German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

Account löschen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Support & Vorschläge
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Turrican2k
Gast

BeitragVerfasst am: Fr, 17.02.2006 17:47    Titel: Account löschen Antworten mit Zitat

Bitte löscht meinen Account!

Was bringt es wenn ich was poste und mein Thread gleich gesperrt wird?
Dann kommt noch die Aussage; "Da kommt sowieso nur Müll bei heraus". Warum soll ich dann überhaupt noch posten? Ich komme somit hier nicht weiter, wenn ich ein Anliegen habe.

Z.b. mein letzter Thread, mit dem kaputten T-Shirt. Ich kann das doch noch rausändern, ich habe mir aber nichts dabei gedacht dazuzuposten warum es kaputt ist. Aber ich suche dieses T-Shirt dringend, und NUR darum soll es auch in diesem Thread gehen (Ist ja auch die Überschrift).

Also dann, lebt wohl...
gunatm
Board-Angestellter

BeitragVerfasst am: Fr, 17.02.2006 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

Warum mußt du dann dazuschreiben, daß du eine Prügelei mit Hools hattest? Der letzte Thread ging los mit den Worten: "Mit den Worten mein kumpel ist gay ... ich weiß nicht, ob ich das gut finden soll!"

Schreib einfach mein T-Shirt ist kaputt und gut ist! Es geht nicht darum speziell deine Sachen zu löschen, aber es kann auch nicht so schwer sein keine Brandsätze zu legen und einigermaßen jugend-konform zu sein. Ich hätte den Thread von jedem anderen auch geschlossen. Das hat nix mit dir zu tun und ist nix persönliches! Sollte das so angekommen sein, tut es mir leid, und ich entschuldige mich dafür. Gewisse Themen wie Hooligans und "ob Homosexualität ok ist!" gehören einfach nicht ins Board.

Wenn du deinen Account immernoch gelöscht sehen möchtest, mußt du nur eine PM an Retro schreiben, aber ich sage immer, daß nix so heiß gegessen wird, wie es gekocht wird. In meinem interesse liegt das nicht - nur der Boardfrieden! Ich freue mich über jeden User!

Gruß Gunnar
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Birdy
Board-Angestellter

BeitragVerfasst am: Fr, 17.02.2006 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe Du liesst das noch...

Es gab in letzter Zeit einfach ein paar mal Diskussionen die - provoziert durch Dein Verhalten - ausgeartet sind. Niemand hat etwas dagegen, wenn mal aus einem Thread eine sehr kritische Diskussion wird. Wir sind hier eine Gemeinschaft von vielen verschiedenen Menschen in allen möglichen Altersklassen, da muss es einfach immer mal wieder ein bisschen Streit geben, das ist normal. Du hast diese Streits in letzter Zeit aber regelrecht provoziert, was absolut nicht Sinn der Sache sein kann.
Deshalb hat Guna vielleicht etwas überreagiert und den Thread geschlossen - wobei ich vermutlich genauso reagiert hätte, bzw. zumindest Deinen Beitrag zensiert. Ich möchte aber Guna nicht ans Bein pinkeln und überlasse ihm die Entscheidung den Thread wieder aufzumachen, wenn Du danach Deinen Text in eine normale Form bringst und in Zukunft versuchst nicht wieder einen Streit zu provozieren (kann ja sein, dass das Deine Art ist aber dann halte Dich doch bitte ein wenig zurück, wenn Du hier etwas schreibst).

//Edit:
... und ausserdem war der Thread eh im falschen Forum. Für so etwas haben wir doch "sonstige An-/Verkäufe" Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gunatm
Board-Angestellter

BeitragVerfasst am: Fr, 17.02.2006 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

... finde ich gut formuliert!
Turrican2k
Gast

BeitragVerfasst am: Fr, 17.02.2006 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, dann wären wir uns doch einig! Ihr würdet mir eh fehlen. Also mach meinen Thread wieder auf, ich ändere das und bleibe hier...

(Aber beeilt euch, ich muss gleich weg [Könnt ihr doch selber solange zensieren])
gunatm
Board-Angestellter

BeitragVerfasst am: Fr, 17.02.2006 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ist gebongt! Wir haben dich doch alle kuschellieb! Very Happy
Birdy
Board-Angestellter

BeitragVerfasst am: Fr, 17.02.2006 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

@Turrican2k: Danke für die Reaktion und Änderung des Threads Smile

Ich mach hier dann mal zu. Den Thread können wir ja hoffentlich komplett vergessen...
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Support & Vorschläge Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.