German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

V: Commodore Amiga 1200

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Biete : Amiga Hard-/Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Independent

BeitragVerfasst am: Mo, 26.12.2005 02:40    Titel: V: Commodore Amiga 1200 Antworten mit Zitat

So seit ca 1 jahr schlummert mein amiga 1200 ím schrank sein da sein. Da ich den amiga wirklich nicht mehr brauche habe ich mir gedacht verkaufe ich den doch.

Der amiga ist ein original commodore, besitzt ein kick 3.0, ein disklaufwerk und eine ca 200mb große festplatte von seagate. Eine turbokarte marke mtec t1230/28 rtc besitze ich auch noch.
Der rechner selbst funktioniert ohne probleme sowohl mit als auch ohne turbo karte. Ram speicher kann ich nicht dazu legen weil der anderweitig gebraucht wird.(1 riegle habe ich hier noch rumliegen weiß aber nicht wieviel mb der hat, kommt halt dazu) Ein 2 laufwerk gehört auch noch dazu und funktioniert tadellos.

Die original disketten besitze ich bzw finde ich nicht aber ich denke das ist das kleinere problem.

So nun zum gehäuse:
Ich habe den rechner damals für 600 dm verkauft (in ein top zustand) und habe ihn mir 2-3 jahre später wieder gekauft. Leider nicht in ein top zustand. Der untere deckel (der schacht für turbokarten etc) fehlt und die schrauben die den rechner zusammen halten (also der obere deckel mit den commodore schriftzug) fehlen. Nur die schrauben nicht der obere deckel. Ich habe leider keine digicam sonst würde ich bilder schießen. Werde mal schauen wo ich eine mir leihen kann für 2-3 fotos.

So ein commodore monitor habe ich auch noch.

Was kann ich dafür verlangen? Hätte jemand interesse daran?
Ich bitte um antworten.

Edit:

Das gehäuse sieht natürlich gut bis sehr gut aus. Eben die normalen gebrauchs spuren halt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
roten

BeitragVerfasst am: Mo, 09.01.2006 17:23    Titel: Hab da schon Interesse Antworten mit Zitat

Kann man auch die MTec mit dem Speicheriegel allein bekommen? Preis?
und wenn nicht, wie sieht denn die Preisvorstellung so aus.

:-)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Biete : Amiga Hard-/Software Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.