German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

V: infinitiv tower und bppc

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Biete : Amiga Hard-/Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
snoopy

BeitragVerfasst am: Fr, 08.07.2005 21:17    Titel: V: infinitiv tower und bppc Antworten mit Zitat

hallo,

habe folgenes zu verkaufen :

infinitiv tower mit at netzteil und Tastaturinterface

der tower ist in einem 1a Zustand desweiteren habe ich noch eine

bppc 240 / 040 / 25 mit scsi und 64 MB Ram in OVP mit org Rachnung von damals . die cd ist auch noch vorhanden und das handbuch .

preis dachte ich

tower 65 euro
bppc 350 euro

für nachrichten von interessenten bin ich dankbar.auch natürlich für gegenangebote.

cu snoopy

Zuletzt bearbeitet von snoopy am Fr, 08.07.2005 21:28, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
o.eschi

BeitragVerfasst am: Fr, 08.07.2005 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, warum erkundigst Du Dich eigentlich im AN Forum nach Preisen und bietest die Karte dann anschließend hier an? DJBase hat Dir doch dort auch schon einen entsprechenden Betrag genannt und Du schlägst direkt nochmal 100 EUR drauf ...!?
Mal davon abgesehen, dass ich den Preis persönlich sowieso viel zu hoch angesetzt finde, frage ich mich, warum Du nicht hier nach einem Preis fragst - immerhin gibt es hier sogar eine extra Rubrik dafür ...

Außerdem frage ich mich, warum Du den Tower im AN Forum für 5 EUR weniger anbietest ... Question

EDIT:
So so, der Tower ist aber hier schnell billiger geworden Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
snoopy

BeitragVerfasst am: Fr, 08.07.2005 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

ups sorry mit dem towerpreis . mit der karte weiß ich noch garnich .

da hat mir meine schwester wiedermal ein zuvor gehabt,hatten heute morgen drüber geredet das ich sie verkaufen will hatte sie aber nicht gebeten diese anzupreisen oder ähnliches.

werd ich wohl gleich nochmal zum hörer greifen müssen Mad

cu snoopy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kris
Gast

BeitragVerfasst am: Fr, 08.07.2005 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

350 Euro wäre selbst dann zu teuer wenn du ein BVision Grafikkarte mit dabei hättest und vielleicht noch ne 060er CPU
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Biete : Amiga Hard-/Software Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.