German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

Treffen in der Eifel

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Events
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
o.eschi

BeitragVerfasst am: Mo, 15.01.2007 21:25    Titel: Treffen in der Eifel Antworten mit Zitat

Ich versuche vielleicht im Zeitraum April - Juni ein Selbstversorgerhaus in der Eifel zu bekommen. Wer da evtl. Interesse dran haben sollte, der möge mal einen Blick hierhin werfen: http://a1k.org/forum/index.php?mode=viewthread&forum_id=1&thread=853

Ab Seite 3 habe ich mal 2 Häuser vorgestellt. Hängt aber alles von Interesse und Teilnehmerzahl ab ...

Sollte das terminlich mit zuvielen anderen Treffen zusammenfallen, so kann man das auch weiter nach hinten verschieben! Das war jetzt nur ein Vorschlag, da im A1K Forum dieser Zeitpunkt genannt/gewünscht wurde ...
Leva

BeitragVerfasst am: Di, 16.01.2007 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Cool! Das ist ja nur ne gute halbe Stunde von mir entfernt... also wenn du mir nen recht konkreten Termin nennen könntest würde ich sogar zusagen...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Events Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.