Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
snoopy
|
Verfasst am: Fr, 08.07.2005 21:17 Titel: V: infinitiv tower und bppc |
|
|
hallo,
habe folgenes zu verkaufen :
infinitiv tower mit at netzteil und Tastaturinterface
der tower ist in einem 1a Zustand desweiteren habe ich noch eine
bppc 240 / 040 / 25 mit scsi und 64 MB Ram in OVP mit org Rachnung von damals . die cd ist auch noch vorhanden und das handbuch .
preis dachte ich
tower 65 euro
bppc 350 euro
für nachrichten von interessenten bin ich dankbar.auch natürlich für gegenangebote.
cu snoopy
Zuletzt bearbeitet von snoopy am Fr, 08.07.2005 21:28, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
o.eschi
|
Verfasst am: Fr, 08.07.2005 21:24 Titel: |
|
|
Hmm, warum erkundigst Du Dich eigentlich im AN Forum nach Preisen und bietest die Karte dann anschließend hier an? DJBase hat Dir doch dort auch schon einen entsprechenden Betrag genannt und Du schlägst direkt nochmal 100 EUR drauf ...!?
Mal davon abgesehen, dass ich den Preis persönlich sowieso viel zu hoch angesetzt finde, frage ich mich, warum Du nicht hier nach einem Preis fragst - immerhin gibt es hier sogar eine extra Rubrik dafür ...
Außerdem frage ich mich, warum Du den Tower im AN Forum für 5 EUR weniger anbietest ...
EDIT:
So so, der Tower ist aber hier schnell billiger geworden |
|
Nach oben |
|
|
snoopy
|
Verfasst am: Fr, 08.07.2005 21:31 Titel: |
|
|
ups sorry mit dem towerpreis . mit der karte weiß ich noch garnich .
da hat mir meine schwester wiedermal ein zuvor gehabt,hatten heute morgen drüber geredet das ich sie verkaufen will hatte sie aber nicht gebeten diese anzupreisen oder ähnliches.
werd ich wohl gleich nochmal zum hörer greifen müssen
cu snoopy |
|
Nach oben |
|
|
Kris Gast
|
Verfasst am: Fr, 08.07.2005 21:46 Titel: |
|
|
350 Euro wäre selbst dann zu teuer wenn du ein BVision Grafikkarte mit dabei hättest und vielleicht noch ne 060er CPU |
|
Nach oben |
|
|
|