Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ralph Wiggum
|
Verfasst am: Di, 21.06.2005 23:46 Titel: |
|
|
Elgrecco hat Folgendes geschrieben: | Bronko hat Folgendes geschrieben: | Jaaaaaaa, Turrican2k for Mod! |
Was hast du denn geraucht?!?!?!?! |
Die übliche Dosis bestimmt
Bronko hat das bestimmt nicht ganz ernst und ohne böse Hintergedanken gemeint _________________ ...and then my doctor said my nose wouldn't
bleed so much if I just kept my finger outta there!
|
|
Nach oben |
|
|
Turrican2k Gast
|
Verfasst am: Di, 21.06.2005 23:53 Titel: |
|
|
Na ihr müsst ja ein irres Bild von mir haben! Ihr merkt euch auch nur das schlimmste von mir, z.b. das mit der Rolex wusste ich erst nach 5min überlegen wieder.
Ich bin zwar etwas irre (privat), aber ich strebe im besten willen keine Mod-Position an um mich als was "tolles" zu behaupten. Im Gegenteil; Ein "Mod oder Admin" hat viel Arbeit und muss sich viel kümmern und wissen besitzen.
Ich habe kein Nazi-Thread gemacht sondern nur was über den Flugscheiben-Mythos des 3.Reiches, ihr habt ein Nazi-Thread daraus gemacht!
Aber in manchen Punkten gebe ich euch recht, egal jetzt.
So, wie würdet ihr gunatm bewerten??? |
|
Nach oben |
|
|
Bronko
|
Verfasst am: Di, 21.06.2005 23:55 Titel: |
|
|
Das mit dem Mod war keine Unterstellung und auch nicht böse gemeint, nur mein etwas verbierrauchteer Humor. _________________ Spielt mehr Underearth!
<<< http://bronko.turrican.eu >>> |
|
Nach oben |
|
|
Dirty Harry
|
Verfasst am: Mi, 22.06.2005 01:09 Titel: |
|
|
Ich glaube dieser Thread ist mittlerweile völlig sinnlos,
da es hier ursprünglich um die Idee ging jemanden zu
bewerten von dem man Ware gekauft hatte.
Die jetzige Fragestellung hat damit überhaupt nichts
mehr zu tun.
_________________ Von allen Schweinen die ich kenne, bist du die größte Drecksau! (Tuco Benedicto Pacifico Juan Maria Ramirez) |
|
Nach oben |
|
|
Turrican2k Gast
|
Verfasst am: Fr, 24.06.2005 14:09 Titel: |
|
|
Im GAEB gab es doch mal sowas für Transaktionen mit Hard- oder Software. Wäre das auch nicht hier möglich???
Eigentlich halte ich es für überflüssig, denn ich glaube nicht das hier einer den anderen bescheisst. |
|
Nach oben |
|
|
RetroMan Board-Angestellter
|
Verfasst am: Fr, 24.06.2005 16:28 Titel: |
|
|
Turrican2k hat Folgendes geschrieben: | Im GAEB gab es doch mal sowas für Transaktionen mit Hard- oder Software. Wäre das auch nicht hier möglich???
Eigentlich halte ich es für überflüssig, denn ich glaube nicht das hier einer den anderen bescheisst. |
Ich zitiere mich mal selber von der ersten Seite dieses Threads
RetroMan hat Folgendes geschrieben: | Wenn Dennis Lust und Zeit hat, darf er diese Liste gerne weiterführen, das ganze könnte man dann als Link in den Marktplatz setzen ....
Mir isses Wurst .... |
Ansonsten ist hier jetzt erstmal dicht, die Diskussion die im Moment stattfindet hat ja nix mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun und darf gerne im Laberthread fortgeführt werden _________________ LA TIOZ SON BIENVENIDO !!!
https://wiki.amiga.org/index.php/AmiBench_Software |
|
Nach oben |
|
|
|