German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

WinUAE 5.0.0 Deutsch

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Amiga Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bernardi



Anmeldedatum: 22.02.2023
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Fr, 09.06.2023 18:54    Titel: WinUAE 5.0.0 Deutsch Antworten mit Zitat

https://anonfiles.com/X592T9v4zd/WinUAE_german_dll
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RetroMan
Board-Angestellter


Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 6727

BeitragVerfasst am: Fr, 09.06.2023 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin zwar schon lange kein WinUAE Nutzer mehr, trotzdem vielen Dank für die Arbeit die da drin steckt supi
_________________
LA TIOZ SON BIENVENIDO !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gunatm
Board-Angestellter


Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 44862
Wohnort: Bahrenfeld

BeitragVerfasst am: So, 11.06.2023 14:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe das mal auf http://webwood.de/download/WinUAE_german_dll/index.html verlinkt und Werbung bei AN gemacht. BlackByte hat ebenfalls eine neue DLL erstellt. Vielen vielen Dank!
_________________
------------------------------
You rock harder, we shine brighter and you can't fight the disco
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gunatm
Board-Angestellter


Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 44862
Wohnort: Bahrenfeld

BeitragVerfasst am: So, 11.06.2023 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

@Bernardi Es sind noch ein paar Probleme gefunden worden. Smile

Zitat:
Fehler unter Erw. Chipsatz werden Geräte angezeigt die es unter der Version 5.0 nicht mehr gibt.
Fehler unter RAM, bestimmte Checkboxen könne nicht aktiviert werden bzw. werden nicht korrekt angezeigt
Fehler unter Erweiterungen, CD32 Full Motion Video cardrige existiert iun der Version 5 nicht mehr
Fehler unter Schnittstellen bestimmte Checkboxen können nicht aktiviert werden bzw. sind nicht lesbar
Fehler unter Priorität und Endungen Checkboxen falsch angeordnet bzw. nicht aktivier und lesbar

_________________
------------------------------
You rock harder, we shine brighter and you can't fight the disco
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bernardi



Anmeldedatum: 22.02.2023
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Do, 29.06.2023 10:54    Titel: WinUAE 5.0.0 Deutsch Bernardi Antworten mit Zitat

Hallo Du.

Habe alles neu geschrieben.
Alle Zeilen so gelassen wie im Original nur auf Deutsch übersetzt.
Habe meinen Namen im Quellcode mehrmals versteckt.

***************************************************

Hoffe alle Fehler sind nun bereinigt.

LG Bernardi.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gunatm
Board-Angestellter


Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 44862
Wohnort: Bahrenfeld

BeitragVerfasst am: Do, 29.06.2023 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

Mache ich wahrscheinlich morgen fertig. Gruß Gunnar

Wie war die Übung?
_________________
------------------------------
You rock harder, we shine brighter and you can't fight the disco
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bernardi



Anmeldedatum: 22.02.2023
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Do, 29.06.2023 16:23    Titel: WinUAE 5.0.0 Deutsch Antworten mit Zitat

Richtig gemütlich.

Werde in ein paar Tagen (Wochen) warscheinlich wieder richtig gehen können.
(Muskelfasereinriss am letzen Tag)
Sehr wenig Wasser bei 30 Grad im Schatten.
Es lebe die Infanterie.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gunatm
Board-Angestellter


Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 44862
Wohnort: Bahrenfeld

BeitragVerfasst am: Do, 13.07.2023 07:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe jetzt auf der Seite eine .exe und eine .msi-Datei heruntergeladen. Welche ist es denn? Das sieht mir auch ganz schön böse aus. Jedesmal habe ich einen neuen Downloader und mir lädt er eine 60Mb-Datei runter. Jetzt eine 4Mb-Datei ... kannst du mir das zuschicken? Ich nehme den Link mal weg. Da fängt man sich nur Sachen ein. AV-Software sagt, daß sie das nicht mag.
_________________
------------------------------
You rock harder, we shine brighter and you can't fight the disco
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bernardi



Anmeldedatum: 22.02.2023
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Do, 13.07.2023 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Du.

Habe alles neu geschrieben.
Alle Zeilen so gelassen wie im Original nur auf Deutsch übersetzt.
Habe meinen Namen im Quellcode mehrmals versteckt.

https://anonfiles.com/90J5V111za/WinUAE_german_dll

Hoffe alle Fehler sind nun bereinigt.
Zum 2en mal reingestellt.

LG Bernardi.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gunatm
Board-Angestellter


Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 44862
Wohnort: Bahrenfeld

BeitragVerfasst am: Do, 13.07.2023 16:21    Titel: Antworten mit Zitat

Alles gut, aber ich möchte nicht mehr bei Anonfiles herunterladen. Das ist so Viren-verseucht. Ich bekomme immer falsche Downloads nach dem Anklicken. Immer unterschiedliche Größen und Namen.
_________________
------------------------------
You rock harder, we shine brighter and you can't fight the disco
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
McFly



Anmeldedatum: 17.01.2005
Beiträge: 30
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Fr, 20.10.2023 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

sorry wenn ich den Thread hier hochkrame...
Wollte mir die german.dll von WinUAE 5.0.0 gerade herunterladen, aber webwood und die anderen links funzen leider nicht mehr? Confused

Auch eine googlesuche war nicht erfolgreich, hat jemand evtl. nen funktionierenden Link für mich?
Danke vorab.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Independent



Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 7208

BeitragVerfasst am: Sa, 21.10.2023 05:32    Titel: Antworten mit Zitat

https://mega.nz/file/VadyGbYR#7OGEBHmq-UHRuNLAKpTsV7GfvIlwjVF_tOlECZusDx4
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
McFly



Anmeldedatum: 17.01.2005
Beiträge: 30
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Sa, 21.10.2023 10:12    Titel: Antworten mit Zitat

@Independent

super, vielen Dank supi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Walker



Anmeldedatum: 07.03.2006
Beiträge: 341
Wohnort: Föhren

BeitragVerfasst am: Sa, 21.10.2023 11:47    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank auch von mir. Smile
_________________
Amiga1200; Blizzard1230/50; 32MB Ram;Flickerfixer; FastATA2 mit 40GB HD+CD-Brenner;
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Amiga Software Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de