German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

wenn ihr nicht gelöscht werden wollt
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 13, 14, 15  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Support & Vorschläge
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gunatm
Board-Angestellter


Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 44205
Wohnort: Bahrenfeld

BeitragVerfasst am: Di, 07.03.2023 07:31    Titel: Antworten mit Zitat

... und wieder aufgeräumt. Die letzten Nutzer haben es nicht einmal geschafft, einen Satz zu Posten.
_________________
------------------------------
You rock harder, we shine brighter and you can't fight the disco
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gunatm
Board-Angestellter


Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 44205
Wohnort: Bahrenfeld

BeitragVerfasst am: Mi, 31.05.2023 08:38    Titel: Antworten mit Zitat

... wer sich anmeldet und nix schreibt, wird halt gelöscht.
_________________
------------------------------
You rock harder, we shine brighter and you can't fight the disco
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Maverik



Anmeldedatum: 01.07.2005
Beiträge: 443
Wohnort: Göttingen

BeitragVerfasst am: Mi, 31.05.2023 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

manche sind halt komisch
_________________
mfg

Andreas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
gunatm
Board-Angestellter


Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 44205
Wohnort: Bahrenfeld

BeitragVerfasst am: Do, 01.06.2023 17:49    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Smile sehe ich doch nicht falsch, oder? Wir hätten ansonsten hunderte inaktive Anmeldungen. Gut in unserem Forum ist eh nur noch ein harter Kern aktiv. Egal!
_________________
------------------------------
You rock harder, we shine brighter and you can't fight the disco
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kosh



Anmeldedatum: 27.10.2017
Beiträge: 21
Wohnort: S-H

BeitragVerfasst am: Do, 01.06.2023 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

Denke, es liegt wohl an der Erwartungshaltung der Leute, die sich anmelden und dann nicht vorfinden, was ihnen vorschwebte.
Was ich einfach mal annehme. War bei mir nicht anders. Wurde auch 2-mal gelöscht.
Es ist hier halt ein Forum, nicht mehr und nicht weniger.
Was von einigen Enthusiasten hier am Leben gehalten wird, die mit Leib und Seele dem Amiga verbunden sind.
Denen ich mal ein Lob für Ihren unermüdlichen Einsatz aussprechen möchte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gunatm
Board-Angestellter


Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 44205
Wohnort: Bahrenfeld

BeitragVerfasst am: Do, 01.06.2023 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

Dankeschön Smile im Namen aller Freunde und Kollegen hier! Die Leute hier von der Resterampe sind alle wahnsinnig nett, und für den kleinen Klönsnack lohnt es sich schon das Forum aufrechtzuerhalten.
_________________
------------------------------
You rock harder, we shine brighter and you can't fight the disco
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gamer Relict



Anmeldedatum: 30.06.2023
Beiträge: 1
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mo, 03.07.2023 03:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hatte Fragen zum Amiga, das Registrieren bzw das freischalten dauerte für mich zu lange (Bin sehr ungeduldig), wollte schnell Antworten und habe diese auch in einem anderen Forum direkt erhalten, musste nicht zwei Tage warten bis ich loslegen durfte.

Werde mir aber in ein paar Tagen das Forum hier mal näher betrachten.
Danke für die Aufnahme. Denke werde noch die eine oder andere Frage haben... Bin aber erstmal voll zufrieden mit den Antworten aus dem anderen Forum... Sry. ***
_________________
Viel zu alt für den Scheiss...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gunatm
Board-Angestellter


Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 44205
Wohnort: Bahrenfeld

BeitragVerfasst am: Mo, 03.07.2023 07:42    Titel: Antworten mit Zitat

Alles gut. Du warst am gleichen Tag freigeschaltet. Wink
_________________
------------------------------
You rock harder, we shine brighter and you can't fight the disco
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gunatm
Board-Angestellter


Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 44205
Wohnort: Bahrenfeld

BeitragVerfasst am: Fr, 11.08.2023 08:15    Titel: Antworten mit Zitat

... und wieder bereinigt.
_________________
------------------------------
You rock harder, we shine brighter and you can't fight the disco
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gunatm
Board-Angestellter


Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 44205
Wohnort: Bahrenfeld

BeitragVerfasst am: Sa, 25.11.2023 12:08    Titel: Antworten mit Zitat

... und wieder aufgeräumt. Was sind das für Leute? Ich will Mitglied sein im Club aber kann nicht einmal Hallo sagen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Andy_O



Anmeldedatum: 01.03.2005
Beiträge: 146
Wohnort: Nähe Stuttgart

BeitragVerfasst am: So, 26.11.2023 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

Wie viele User löscht du eigentlich so im Durchschnitt?
Wenn du alle drin gelassen hättest, wäre GAC bald größer als das A1K! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gunatm
Board-Angestellter


Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 44205
Wohnort: Bahrenfeld

BeitragVerfasst am: So, 26.11.2023 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, es sind schon ein bis zweihundert Nullposter gewesen wenn nicht mehr. Ich glaube, daß einige Amiga-Fans gerne Mitglied in allem sind, wo Amiga draufsteht. Es gibt auch Leute, die sich regelmäßig wieder anmelden ohne aktiv zu werden. Einige haben sich in der Vergangenheit beschwert, wenn es Schwierigkeiten gab, sich anzumelden und sind dann trotzdem wegen Inaktivität gelöscht worden.

ps: Meine private Amiga-Webseite habe ich auch gelöscht. Es gab Null Feedback außer jemand wollte etwas.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Andy_O



Anmeldedatum: 01.03.2005
Beiträge: 146
Wohnort: Nähe Stuttgart

BeitragVerfasst am: So, 26.11.2023 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schätze eine große Menge an Amiga Fans so ein wie mich. Damals wie bekloppt am 500er gezockt, aber kaum etwas mitbekommen, was man mit dem Amiga sonst noch so machen kann. Daher auch kein großes Hintergundwissen am Amiga.
Ich bin heute immer wieder aufs Neue begeistert, was ich damals alles nicht gewusst habe! Smile

Dann taucht plötzlich eine ACA500 auf, oder ein Amiga500 mini. Dann wird sich überall informiert und konfiguriert. Nach ein paar Wochen schläft das Thema aber wieder ein und dadurch auch die Forum Aktivität.

Ich persönlich könnte aufgrund meines (nicht) Wissens nicht viel Leuten helfen. Wenn ich mal etwas zu einem Thema beitragen könnte, wurde die Frage schon beantwortet.
Trotzdem lese ich immer gerne mit und schaue immer wieder in diversen Foren in unregelmäßigen Abständen vorbei und bin extrem dankbar, dass es Leute gibt, die sich richtig gut mit der Materie auskennen.

Es ist m.M.n. aber trotzdem schwierig, in einem schon lang existierenden kleinem Forum Fuß zu fassen, da man tlw. als Fremdkörper wahrgenommen wird.
Ich spreche jetzt nicht von großen Foren wie Computerbase usw. sondern über die überschaubaren Foren.

Auch wenn ich hier noch nicht viel geschrieben habe und wahrscheinlich zu 99% nur Information mitgenommen habe, hoffe ich, dass ich nicht gelöscht werde. Very Happy

Vielen Dank an alle Unterstützer hier im GAC!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gunatm
Board-Angestellter


Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 44205
Wohnort: Bahrenfeld

BeitragVerfasst am: Mi, 29.11.2023 08:05    Titel: Antworten mit Zitat

Es geht darum einen Post zu schreiben. Wink Wer das nicht kann, hat da kein Mitleid. Niemand wird zur aktive Teilnahme gezwungen. Ich wüßte nicht was schwierig wäre hier Fuß zu fassen. Wink Ich sehe die Herausforderung nicht. Egal. Smile Solange die Boardsoftware läuft ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Maverik



Anmeldedatum: 01.07.2005
Beiträge: 443
Wohnort: Göttingen

BeitragVerfasst am: Mi, 29.11.2023 08:22    Titel: Antworten mit Zitat

man sieht bei den meisten Foren im Adminbereich ja auch wenn jemand eingeloggt war. Ich mache das jedenfalls meistens so, das wer regelmäßig reinschaut auch wenn er nicht schreibt, doch noch aktiv ist.
_________________
mfg

Andreas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Support & Vorschläge Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 13, 14, 15  Weiter
Seite 14 von 15

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de