Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
MTH
|
Verfasst am: Do, 30.06.2005 22:03 Titel: Merchandising Shop? |
|
|
Wo bleibt eigentlich der offizielle Merchandising Shop?
Ich wünsche mir:
T-Shirts
Kugelschreiber
Feuerzeuge
Eigene Biermarke! (WICHTIG!!!!!)
bestickte Strümpfe
Uhren
Briefbeschwerer
Winterjacke
usw.....
War ja nur mal ein Gedanke! |
|
Nach oben |
|
|
Stallone
|
Verfasst am: Do, 30.06.2005 23:27 Titel: |
|
|
Ich finde die Idee brilliant! Und zumindest ein Shirt mit dem hübschen Gac Logo wird ja wohl möglich sein _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Bronko
|
Verfasst am: Do, 30.06.2005 23:31 Titel: |
|
|
Au ja, in vier Jahren bekommt dann jeder zweite Käufer vielleicht auch wieder ein Shirt...
Ich sollte ja nicht meckern, hab ja sogar ein T-Shirt bekommen... _________________ Spielt mehr Underearth!
<<< http://bronko.turrican.eu >>> |
|
Nach oben |
|
|
Supimajo
|
Verfasst am: Do, 30.06.2005 23:34 Titel: |
|
|
Ich weiß gar nicht ob ich das überhaupt sagen datf, aber ich habe bezüglich Merchandising-Artikel schon mit Retroman und Birdie gesprochen.
Leider warte ich immer noch auf konkrete Rückmeldung.
Wenn gewünscht, würde ich aber jederzeit gerne wieder die Gespräche aufnehmen wollen. |
|
Nach oben |
|
|
RetroMan Board-Angestellter
|
Verfasst am: Do, 30.06.2005 23:46 Titel: |
|
|
@Supimajo
Ich warte auch noch auf gewisse Details (nicht von dir) aber danach können wir die Gespräche gerne wieder aufnehmen _________________ LA TIOZ SON BIENVENIDO !!!
https://wiki.amiga.org/index.php/AmiBench_Software |
|
Nach oben |
|
|
Supimajo
|
Verfasst am: Fr, 01.07.2005 00:00 Titel: |
|
|
@Retroman: ich habe auch schon mit Birdie gesprochen, aber irgendwie scheint es bei euch einige Lücken in der Kommunikation zu geben. |
|
Nach oben |
|
|
Kris Gast
|
Verfasst am: Fr, 01.07.2005 00:09 Titel: |
|
|
unterwäsche, bh-s, mützen, schokoriegel, kulis, aufkleber, autogrammkarten, tassen, eine eigene biermarke sowie kaffee |
|
Nach oben |
|
|
Thunder567
|
Verfasst am: Fr, 01.07.2005 00:13 Titel: |
|
|
ich nehme dann die unterwäsche und BH´s |
|
Nach oben |
|
|
Birdy Board-Angestellter
|
Verfasst am: Fr, 01.07.2005 02:45 Titel: |
|
|
RetroMan hat Folgendes geschrieben: | Ich warte auch noch auf gewisse Details (nicht von dir)[...] |
Meinst Du mich Retro? Hab ich irgendwas verpasst bzw. verpennt?
Aber ich mach einfach mal einen Vorschlag:
Ich habe ganz gute Connections zu der Firma Shirtcity.
Über dieses Unternehmen ist es möglich einen eigenen Merchandising-Shop zu basteln wo man verschiedenste bedruckte Produkte anbieten könnte (T-Shirts, Tassen, Mousepads, ... und speziell für Calo auch einen String-Tanga ). Die komplette Abwicklung, von der Bestellung bis zum Versand erfolgt dann direkt über Shirtcity und nur der Gewinn wird an den Betreiber des Shops ausgezahlt (das bin ich ).
Ob man mit dem Shop Gewinn machen möchte ist die zweite Frage, da die Artikel so schon relativ teuer sind (T-Shirt z.B. 20.- Euro). Aber evtl. würde ich die ganzen Teile eine Ecke günstiger bekommen. Ich kann gerne mal bei Shirtcity anfragen, wenn Interesse besteht.
Zur Qualität der T-Shirts usw. kann ich leider absolut nichts sagen, weil ich bisher noch nie was von Shirtcity gekauft habe.
Ein Problem ist aber, dass das Logo nur relativ klein gedruckt werden kann (wenn es noch gut aussehen soll), da es nur als ca. 450x200 Pixel Grafik mit 72dpi vorliegt. Eine grosse 300dpi-Version die man für einen qualitätiv hochwertigen Druck brauchen würde, existiert leider nicht. |
|
Nach oben |
|
|
Big H
|
Verfasst am: Fr, 01.07.2005 02:53 Titel: |
|
|
ihr habt die heckscheiben aufkleber fürs auto vergessen
ich würde sofort einen nehmen
abba nen T-Shirt tut es auch mein GAEB Shirt ist ja out of date _________________ http://www.amiga-user-treffen.de |
|
Nach oben |
|
|
Birdy Board-Angestellter
|
Verfasst am: Fr, 01.07.2005 03:02 Titel: |
|
|
Aufkleber sollten eigentlich kein Problem sein. Da kann ich morgen bei einem Bekannten anrufen der eine Werbeagentur mit Minidruckerei hat. Ich denke mal, dass der auch Aufkleber drucken kann.
Auf jeden Fall macht der mir einen guten Preis; wahrscheinlich sogar zum Selbstkostenpreis, so wie ich ihn kenne
Für einen Heckscheibenaufkleber ist das Logo aber leider nicht gross genug
Aber für ca. 10x5cm Aufkleber sollte es reichen... |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Fr, 01.07.2005 03:02 Titel: |
|
|
Also ich habe dir Möglichkeit hier vor Ort Qualitativ hochwertige T-Shirts drucken zu lassen
Motivgrösse wäre ca. DIN A4 auf der Vorderseite für ca. 20 Euro ....
Da stehe ich gerade in Verhandlungen wie es mit Mengenrabbat aussieht, Aufpreis für farbige T-Shirts etc.
Ich werde das die Tage mit Birdy klären, wenn denn mein Jabberwocky Client wieder läuft .....
@Birdy
Nein, dich meinte ich nicht _________________ LA TIOZ SON BIENVENIDO !!!
|
Nach oben |
|
|
Birdy Board-Angestellter
|
Verfasst am: Fr, 01.07.2005 03:05 Titel: |
|
|
RetroMan hat Folgendes geschrieben: | Motivgrösse wäre ca. DIN A4 auf der Vorderseite für ca. 20 Euro .... |
Für so einen grossen Druck ist die Qualität des Logos aber nicht ausreichend. Das wird dann nicht wirklich schön aussehen. Viel mehr als 10x5 cm wird nicht möglich sein ohne herbe Qualitätsverluste in Kauf nehmen zu müssen. |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Fr, 01.07.2005 03:07 Titel: |
|
|
Da gibt es Mittel und Wege
Ich hab für zwei Vereine hier vor Ort mal T-Shirts machen lassen und das Ausgangslogo war kleiner als unseres, das Ergebnis war beeindruckend
Naja jedenfalls warte ich noch auf zwei Angebote hier vor Ort und dann setzen wir uns mal im ICQ damit auseinander, ok ??? _________________ LA TIOZ SON BIENVENIDO !!!
|
Nach oben |
|
|
Birdy Board-Angestellter
|
Verfasst am: Fr, 01.07.2005 03:10 Titel: |
|
|
Das "Original" ist schon noch eine Ecke grösser. Kann ich Dir dann als PSD (Photoshop-Datei) zusenden, wenn Du es benötigst.
ICQ? Wenns denn sein muss... Telefon wär mir lieber |
|
Nach oben |
|
|
|