German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

A630 rev3 funktioniert mit Kickstart 3.2.x nicht.

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Amiga Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
NicoPPC



Anmeldedatum: 28.03.2024
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Di, 02.07.2024 16:44    Titel: A630 rev3 funktioniert mit Kickstart 3.2.x nicht. Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe ein Problem mit der rev3.

Der A630Rev 3 lief auf meinem erste Amiga 600 Revision 1.5 gut... bis dieser Amiga komplett abstarb.
Ich kaufte einen anderen A600 rev 1.5 und ließ ihn von einem Profi reapped.

Der Amiga 600 funktioniert, aber nicht in Kombination mit der A630 rev 3 und ROM 3.2.1/2.
Es (A600+a630rev3) "bootet" aber mit Kickstart 2.0.4 oder DiagROM.

Hat jemand auch diese Sorge ? Gibt es eine Lösung ? CPLD/Firmware-Update ?

Viele Grüße
Nico
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
RetroMan
Board-Angestellter


Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 6727

BeitragVerfasst am: Di, 02.07.2024 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn die Karte nachweislich läuft sollte sie das auch mit Kick 3.2 tun, sogar die Rev 2 war ja schon damit beworben worden ...

Hast du mal beim Hersteller/Erfinder gefragt ob es da Updates der FW gibt ???
_________________
LA TIOZ SON BIENVENIDO !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NicoPPC



Anmeldedatum: 28.03.2024
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Di, 02.07.2024 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

die Karte hat man auch auf meine erste A600 rev 1.5 mit die gleich Kickstart chip funktionierte. Leider nicht mehr mit der neue.

Ja. Ich habe Archi-Tech angeschrieben und angerufen. Leider ohne Erfolg..

Ich suche etwas Hoffnungslos nach eine Lösung.

Gruß

RetroMan hat Folgendes geschrieben:
Wenn die Karte nachweislich läuft sollte sie das auch mit Kick 3.2 tun, sogar die Rev 2 war ja schon damit beworben worden ...

Hast du mal beim Hersteller/Erfinder gefragt ob es da Updates der FW gibt ???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
RetroMan
Board-Angestellter


Anmeldedatum: 26.10.2004
Beiträge: 6727

BeitragVerfasst am: Di, 02.07.2024 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, mit AmigaOS 3.2 gab es ja in der Vergangenheit öfter Probleme mit dem patchen der modules beim Systemstart.

Hast du mal versucht die Platte/CF/SD wasimmer abzuklemmen und von einer WB 3.1 Disk zu starten ?

Oder andersrum mal ein Kick 3.1 eingebaut ?
_________________
LA TIOZ SON BIENVENIDO !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Amiga Hardware Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de