German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

V: Amiga original Games in der OVP

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Biete : Amiga Hard-/Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
o.eschi

BeitragVerfasst am: Mi, 28.12.2005 10:31    Titel: V: Amiga original Games in der OVP Antworten mit Zitat

So, habe über die Feiertage endlich mal den Schrank mit den original Games aufgeräumt und grob ausgemistet. Wie beschrieben handelt es sich hierbei um original Games in der OVP. Zustand liegt zwischen 1 - 3.

Über den genauen Zustand und Umfang des Inhaltes der jeweiligen Spiele informiere ich Euch dann bei Interesse. Auch Fotos sind kein Problem. Da ich im Durchschnitt aber nur 1 - 2 EUR pro Spiel haben will, werde ich nur im Bedarfsfall die Funktion der Disketten testen (sofern ich sie auf der Workbench angezeigt bekomme, werde ich den Inhalt in die RAM Disk kopieren und somit die Lesefähigkeit der Disketten testen, falls sie nicht angezeigt werden, würde ich die Spiele höchstens kurz anspielen).

Body Blows Galactic
Carver
Missiles over Xerion
ran Trainer

Zuletzt bearbeitet von o.eschi am Fr, 30.12.2005 19:17, insgesamt 3-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
RetroStyle

BeitragVerfasst am: Mi, 28.12.2005 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte an BMH, Der Reeder, König der Löwen, Roger Rabbit, Space Crusade, Whiz 'n' Liz und Whales Voyage Interesse...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
o.eschi

BeitragVerfasst am: Do, 29.12.2005 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

So, Liste aktualisiert. Ein paar Games sind allerdings auch schon wieder vorgemerkt ...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Joe Maroni

BeitragVerfasst am: Fr, 30.12.2005 07:57    Titel: Antworten mit Zitat

ähm...hab mal eine paar fragen:

Deathbringer: ist es die cinemaware oder empire version...??
falls cinema, würdest du bitte die box und die anleitung (cover) einscannen, damit ich das der HOL zufügen kann..??

Future Space: da bräuchten wir noch alles, wenn du so nett wärst...

Pegasus: die Diskscans fehlen... Rolling Eyes

Roger Rabbit http://hol.abime.net/1707 oder http://hol.abime.net/662 ...?? bei letztere fehlt noch der boxscan...

The Oath wenn ein manual mit bei ist, wäre ich dir sehr dankbar, wenn wir das auch bekommen würden...

so, das denke ich war alles. wenn du zeit hast und dir die mühe bitte machen würdest, dann wäre ich dir sehr dankbar...
falls nicht, kannst du die spiele schonmal für mich zurücklegen...Wink
o.eschi

BeitragVerfasst am: Fr, 30.12.2005 09:41    Titel: Antworten mit Zitat

Deathbringer ist die Empire Version, also brauch ich nix zu machen.

Future Space kann ich Disketten und Box einscannen.

Pegasus Diskscans kann ich auch machen.

Roger Rabbit Boxscan kommt auch.

Ähm, was soll ich denn beim "The Oath" Manual einscannen? Nur wie es aussieht oder alle Seiten?

Die Spiele sind bis auf "Future Space" schon so gut wie verkauft. Ich würde die Sachen einscannen (ein kleiner Beitrag von mir, weil schließlich nutze ich die Seite ja auch), allerdings werde ich kaum Zeit finden die Bilder dann noch zurechtzuschneiden ... In welcher Auflösung soll ich die Sachen denn scannen?
Joe Maroni

BeitragVerfasst am: Fr, 30.12.2005 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

bei "The Oath" scannst du einfach das front- und backcover

bearbeiten brauchst du die bilder auch nicht...das ist dann meine arbeit...Wink
scanne die teile bitte mit 300 dpi und zur belohnung für alles kaufe ich dir dann auch "Future Space" ab... Smile

ich sehe auch grade, daß du in der contributor list noch keinen eintrag hast. wenn du willst wirst du natürlich dann eingetragen, sofern du es willst...Wink
o.eschi

BeitragVerfasst am: Fr, 30.12.2005 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

So, das meiste ist weg. Die letzten 4 Games plus die Verpackung von Skidmarks gibt es für 10 EUR inkl. versichertem Versand.

Body Blows Galactic
Zustand 1+ für die obere Hälfte, 3 für die untere Hälfte
Inhalt: Anleitung, 2 Disketten

Carver
Zustand 2-
Inhalt: 2 Disketten und Handbuch

Missiles over Xerion
Zustand 1+
Inhalt: 2 Disketten

ran Trainer
Zustand 2-
Inhalt: 5 Disketten und Handbuch
o.eschi

BeitragVerfasst am: Mo, 02.01.2006 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

Alles verkauft, Thread kann geschlossen werden!
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Biete : Amiga Hard-/Software Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.