| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Big H

|
|
| Nach oben |
|
 |
Örg
|
Verfasst am: So, 02.07.2006 18:39 Titel: |
|
|
Hi,
ich wohne in Frankfurt, bin 12 Jahre alt und komme EVENTUELL!
Habe zwar keinen Amiga (Hätte aber unheimlich gerne einen , muss mit dem UAE rumgurken), allerdings kann ich meinen Cousin fragen ob ich für den Tag den amiga 600 ausm Keller (oder so) inkl. Monitor haben kann. Ich saß nur ein einziges mal an einem Amiga, bei meinem Cousin als der noch da stand. Leider fehlte da das Video Kabel Aber Musik hatten wir.
BTW.: Kurze frage zum Protracker: Wie kann ich Samples von einer ST-xx disk laden? Habe die ST-61 und das LHA via ADF-Opus auf eine ADF extrahiert und dann in den UAE geladen. Das gleiche miit dem Protracker 3.16 (Ähem, da funktioniert nur der Installer für die HDD nicht X)) Aber ich weiß einfach nicht wie man die Samples lädt. Ist nicht so wichtig, da ich im Moment den "SoundTracker ProII" benutze, da kann ich die Samples laden. Aber wenn ich ProTracker besser finde benutz ich den... Müsste da wie gesagt nur wissen wie ich die Samples laden kann.
Gruß
Örg, bei dem ununterbrochen MODs tüdeln  |
|
| Nach oben |
|
 |
Kris Gast
|
Verfasst am: So, 02.07.2006 22:07 Titel: |
|
|
ich werde ohne Frau antanzen. Sie wird was mit ihre Freundinnen was machen. Für mich ist es essenziell wichtig, dass ich meine Freiheiten diesbezüglich habe. Es wird auch nicht gemekert, dass meine Bude hier aussieht wie die Sau. Heute wurde allerdings angemerkt, dass ich doch langsam etwas aufräumen sollte. Der Meinung bin ich auch, nur war ich in den letzten Tagen zu beschäftigt um das Chaos zu beseitigen! Ab morgen werde ich sowieso mehr Zeit fürs lernen investieren, dem entsprechend arbeite ich weniger, so bleibt auch Zeit um aufzuräumen!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Stallone

|
Verfasst am: So, 02.07.2006 23:29 Titel: |
|
|
@ Örg
An Amigas werden wir keinen Mangel haben, musst also keinen Mitschleppen. Wenn du magst könnte ich evtl. meinen 2.t Amiga500 an Dich abtreten, aber nur wennn er es gut bei dir haben wird..... Können wir dann ja bereden wenn du da bist....
@ Calo
Man muss auch seine Freiheiten haben, so ists richtig dann wirds sie wenigstens auch nicht von geilen Pavianen begafft  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Kris Gast
|
Verfasst am: So, 02.07.2006 23:40 Titel: |
|
|
| ich werde wohl ein C64 mit Joystick und Floppylaufwerk mitbringen. Vielleicht nehme ich meinen Zweitrechner mit, schaun mer mal! |
|
| Nach oben |
|
 |
amigazocker

Anmeldedatum: 12.05.2005 Beiträge: 2668 Wohnort: Hessen - 63579 Freigericht
|
Verfasst am: Mo, 03.07.2006 20:27 Titel: |
|
|
| Calo Nord hat Folgendes geschrieben: | | ich werde wohl ein C64 mit Joystick und Floppylaufwerk mitbringen. Vielleicht nehme ich meinen Zweitrechner mit, schaun mer mal! |
Mal gucken, ob Du damit SWOS zum Laufen kriegst ...
Scherz beiseite, Platz dürfte vorhanden sein, wir kneulen Dich schon irgendwie in 'ne Ecke rein
Wärmt die Joysticks vor  _________________ Dagegen ! |
|
| Nach oben |
|
 |
eisen

|
Verfasst am: Mo, 03.07.2006 23:28 Titel: |
|
|
@Stallone @BigH @Retroman
gut das wir das Problem schon mal geklährt haben.Ich weiß nur noch nicht ob ich schon mittags oder erst gegen 18.00 auftauche,weil im Verkauf muß man Samsags arbeiten-mal schauen ob ich frei bekomme.
MfG Eisen |
|
| Nach oben |
|
 |
Örg
|
Verfasst am: Mi, 05.07.2006 22:15 Titel: |
|
|
| Stallone hat Folgendes geschrieben: | @ Örg
An Amigas werden wir keinen Mangel haben, musst also keinen Mitschleppen. Wenn du magst könnte ich evtl. meinen 2.t Amiga500 an Dich abtreten, aber nur wennn er es gut bei dir haben wird..... Können wir dann ja bereden wenn du da bist....
|
Danke danke!
Natürlich wird jeder alte Rechner ein sehr gutes zuhause bei mir haben. Müsste nur wissen was der so an Hartware hat und welches Kickrom (1.3 warscheinlich)
Kann ja mal schauen ob ich dann irgendwo noch günstig hardware abstauben kann.
Mein Vater überlegt sich das wegen dem amiga.
Je nach Hardware fürde ich 8 bis 15€ zahlen, also wenn möglich mal auf die Party mitnehmen
Viele liebe Grüße,
Örg |
|
| Nach oben |
|
 |
Kris Gast
|
Verfasst am: Do, 06.07.2006 01:33 Titel: |
|
|
| 8 bis 15 Euro ist vielleicht eine etwas zu optimistische Preisvorstellung. Die Geräte kosten seit einigen Jahren wieder ziemlich viel, das liegt daran, dass viele Geräte bei wenigen Sammlern landen. Die Nachfrage hat sich etwas angezogen und somit die Preise der Geräte. Bei Ebay gehen A500er für 50 Euro oder mehr ohne nennenswerte Erweiteurngen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Kratznagel

|
Verfasst am: Do, 06.07.2006 01:59 Titel: |
|
|
| Calo Nord hat Folgendes geschrieben: | | Bei Ebay gehen A500er für 50 Euro oder mehr ohne nennenswerte Erweiteurngen! |
Tatsächlich?! Das wird ja immer schlimmer.
CU
Kratznagel _________________ GAC Stunt Car Racer Weltmeister 2006 |
|
| Nach oben |
|
 |
Kris Gast
|
Verfasst am: Do, 06.07.2006 02:02 Titel: |
|
|
| ich habe 60 euro + versand für eine A500er und eine A600er zusammen bekommen. Hatte allerdings auch nur ein Netzteil und nur eine Maus mit dabei. Software, Disketten Kabel auch nicht! und das war vor etwa einem Jahr. |
|
| Nach oben |
|
 |
Stallone

|
Verfasst am: Do, 06.07.2006 13:38 Titel: |
|
|
Also das mit der Auslosung der Teams im Vorfeld werden wir nicht machen. Da es ja auch einige Wackelkandidaten gibt. Das machen wir dann einfach wenn wir alles schön beisammen sind.
Ich will ja nix verdienen. Das die Preise angezogen sind stimmt. Der Amiga wird eh vor ort benutzt werden. Da kann man ja einfach mal schaun.
@ Örg
aber nicht das dein Vater noch mit dir zum aufpassen kommt  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Örg
|
Verfasst am: Do, 06.07.2006 17:43 Titel: |
|
|
| Stallone hat Folgendes geschrieben: |
Ich will ja nix verdienen. Das die Preise angezogen sind stimmt. Der Amiga wird eh vor ort benutzt werden. Da kann man ja einfach mal schaun.
@ Örg
aber nicht das dein Vater noch mit dir zum aufpassen kommt  |
Nein, der Vater bringt mich nur hin
Bei ebay guckt ihr bestimmt net richtig, habe ein paar für 5-10€ gesehen, nur die versandkosten sind hoch, deswegen würde ich ja anstatt die versandkosten ein bisschen als "Dankeschön" bezahlen, da ich schon immer mal einen Amiga haben wollte
Das sind dann 10€ + 5€ als Danke
Gruß
Örg |
|
| Nach oben |
|
 |
Kris Gast
|
Verfasst am: Do, 06.07.2006 18:21 Titel: |
|
|
die Geräte werden auch noch etwas an Preis dazu gewinnen, da diese von dir genannten Auktionen noch nicht abgelaufen sind. Vor allem in den letzten Minuten gehen die Preise hoch! Aber in der Tat kann man hin und wieder mal ein Schnäppchen ergattern. Und das die Versandkosten hoch sind, sollte jeden Klar sein, aber manchmal übertreiben sie auch gern. auf solche Auktionen würde ich generell nicht bieten!
Ich denke mal, dass du für einen Amiga 500 mit 1MB, Maus, Disketten, Joystick und TV-Modulator schon ca. 35 Euro + Versand zahlen musst |
|
| Nach oben |
|
 |
Örg
|
Verfasst am: Do, 06.07.2006 18:40 Titel: |
|
|
Quelle für Maus, Monitor, Disks, Joysticks:
Onkel Manfred  |
|