Bi0$pH3r3
|
Verfasst am: Sa, 04.03.2006 03:41 Titel: (fast) Auflösung meiner Amiga Sammlung |
|
|
da ich einfach keine Zeit mehr habe mich diesem hobby zu widmen verkaufe ich hier nun sämtliche "unnötigen" Amiga Teile. Amiga Teile deswegen weil die gute Kiste zerlegt ist und ich nicht dazu komme sie zusammenzubauen.
Wär mir schon recht wenn alles beisammen bleiben würde da es sonst nur eine einzige post rennerei geben würde.
Da wären:
Amiga 2000 B Rev. 6.2
Kickstart Umschalter 3x mit 3.1 und 1.3 er Kick
Nexus Scsi Controller mit Quantum Festplatte und HP Brenner (SCSI) (größe der FEstplatte kann ich nicht mehr sagen ist schon so lange her. Waren abe glaube ich 50 MB oder so was)
Turbo karte (A2630 laut Big Book of Amiga Hardware) mit 4 MB
Grafikkarte (Cybervision 64)
2 Disklaufwerke
1 Amiga Tastatur
1 Moni 1084
Diverese Chips (Prozessorren ICS wie Kick 2.05, .....)
falls es benötigt wird gibts auch nochn stromkabel dazu.
zur Graka und nexus sind Handbuch und Disketten vorhanden.
Ich hab die Angaben anhand von Big Book of Amiga Hardware zusammengesucht. also bitte entschuldigung falls 1. es eine cybervision 64/3D statt einer cybervision 64 sein sollte bzw die TK eine andere sein sollte. Wie egsat ich hab mich anhand der seite orientiert. aber wie ich euch kenner kenne wisst ihr schon selbst was drinn stecken kann und was nicht
Bei Interesse bitte Anfrage per mail mit angebotsvorstellung an BrFees@web.de. (ich hab leider wenig zeit um hier stündlich reinzuschauen. dewsegen die sache mit der mail
Am liebsten wär mir das ja per selbstabholer wegen der paketgröße. aber wenns nicht anders geht verschick ichs natürlich auch.
Sorry für die Umstände.
lg bio _________________ http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=253890 |
|