Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
gunatm Board-Angestellter

|
Verfasst am: Sa, 24.12.2022 11:45 Titel: Fröhliche Weihnachten 2022 und guten Rutsch |
|
|
Was soll man über das Jahr 2022 sagen? In Februar beschloss die russische Regierung ihre Nachbarn mit 120000 Soldaten zu überfallen, weil man mit demokratischen Wahlen im Nachbarland nicht umgehen konnte. Mittlerweile sind über 100000 Soldaten (wahrscheinlich) auf beiden Seiten tot. Die Zivilbevölkerung wird mit Raketen beschossen, und viele haben zu Weihnachten kein Strom, kein Wasser und keine Heizung. Nur weil jemand von der Wiederauferstehung des Zarenreiches träumt. In Deutschland haben wir uns damit hohe Energiepreise, Inflation, Stagnation der Wirtschaft und eine Million Flüchtlinge gewonnen. Weil das nicht genug ist, sind Kommunikationsplattformen voll mit rechter Kreml- und Aluhutpropaganda. Nur sollen wir uns wirklich davon auseinanderdividieren lassen? Ich wünsche euch ein geruhsames Weihnachtsfest! Viele von uns können dankbar sein für einen vollen Tisch und Gesundheit. Für den Amiga war es trotzdem ein turbulentes Jahr. Es gibt Turbokarten zuhauf, und auch der ein oder andere konnte eine neue Grafikkarte erwerben. Tolle Bastel- und Einkaufsprojekte der immer größer werdenden Amiga-Community tuen ihr Übriges. Neben der Amiga Future, der Addict und dem Fanzine tut sich auch auf dem Zeitschriftenmarkt einiges. OS3.2, MorphOS und neue Spiele lassen jedes Retroherz höher schagen. Apropos Retro - Retroman hat sich nach privaten Auszeiten wieder bei uns blicken lassen. ... ab und zu verirrt sich hier dann auch mal ein Neuer, aber zumeist wird das Forum von unseren Urgesteinen am Laufen gehalten. Dennis hier unerwähnt zu lassen, wäre nicht in Ordnung. Ihr seid alle großartig! Big H hält Wanfried am Leben und lädt immernoch einmal im Jahr in seinen legendären Keller. Klein aber fein ... oder nur die Harten kommen in den Garten!
Feiert schön! Bleibt gesund! Laßt euch nicht ärgern.
Vielen Dank an alle unseren Moderatoren und alle, die den Laden hier am Leben halten. _________________
http://webwood.de/winuae_1/index.html winuae download |
|
Nach oben |
|
 |
Ralph Wiggum

|
Verfasst am: Sa, 24.12.2022 17:19 Titel: |
|
|
Danke Guna für die Zusammenfassung des Jahres und für Deine Wünsche! Für euch alle auch nur das Beste, bleibt gesund und genießt die Zeit  _________________ ...and then my doctor said my nose wouldn't
bleed so much if I just kept my finger outta there!
 |
|
Nach oben |
|
 |
Dirty Harry

|
Verfasst am: Sa, 24.12.2022 19:53 Titel: |
|
|
Ich wünsche euch ebenfalls frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr.
Ohne unsere kleine und treue Community hier, würde mir ein nicht unerheblicher Teil meines Lebens fehlen. _________________ Von allen Schweinen die ich kenne, bist du die größte Drecksau! (Tuco Benedicto Pacifico Juan Maria Ramirez) |
|
Nach oben |
|
 |
Independent

|
Verfasst am: So, 25.12.2022 12:00 Titel: |
|
|
Von mir natürlich auch. Frohes Fest und ein guten Rutsch ins neue Jahr  |
|
Nach oben |
|
 |
RetroMan Board-Angestellter

|
Verfasst am: So, 25.12.2022 15:37 Titel: |
|
|
 _________________ LA TIOZ SON BIENVENIDO !!! |
|
Nach oben |
|
 |
o.eschi

|
Verfasst am: So, 25.12.2022 20:17 Titel: |
|
|
Wünsche Euch auch noch ein frohes Weihnachtsfest  _________________ Amiga User Rheinland |
|
Nach oben |
|
 |
crusader86x

|
Verfasst am: Mo, 26.12.2022 10:19 Titel: |
|
|
Ich wünsche euch ebenfalls ein frohes Weinachtsfest.
Und @ Gunna, eben bemerke ich, dass ich einen Like-Button im Forum vermisse für deinen Beiutrag. Dann eben so
 |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Mo, 26.12.2022 13:56 Titel: |
|
|
Dankeschön ... es ist dieses Jahr kürzer ausgefallen. Hoffen wir auf ein besseres 2023. Wobei wir Amiga-technisch einiges zu erwarten haben. _________________
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Mi, 28.12.2022 09:17 Titel: |
|
|
Rutscht mir bitte alle gut ins neue Jahr! Meine Glaskugel sieht für 2023 neue Amiga-Spiele, ein gut gefülltes Aminet, viel neue Hardware für alte Rechner und viele gute Unterhaltungen! Bleibt gesund! Bleibt jung im Kopf! _________________
|
Nach oben |
|
 |
|