German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

Fröhliche Weihnachten 2022 und guten Rutsch

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gunatm
Board-Angestellter

BeitragVerfasst am: Sa, 24.12.2022 11:45    Titel: Fröhliche Weihnachten 2022 und guten Rutsch Antworten mit Zitat

Was soll man über das Jahr 2022 sagen? In Februar beschloss die russische Regierung ihre Nachbarn mit 120000 Soldaten zu überfallen, weil man mit demokratischen Wahlen im Nachbarland nicht umgehen konnte. Mittlerweile sind über 100000 Soldaten (wahrscheinlich) auf beiden Seiten tot. Die Zivilbevölkerung wird mit Raketen beschossen, und viele haben zu Weihnachten kein Strom, kein Wasser und keine Heizung. Nur weil jemand von der Wiederauferstehung des Zarenreiches träumt. In Deutschland haben wir uns damit hohe Energiepreise, Inflation, Stagnation der Wirtschaft und eine Million Flüchtlinge gewonnen. Weil das nicht genug ist, sind Kommunikationsplattformen voll mit rechter Kreml- und Aluhutpropaganda. Nur sollen wir uns wirklich davon auseinanderdividieren lassen? Ich wünsche euch ein geruhsames Weihnachtsfest! Viele von uns können dankbar sein für einen vollen Tisch und Gesundheit. Für den Amiga war es trotzdem ein turbulentes Jahr. Es gibt Turbokarten zuhauf, und auch der ein oder andere konnte eine neue Grafikkarte erwerben. Tolle Bastel- und Einkaufsprojekte der immer größer werdenden Amiga-Community tuen ihr Übriges. Neben der Amiga Future, der Addict und dem Fanzine tut sich auch auf dem Zeitschriftenmarkt einiges. OS3.2, MorphOS und neue Spiele lassen jedes Retroherz höher schagen. Apropos Retro - Retroman hat sich nach privaten Auszeiten wieder bei uns blicken lassen. *** supi ... ab und zu verirrt sich hier dann auch mal ein Neuer, aber zumeist wird das Forum von unseren Urgesteinen am Laufen gehalten. Dennis hier unerwähnt zu lassen, wäre nicht in Ordnung. Ihr seid alle großartig! Big H hält Wanfried am Leben und lädt immernoch einmal im Jahr in seinen legendären Keller. Klein aber fein ... oder nur die Harten kommen in den Garten!

Feiert schön! Bleibt gesund! Laßt euch nicht ärgern.

Vielen Dank an alle unseren Moderatoren und alle, die den Laden hier am Leben halten.

http://webwood.de/winuae_1/index.html winuae download
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ralph Wiggum

BeitragVerfasst am: Sa, 24.12.2022 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Guna für die Zusammenfassung des Jahres und für Deine Wünsche! Für euch alle auch nur das Beste, bleibt gesund und genießt die Zeit Smile

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dirty Harry

BeitragVerfasst am: Sa, 24.12.2022 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wünsche euch ebenfalls frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr. Smile
Ohne unsere kleine und treue Community hier, würde mir ein nicht unerheblicher Teil meines Lebens fehlen.
Independent

BeitragVerfasst am: So, 25.12.2022 12:00    Titel: Antworten mit Zitat

Von mir natürlich auch. Frohes Fest und ein guten Rutsch ins neue Jahr Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RetroMan
Board-Angestellter

BeitragVerfasst am: So, 25.12.2022 15:37    Titel: Antworten mit Zitat

o.eschi

BeitragVerfasst am: So, 25.12.2022 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

Wünsche Euch auch noch ein frohes Weihnachtsfest Smile
crusader86x

BeitragVerfasst am: Mo, 26.12.2022 10:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wünsche euch ebenfalls ein frohes Weinachtsfest.

Und @ Gunna, eben bemerke ich, dass ich einen Like-Button im Forum vermisse für deinen Beiutrag. Dann eben so

supi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gunatm
Board-Angestellter

BeitragVerfasst am: Mo, 26.12.2022 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

Dankeschön ... es ist dieses Jahr kürzer ausgefallen. Hoffen wir auf ein besseres 2023. Wobei wir Amiga-technisch einiges zu erwarten haben.

gunatm
Board-Angestellter

BeitragVerfasst am: Mi, 28.12.2022 09:17    Titel: Antworten mit Zitat

Rutscht mir bitte alle gut ins neue Jahr! Meine Glaskugel sieht für 2023 neue Amiga-Spiele, ein gut gefülltes Aminet, viel neue Hardware für alte Rechner und viele gute Unterhaltungen! Bleibt gesund! Bleibt jung im Kopf!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> News Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.