|
German Amiga Community The new home for all Amiga Users out there !
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
gunatm Board-Angestellter
|
Verfasst am: Di, 10.05.2005 08:05 Titel: Amiga-Lan-Party in Hamburg |
|
|
AN-Link: http://www.amiga-news.de/de/news/AN-2005-05-00034-DE.html
Zitat: | Der Amiga-Club Hamburg e.V. veranstaltet am Samstag, dem 25. Juni 2005 in Hamburg Berne eine Amiga-LAN-Party. Beginn ist 10 Uhr, Ende spätestens am nächsten Tag. :-) Willkommen sind alle Amiganer mit oder ohne Rechner. Das System ist dabei nebensächlich. Classic-User, OS4, MorphOS oder Emulatoren, alle sind willkommen.
Da die Räume für das Wochenende kostenpflichtig sind, muß ein Eintritt in Höhe von 2 Euro erhoben werden. Dafür ist die Internet- und Netzwerk-Nutzung inclusive. Ein DSL-Anschluß mit 1.5 MBit steht zur Verfügung. Getränke und Süßigkeiten können vor Ort gekauft werden.
Jeder, der mit Rechner anreist, wird gebeten, sich vorher anzumelden. Kurze E-Mail reicht. Netzwerkkabel und Mehrfachsteckdosen sind mitzubringen. Wer hat, möchte bitte Netzwerk-Switches und Hubs mitbringen. Adresse und Wegbeschreibung findet ihr auf unserer Homepage (Link: Abende). |
Link: http://www.amigaclubhamburg.de _________________ ------------------------------
"Rise and shine, Mr. Freeman!" |
|
Nach oben |
|
|
gunatm Board-Angestellter
|
|
Nach oben |
|
|
Dirty Harry
|
Verfasst am: Di, 21.06.2005 21:32 Titel: |
|
|
Manchmal finde ich es echt schade das ich in Bayern wohne
Mal wieder viel zu weit für mich _________________ Von allen Schweinen die ich kenne, bist du die größte Drecksau! (Tuco Benedicto Pacifico Juan Maria Ramirez) |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|