|
German Amiga Community The new home for all Amiga Users out there !
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
bassist75

|
Verfasst am: Mi, 23.08.2006 22:05 Titel: Picasso II+ |
|
|
Wie an anderer Stelle hier im Forum erwähnt, habe ich letzte Woche aus Versehen zwei Grafikkarten bei ebay ersteigert (wollte nur eine haben ).
Eine derer, nämlich eine Picasso II+ V2.1 / 1996 von VillageTronic (Zorro II-Bus) mit 2 MB Speicher biete ich hiermit an.
Am liebsten wäre mir ein Tauschgeschäft gegen eine andere Karte, die im A4000 Verwendung finden kann. Die da wären: Netzwerkkarte (XSurf, Ariadne, usw.) oder Turbokarten, egal welcher Art - sogar eine originale 040er Karte von Commo wäre schon besser, als die derzeitige EC030er...
Den Differenzpreis zu teurerer Hardware bezahle ich natürlich.
Die GraKa ist gestern gekommen, ich habe sie gleich eingebaut und gestestet. Sie lief den ganzen Nachmittag, bis zum Ausbau einwandfrei. Ich habe auch einige Bilder davon gemacht:
Karte im A4000 eingebaut (841KB)
Im Early-Startup-Menü (196KB)
Die Picasso96-Software (206KB)
Testbild unter Picasso96 (114KB)
Screenmode-Voreinsteller auf der Workbench (222KB)
Workbench unter 1024x768 pix (95KB)
Weitere Bilder schicke ich auf Anfrage gerne per Email zu, oder uppe sie ins Internet.
Die Karte hat neben dem VGA-Ausgang auch einen VGA-Eingang um das Amiga-Signal durchschleifen zu können. Achja, um das 15kHz-Amiga-Signal zum normalen VGA-Monitor durchschleifen zu können, wird noch ein Scandoubler benötigt - diesen schicke ich nicht mit. Oder ihr habt nen Monitor ab 15kHz
Ebenso beantworte ich gerne weitere Fragen, habe mich die letzten Tage ausgiebigst mit der Picasso'96- (und auch mit der CyberGrafx)-Software beschäfttigt... _________________ Ohne Sprit kein Hit! - die-bassisten.de |
|
| Nach oben |
|
 |
oldskool

|
Verfasst am: Do, 24.08.2006 01:17 Titel: |
|
|
hört sich gut an
hast ne PN
*CheerZ*
Thorsten _________________ Pegasos II
QuadCore Q955o @ 3,43ghz ,8gigram,4TB,GTX470,Win7 64BiT |
|
| Nach oben |
|
 |
bassist75

|
Verfasst am: Di, 29.08.2006 19:39 Titel: |
|
|
Ach ja...kann auch zu.  _________________ Ohne Sprit kein Hit! - die-bassisten.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Birdy Board-Angestellter

|
Verfasst am: Di, 29.08.2006 19:44 Titel: |
|
|
is zu
*closed* _________________ "Wir essen jetzt Oma!"
Satzzeichen können Leben retten! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|