Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
o.eschi
|
Verfasst am: So, 13.10.2019 08:48 Titel: |
|
|
Bei mir war alles Bestens Muss an Eurer Pizza gelegen haben _________________ Amiga User Rheinland |
|
Nach oben |
|
|
HOL2001
|
|
Nach oben |
|
|
PARALAX
|
Verfasst am: Mo, 14.10.2019 00:14 Titel: Video mit allen Ausstellern jetzt online! |
|
|
Ich habe soeben unser Video mit einer Zusammenfassung sämtlicher Aussteller fertiggestellt und stelle es hiermit nun online. Auch wenn es natürlich unmöglich ist, alles unterzubringen, ohne die Spielzeit zu sehr in die Länge zu ziehen, gibt es in der knapp 10 Min. Zusammenfassung neben den Räumlichkeiten und ein paar der wichtigsten Promis auch ein paar Detailszenen des Amiga 500+ Red Projekts, die neuen Tastaturkappen von A1200.NET, den A314 (Raspberry Pi), den AmigaOne X5000 Cyrus+, das 1200+ Board des "Belgian Amiga Club" sowie die WARP 1200 und 560-Turbokarte von CS-Lab zu sehen. Für unsere ausländischen Amiga-Freunde werden zudem noch die Untertitel zweisprachig eingeblendet.
Danke nochmals an dieser Stelle an alle, die vor den Tischen Platz gemacht haben und sich die Zeit für die Präsentation bzw. unseren Aufnahmen genommen haben.
https://www.youtube.com/watch?v=a8Ec-ZNb6ao
Viel Spaß beim Anschauen! _________________
Facebook: http://www.facebook.com/radioparalax
Twitch: http://www.twitch.tv/radio_paralax |
|
Nach oben |
|
|
Big H
|
Verfasst am: Mo, 14.10.2019 01:09 Titel: |
|
|
Schön gemacht. Danke dafür.
da sind tatsächlich nen paar ecken dabei die an mir vorbei gegagen sind (gott sei dank hätte wieder nur gekostet) _________________ http://www.amiga-user-treffen.de |
|
Nach oben |
|
|
Stallone
|
Verfasst am: Mo, 14.10.2019 11:18 Titel: |
|
|
Es war einfach Klasse! Bin so froh dabei gewesen zu sein. Die Pizza mittags war auch mal richtig überragend. Bei ggf. einer Amiga36 plädiere ich direkt diese Lokalität wieder aufzusuchen! Ohne vorheriges rumirren.
Und es war ein verdammt schönes Gefühl zuhause auf der Keramik mit einem AKTUELLEN Joker... MEINEN Testbericht zu lesen. Hab danach noch etwas am Esstisch gesessen, zwei Bierchen getrunken, Battle Squadron Remix auf Youtube laufen lassen und weiter im Joker geschwelgt. Hatte feuchte Augen vor Freude _________________
|
|
Nach oben |
|
|
CASSIUS
|
Verfasst am: Mo, 14.10.2019 21:25 Titel: |
|
|
Stallone hat Folgendes geschrieben: |
Und es war ein verdammt schönes Gefühl zuhause auf der Keramik mit einem AKTUELLEN Joker... MEINEN Testbericht zu lesen. Hab danach noch etwas am Esstisch gesessen, zwei Bierchen getrunken, Battle Squadron Remix auf Youtube laufen lassen und weiter im Joker geschwelgt. Hatte feuchte Augen vor Freude |
Jaaa, ich hab Dich gesehen! Ich bin auch drin.
Ich war gestern da... Und was soll ich sagen! War klasse! _________________ Dieser Beitrag erhält 7 Ottmars für Kürze, Lautstärke, Unterbelichtung, die beste männlich
Rolle rückwärts, den billigsten Trick und die sinnlosesten
Unterwasseraufnahmen. |
|
Nach oben |
|
|
Dirty Harry
|
|
Nach oben |
|
|
dexter
Anmeldedatum: 28.10.2004 Beiträge: 10984 Wohnort: Oldenburg ____________ Ministerium für außergewöhnlichen, intergalaktischen Nonsens
|
Verfasst am: Mi, 16.10.2019 14:48 Titel: |
|
|
Oh geil, sogar im ZDF! Danke für den Link! _________________
[ WinUAE / BC / GOG / itch ] |
|
Nach oben |
|
|
Ralph Wiggum
|
Verfasst am: Mi, 16.10.2019 20:14 Titel: |
|
|
Cool, Danke Dirty Harry für den Link! _________________ ...and then my doctor said my nose wouldn't
bleed so much if I just kept my finger outta there!
|
|
Nach oben |
|
|
dexter
Anmeldedatum: 28.10.2004 Beiträge: 10984 Wohnort: Oldenburg ____________ Ministerium für außergewöhnlichen, intergalaktischen Nonsens
|
Verfasst am: Mo, 21.10.2019 10:58 Titel: |
|
|
Mal eine Frage an die, die dort waren: Gab es da irgendwas Neues aus Neuss (HÖ, HÖ) zum Thema A1222? _________________
[ WinUAE / BC / GOG / itch ] |
|
Nach oben |
|
|
|