Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
gunatm Board-Angestellter
|
Verfasst am: So, 11.06.2006 16:45 Titel: |
|
|
Es gibt Rauchergilb und Sonnengilb! Was ist es denn?
@Novamann Danke schön! _________________ ------------------------------
"Rise and shine, Mr. Freeman!" |
|
Nach oben |
|
|
[[OD|N]]
Anmeldedatum: 26.10.2004 Beiträge: 1659 Wohnort: Wuppersumpf moloch der Gewalt
|
Verfasst am: So, 11.06.2006 17:29 Titel: |
|
|
Rauchergilb riegt man nicht wech
hab meine tastaturtasten fasst 1 woche in Chlor gehabt, sind etwas heller geworden aber dat wars auch schon.
Ausgenommen man faengt an die einzelne Taste zu schmiergeln _________________ A1200
viele viele Amigaumbauten von mir |
|
Nach oben |
|
|
sLOID
|
Verfasst am: So, 11.06.2006 17:40 Titel: |
|
|
ja, doof ...
ist rauchergilb ... sieht so aus, als hätte das spülen gar nix gebracht :-(
naja, mäuse hab ich ja genug ... aber tastatur muss ne neue her ... mal sehen, ob das klappt ...
ansonsten kann mein kleiner ja die tasten schmirgeln ... hängt eh zuviel vor der xbox rum ...
aber da gab es doch gesetze wegen kinderarbeit ... naja, vielleicht kennt er sie nicht
sLOID |
|
Nach oben |
|
|
sLOID
|
Verfasst am: Mi, 14.06.2006 11:56 Titel: |
|
|
soderle ...
nachdem ich mit odin's hilfe auf die suche nach ram gegangen bin und mir horende preise genannt wurden, haben wir beschlossen, die aufrüstaktion sein zu lassen ...
für alle die, die sich dennoch nicht von dem preis abhalten lassen, hier der link: http://www.bimex.de/DRAM_1Mx4_SOJ_FPM_MSM514400E-60SJ.html
die anzahl von 1067 kann man vergessen ... laut auskunft einer netten dame am telefon haben sie noch 96 stück ....
bei einer abnahme von 50 (!) bezahlt man 3,85 euro pro stück + mwst + 5 euro versand ....
wie gesagt, ziemlich happig und ob man den rest bei ebay für entsprechendes kleingeld los wird, ist auch mehr als fraglich ....
in diesem sinne ...
sLOID |
|
Nach oben |
|
|
|