German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

GAC´ler Treffen 2007 in Ilfeld am 24. März
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Events
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kratznagel

BeitragVerfasst am: Sa, 24.03.2007 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

Gleich geht die Fahrt los! ***

CU
Kratznagel
CrazyIcecap

BeitragVerfasst am: Sa, 24.03.2007 10:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wäre gerne dabei, nur leider kann ich mir die Tour momentan nicht leisten...:-(
gunatm
Board-Angestellter

BeitragVerfasst am: Sa, 24.03.2007 11:18    Titel: Antworten mit Zitat

@Krtaznagel dann muß ich wohl etwas Gasgeben. Wink Mist.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Big H

BeitragVerfasst am: Sa, 24.03.2007 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

bin auch schon am packen Very Happy
@gunna was machst du um die zeitz noch im forum? Wink
Dirty Harry

BeitragVerfasst am: Sa, 24.03.2007 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir wirds nix.

Bei den momentanen Wetterverhältnissen traue ich mich mit meinen total abgefahrenen Winterreifen ehrlich gesagt nicht so recht eine so weite Fahrt anzutreten. Rolling Eyes

Ich wünsche den Herren natürlich trotzdem viel Spaß, könnt ja ein oder zwei Bierchen für mich mittrinken. Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Big H

BeitragVerfasst am: So, 25.03.2007 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

Back from Hell Wink
Es war wieder mal richtig schweine geil. Alle die nicht da waren haben echt was verpasst.
Rieeeesen dank an MTH für diesen super Abend.
Bubba_and_Stix

BeitragVerfasst am: So, 25.03.2007 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

Habt`s n paar Bilder vom Treffen.... Very Happy
Novitian
Gast

BeitragVerfasst am: So, 25.03.2007 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

@MTH and @All, war wieder Klasse ... Very Happy ... Vielen Dank!

Hab mich dann doch schon um 07.15 Uhr auf den Weg Heim gemacht...
immer wenn ich am Einschlafen war ging die Heizung/Lüftung/Luftumwälzung an ...
und dann noch eine Stunde weniger ... Umstellung auf Sommerzeit ... Confused

Bin immer noch groggy Embarassed
MettRudi

BeitragVerfasst am: So, 25.03.2007 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

bin auch gerade wieder daheim eingetrudelt.

War ein mal wieder ein Riesenspaß! Auch ein großer Dank meinerseits an MTH (der noch das Aufräumen vor sich hat...)!

BigH und vor allen Dingen DJ RetroMan haben wieder vorzüglich für einen dezenten musikalischen Hintergrund gesorgt.

Diesmal habe ich beim Speedball2-Turnier mal nicht den letzten gemacht (was wohl auch daran lag, daß ich mich beim Alkoholkonsum ziemlich gezügelt gabe).

Naja, bei der Wintergames-Diziplin Biathlon kam ich irgenwie den Berg nicht hoch (Stichwort: Wichsen!!!), was aber natürlich ab Joystick lag.
Denn: Der Joystick ist immer schuld!!!

Nur gut gepennt habe ich dank der Heizungslüftung auch nicht. Ich bin mehrmals aus dem Schlaf hochgeschreckt, wenn das Ding angesprungen ist. Aber egal, immerhin wars warm ;D

Jetzt werde ich erstmal meinen A4000 wieder aufbauern und dann mal sehen, daß ich im Laufe des Nachmittages meine Bilder ins Netz stelle...

Bis denne... Rudi
gunatm
Board-Angestellter

BeitragVerfasst am: So, 25.03.2007 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ... ich bin auch in Hamburg angekommen und Kratznagel und Retroman fahren jetzt weiter. Herzlichen Dank an MTH für die tolle Organisation und die Mühen. Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht und beim nächsten Mal werde ich auch wieder Hardware mitschleppen. Dafür habe ich stundenlang und stundenbreit mit Kratznagel whdload-Titel und GP2X gezockt. Das war wieder eine Riesensause.

Retroman hat offiziell den ersten Platz im Speedball2-Turnier gemacht gefolgt von Big H und Kratznagel.

Berserker-Mat aka. Matze feiert heute seinen 31.Geburtstag, und wir gratulieren natürlich alle nochmal recht herzlich.

Mein Kommentar im A1k-Forum, wo ich auch etwas Werbung gemacht habe. http://www.a1k.org/forum/index.php?mode=viewthread&forum_id=1&thread=1135&z=last

Big H wird sicherlich über kurz über lang wieder Bilder auf seiner legendären http://www.amiga-user-treffen.de/ -Seite zur Verfügung stellen, wobei ich bitten würde keine größeren Ausfälle zu zeigen. Das hielt sich dieses jahr auch in Grenzen! Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kratznagel

BeitragVerfasst am: So, 25.03.2007 17:04    Titel: Antworten mit Zitat

So, nach eine kleinen Stau vor dem Autobahndreieck in HH bin ich soeben gesund und müde wieder zuhause in Kiel angekommen.

Das Treffen war wieder ganz große Klasse. Schon jetzt ein echte Highlight 2007. Vielen Dank dafür, MTH! Ich hoffe, es werden noch viele weitere Treffen in Ilfeld folgen.

Das Zocken mit Guna hat viel Spaß gemacht. Wann sonst guckt man sich an einem Abend so viele unterschiedliche Titel an. Jetzt habe ich Lust auf Aztec Challenge. Wink
Vielen Dank auch an Rudi für sein Paradroid "Live-Tutorial". Das war sehr interessant und anregend. Ich werde mir auch noch mal Paradroid '90 angucken.

Ein weiteres persönliches Hightlight a dem Abend war übrigens, dass ich beim Speedball 2 diesmal nicht schon in der ersten Runde rausgeflogen bin. Very Happy Einige behaupten sogar, ich hätte den dritten Platz gemacht, aber das halte ich immer noch für ein Gerücht. Der Turnierverlauf war zu undurchsichtig für mich. Wink

Geschlafen habe ich eigentlich ganz gut. Vom Heizlüfter habe ich kaum was mitgekriegt. Ohropax sei Dank. Kann ich nur jedem weiterempfehlen, der sonst bei Lärm nicht schlafen kann. Wink

CU
Kratznagel
Big H

BeitragVerfasst am: So, 25.03.2007 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Big H wird sicherlich über kurz über lang wieder Bilder auf seiner legendären http://www.amiga-user-treffen.de/ -Seite zur Verfügung stellen, wobei ich bitten würde keine größeren Ausfälle zu zeigen. Das hielt sich dieses jahr auch in Grenzen! Wink

sobald ich die bilder in meine gierigen hände bekomme stelle ich se online und ne gesunde zenzur hatte ich schon immer bei der auswahl der bilder Very Happy

also ihr bilder knipser und filme dreher her mit dem zeug Very Happy
gunatm
Board-Angestellter

BeitragVerfasst am: So, 25.03.2007 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

@Kratznagel Ich habe mir gerade das Aztec Challenge-Sid aus der HighVoltage-Sammlung von Paul Norman gesaugt, und spiele es hier gerade ab. Wahrscheinlich denken meine Nachbarn, daß ich einen Knall habe. Very Happy
MettRudi

BeitragVerfasst am: So, 25.03.2007 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

EXTRABLATT!!! EXTRABLATT!!!

Erste Bilder der Ilfeld-Party online!

hier:

http://www.amilator.de/ilfeld2007/
Big H

BeitragVerfasst am: So, 25.03.2007 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

@rudi: kannste mir die bilder bitte zukommen lasen ?

p.s.: habe mal wegen deinem stick geschaut. du hast ihn damals hier gelassen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Events Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 5 von 7

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.