem einen Spiel liegen?
Ich würde mir auf einer anderen CF-Karte ein weiteres OS 3.1 einrichten, Whdload dazupacken und das fragliche Spiel. Dauert vielleicht 20 Minuten. Läuft es nun, liegt es an deiner WB-Installation. _________________ Überlebender des 2024er 4-Tage Banns. |
|
Nach oben |
|
|
dexter
Anmeldedatum: 28.10.2004 Beiträge: 10984 Wohnort: Oldenburg ____________ Ministerium für außergewöhnlichen, intergalaktischen Nonsens
|
Verfasst am: Mo, 30.04.2018 18:11 Titel: |
|
|
Ja, wäre vermutlich gar keine so üble Idee. Wenn ich es heute schaffe, dann versuche ich das noch.
Ich bin heute voll durch den Wind! _________________
[ WinUAE / BC / GOG / itch ] |
|
Nach oben |
|
|
|