Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
dexter
Anmeldedatum: 28.10.2004 Beiträge: 10984 Wohnort: Oldenburg ____________ Ministerium für außergewöhnlichen, intergalaktischen Nonsens
|
Verfasst am: Fr, 18.01.2019 19:18 Titel: AmTelnet II Lizenz |
|
|
Die wünsche ich mir. Weiß jemand wo ich eine her kriege – legal bitte? Ich bin auch über Angebote von CDs dankbar, die eine Vollversion beinhalten (Heft-CDs, Softwaresammlungen, etc.) oder Tipps, wonach ich suchen sollte. _________________
[ WinUAE / BC / GOG / itch ] |
|
Nach oben |
|
|
Supimajo
|
Verfasst am: Fr, 18.01.2019 19:31 Titel: |
|
|
Kommando zurück.
Das gibt es da nicht mehr - und nirgendwo anders.
https://www.haage-partner.de/amiga/products/nc_d.htm _________________ Wer viel trinkt, stirbt zwar früher, hat aber im Leben dafür doppelt so viel gesehen. |
|
Nach oben |
|
|
dexter
Anmeldedatum: 28.10.2004 Beiträge: 10984 Wohnort: Oldenburg ____________ Ministerium für außergewöhnlichen, intergalaktischen Nonsens
|
Verfasst am: Fr, 18.01.2019 19:41 Titel: |
|
|
Oh klasse, das ist schon mal ein guter Anfang. Vielen Dank!
Falls jemand so eine CD zufällig loswerden möchte ... . _________________
|
Nach oben |
|
|
Supimajo
|
Verfasst am: Fr, 18.01.2019 19:46 Titel: |
|
|
dexter hat Folgendes geschrieben: | Oh klasse, das ist schon mal ein guter Anfang. Vielen Dank!
Falls jemand so eine CD zufällig loswerden möchte ... . |
Ja, blöder Weise ist Oliver Wagner leider 2016 überraschen gestorben. Sonst hätte man ihn anschreiben können.
Hatte vor einigen Jahren noch ein Interview gemacht und seine Kontaktdaten noch hier.
Aber das bringt jetzt leider nichts mehr. _________________ Wer viel trinkt, stirbt zwar früher, hat aber im Leben dafür doppelt so viel gesehen. |
|
Nach oben |
|
|
gunatm Board-Angestellter
|
Verfasst am: Sa, 19.01.2019 10:46 Titel: |
|
|
Voyager war ganz weit vorne. _________________ ------------------------------
"Rise and shine, Mr. Freeman!" |
|
Nach oben |
|
|
dexter
|
Verfasst am: Sa, 19.01.2019 14:16 Titel: |
|
|
Ach Mist! Also nicht, weil ich jetzt nicht nachfragen kann, sondern, dass er gestorben ist.
AmTelnet ist überraschend gut! Für Amiga-Software ist das ganz ausgezeichnet. Was jetzt keine negative Wertung für Amiga-Software sein soll. Aber normalerweise erwarte ich im Internetbereich weniger und das ist total intuitiv und funktionierte auf Anhieb mit allem, was ich damit vor hatte. _________________
|
Nach oben |
|
|
cgutjahr
|
Verfasst am: Fr, 25.01.2019 16:32 Titel: |
|
|
dexter hat Folgendes geschrieben: | das ist total intuitiv und funktionierte auf Anhieb mit allem, was ich damit vor hatte. |
AmTelnet unterstützt nur SSH1, das ist als Verschlüsselung seit Jahrzehnten praktisch sinnlos und sollte auch nirgendwo mehr unterstützt werden.
Wenn Verschlüsselung nicht benötigt wird, gibt es im Aminet noch DCTelnet, das war auch recht intuitiv. |
|
Nach oben |
|
|
gunatm Board-Angestellter
|
Verfasst am: Fr, 25.01.2019 17:25 Titel: |
|
|
Ha ... hab ich doch gestern nochmal das Interview mit Christoph in der AF gelesen. Hut ab! Hat mir gut gefallen. _________________ ------------------------------
"Rise and shine, Mr. Freeman!" |
|
Nach oben |
|
|
dexter
|
Verfasst am: So, 27.01.2019 22:00 Titel: |
|
|
cgutjahr hat Folgendes geschrieben: | dexter hat Folgendes geschrieben: | das ist total intuitiv und funktionierte auf Anhieb mit allem, was ich damit vor hatte. |
AmTelnet unterstützt nur SSH1, das ist als Verschlüsselung seit Jahrzehnten praktisch sinnlos und sollte auch nirgendwo mehr unterstützt werden.
Wenn Verschlüsselung nicht benötigt wird, gibt es im Aminet noch DCTelnet, das war auch recht intuitiv. |
Danke, das muss ich mir dann auch nochmal anschauen. Verschlüsselung brauche ich in dem Falle nicht. _________________
|
Nach oben |
|
|
|