German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

Suche Tastatur- Drahtbügel

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Suche : Amiga Hard-/Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nic



Anmeldedatum: 22.01.2024
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: Mo, 22.01.2024 21:05    Titel: Suche Tastatur- Drahtbügel Antworten mit Zitat

Hi,

Für mein aktuelles/anstehendes Projekt suche ich zwei Drahtbügel für eine Amiga 500 Tastatur.

1x für die Entertaste, rechts
1x für Schrift, links

Sollte jemand welche übrig haben und diese veräußern wollen, bitte gerne hier oder per PN melden.

Vielen Dank schonmal im Voraus,
Nic
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RetroMan
Board-Angestellter


Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 6608

BeitragVerfasst am: Do, 25.01.2024 01:17    Titel: Antworten mit Zitat

gerade im anderen Thread gelesen dass du zwei Tastaturen, davon eine MIT den Bügeln hast Smile

Diese einzeln zu bekommen halte ich für nahezu unmöglich, es sei denn jemand hat noch eine zerlegte Tastatur die er nicht mehr braucht ... ich würde die einfach ausmessen und dann aus einer Büroklammer selber biegen, sieht unter der Taste später eh keiner mehr Very Happy
_________________
LA TIOZ SON BIENVENIDO !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nic



Anmeldedatum: 22.01.2024
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: Do, 25.01.2024 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

Da hab ich mich wohl mißverständlich ausgedrückt. Nein, habe nur eine Tastatur bei der 2 Bügel fehlen.
Aufzutreiben schon, siehe Ebay. Nur ich Zahl nicht 8€ für 2 Stücke Draht plus Taste, die ich nie brauchen werd.

Selbst biegen wird das schnellste und billigste sein 👍
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RetroMan
Board-Angestellter


Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 6608

BeitragVerfasst am: Do, 25.01.2024 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

Naja oder man lässt es so ... das dient ja nur der Unterstützung falls man die Taste mal nicht ganz mittig erwischt damit diese nicht verkantet ... solange es auch so funktioniert -> sch**** drauf Wink
_________________
LA TIOZ SON BIENVENIDO !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nic



Anmeldedatum: 22.01.2024
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: Do, 25.01.2024 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

Kaum vom original zu unterscheiden 😁👍



Original Draht hat ca. 1,1mm Durchmesser
Meine Büroklammer ca. 0,9mm

Funktioniert hervorragend 👍


Der Thread kann gern geschlossen werden. In meinem A500 plus Thread gehts dann weiter dsbzgl...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Suche : Amiga Hard-/Software Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de