German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

Amiga 500+: Welchen Wert hat R408?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Amiga Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dexter

Wohnort: Oldenburg ____________ Ministerium für außergewöhnlichen, intergalaktischen Nonsens

BeitragVerfasst am: Mo, 30.04.2018 15:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ich hatte schon diverse Mäuse dran.

So langsam drehe ich durch! Ich habe hier alles auf den Kopf gestellt, sieht aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen.

EDIT:

Version 1.6.1 mit WHDLoad hatte Ralph im Offline-Turnier auch benutzt, also ich schließe einen Fehler in der Software aus, höchstens durch irgendwelche Addons für die WB, die ich installiert habe, ich denke aber nicht.

Folgendes ist aber sehr merkwürdig ...

Ich habe es eben tatsächlich geschafft ins Spiel zu kommen und zu spielen. Dann habe ich die Maus nur leicht bewegt und ZACK bin ich wieder raus und das Spielchen beginnt von vorne. ***

Also war ich ganz besonders gerissen und habe die Maus komplett ausgestöpselt und einen Tastatur-Reset durchgeführt. Dann mit der "Tastatur-Maus" das Spiel wieder gestartet und das Problem ist immer noch da. Auch Ausmachen und etwas warten brachte nichts.

Wie zum Henker hängt das zusammen? *** Ich drehe echt am Rad! ***

[ WinUAE / BC / GOG / itch ]

Zuletzt bearbeitet von dexter am Mo, 30.04.2018 16:07, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dennis

BeitragVerfasst am: Mo, 30.04.2018 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

Tausch doch mal die Buchse am Amiga.

An der Buchse kann sich Oxyd bilden, das dann die Datenübertragung behindert. Du kannst auch erstmal versuchen die alte Buchse mit einem Glasfaserradierer zu säubern.

Jetzt fällt mir so langsam aber nichts mehr ein. ***

Edit: Kontakt 61 von Kontakt Chemie.
Dennis

BeitragVerfasst am: Mo, 30.04.2018 16:43    Titel: Antworten mit Zitat

Also, nur dieses eine Spiel macht Probleme und die anderen laufen alle? Könnte es dann nicht am ehesten an dem einen Spiel liegen? Wink

Ich würde mir auf einer anderen CF-Karte ein weiteres OS 3.1 einrichten, Whdload dazupacken und das fragliche Spiel. Dauert vielleicht 20 Minuten. Läuft es nun, liegt es an deiner WB-Installation.
dexter

Wohnort: Oldenburg ____________ Ministerium für außergewöhnlichen, intergalaktischen Nonsens

BeitragVerfasst am: Mo, 30.04.2018 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, wäre vermutlich gar keine so üble Idee. *** Wenn ich es heute schaffe, dann versuche ich das noch. Smile

Ich bin heute voll durch den Wind! ***

[ WinUAE / BC / GOG / itch ]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Amiga Hardware Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.