Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kratznagel
|
Verfasst am: Sa, 24.03.2007 10:45 Titel: |
|
|
Gleich geht die Fahrt los!
CU
Kratznagel _________________ GAC Stunt Car Racer Weltmeister 2006 |
|
Nach oben |
|
|
CrazyIcecap
Anmeldedatum: 10.02.2005 Beiträge: 5797 Wohnort: 19258 Boizenburg
|
Verfasst am: Sa, 24.03.2007 10:47 Titel: |
|
|
Ich wäre gerne dabei, nur leider kann ich mir die Tour momentan nicht leisten...:-( _________________ Fremdwörter sind mein Tresor, da kann mir keiner imprägnieren - ich habe immerhin 3 Sylvester an der Humbug-Nervosität storniert! Von meinem Wissen können noch Generatoren profilieren! |
|
Nach oben |
|
|
gunatm Board-Angestellter
|
Verfasst am: Sa, 24.03.2007 11:18 Titel: |
|
|
@Krtaznagel dann muß ich wohl etwas Gasgeben. Mist. _________________ ------------------------------
"Rise and shine, Mr. Freeman!" |
|
Nach oben |
|
|
Big H
|
Verfasst am: Sa, 24.03.2007 12:17 Titel: |
|
|
bin auch schon am packen
@gunna was machst du um die zeitz noch im forum? _________________ http://www.amiga-user-treffen.de |
|
Nach oben |
|
|
Dirty Harry
|
Verfasst am: Sa, 24.03.2007 12:42 Titel: |
|
|
Bei mir wirds nix.
Bei den momentanen Wetterverhältnissen traue ich mich mit meinen total abgefahrenen Winterreifen ehrlich gesagt nicht so recht eine so weite Fahrt anzutreten.
Ich wünsche den Herren natürlich trotzdem viel Spaß, könnt ja ein oder zwei Bierchen für mich mittrinken. |
|
Nach oben |
|
|
Big H
|
Verfasst am: So, 25.03.2007 13:29 Titel: |
|
|
Back from Hell
Es war wieder mal richtig schweine geil. Alle die nicht da waren haben echt was verpasst.
Rieeeesen dank an MTH für diesen super Abend. _________________ http://www.amiga-user-treffen.de |
|
Nach oben |
|
|
Bubba_and_Stix
|
Verfasst am: So, 25.03.2007 13:47 Titel: |
|
|
Habt`s n paar Bilder vom Treffen.... _________________ MFG |
|
Nach oben |
|
|
Novitian Gast
|
Verfasst am: So, 25.03.2007 14:01 Titel: |
|
|
@MTH and @All, war wieder Klasse ... ... Vielen Dank!
Hab mich dann doch schon um 07.15 Uhr auf den Weg Heim gemacht...
immer wenn ich am Einschlafen war ging die Heizung/Lüftung/Luftumwälzung an ...
und dann noch eine Stunde weniger ... Umstellung auf Sommerzeit ...
Bin immer noch groggy |
|
Nach oben |
|
|
MettRudi
|
Verfasst am: So, 25.03.2007 14:33 Titel: |
|
|
Moin,
bin auch gerade wieder daheim eingetrudelt.
War ein mal wieder ein Riesenspaß! Auch ein großer Dank meinerseits an MTH (der noch das Aufräumen vor sich hat...)!
BigH und vor allen Dingen DJ RetroMan haben wieder vorzüglich für einen dezenten musikalischen Hintergrund gesorgt.
Diesmal habe ich beim Speedball2-Turnier mal nicht den letzten gemacht (was wohl auch daran lag, daß ich mich beim Alkoholkonsum ziemlich gezügelt gabe).
Naja, bei der Wintergames-Diziplin Biathlon kam ich irgenwie den Berg nicht hoch (Stichwort: Wichsen!!!), was aber natürlich ab Joystick lag.
Denn: Der Joystick ist immer schuld!!!
Nur gut gepennt habe ich dank der Heizungslüftung auch nicht. Ich bin mehrmals aus dem Schlaf hochgeschreckt, wenn das Ding angesprungen ist. Aber egal, immerhin wars warm ;D
Jetzt werde ich erstmal meinen A4000 wieder aufbauern und dann mal sehen, daß ich im Laufe des Nachmittages meine Bilder ins Netz stelle...
Bis denne... Rudi |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: So, 25.03.2007 15:18 Titel: |
|
|
Ja ... ich bin auch in Hamburg angekommen und Kratznagel und Retroman fahren jetzt weiter. Herzlichen Dank an MTH für die tolle Organisation und die Mühen. Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht und beim nächsten Mal werde ich auch wieder Hardware mitschleppen. Dafür habe ich stundenlang und stundenbreit mit Kratznagel whdload-Titel und GP2X gezockt. Das war wieder eine Riesensause.
Retroman hat offiziell den ersten Platz im Speedball2-Turnier gemacht gefolgt von Big H und Kratznagel.
Berserker-Mat aka. Matze feiert heute seinen 31.Geburtstag, und wir gratulieren natürlich alle nochmal recht herzlich.
Mein Kommentar im A1k-Forum, wo ich auch etwas Werbung gemacht habe. http://www.a1k.org/forum/index.php?mode=viewthread&forum_id=1&thread=1135&z=last
Big H wird sicherlich über kurz über lang wieder Bilder auf seiner legendären http://www.amiga-user-treffen.de/ -Seite zur Verfügung stellen, wobei ich bitten würde keine größeren Ausfälle zu zeigen. Das hielt sich dieses jahr auch in Grenzen! _________________ ------------------------------
|
Nach oben |
|
|
Kratznagel
|
Verfasst am: So, 25.03.2007 17:04 Titel: |
|
|
So, nach eine kleinen Stau vor dem Autobahndreieck in HH bin ich soeben gesund und müde wieder zuhause in Kiel angekommen.
Das Treffen war wieder ganz große Klasse. Schon jetzt ein echte Highlight 2007. Vielen Dank dafür, MTH! Ich hoffe, es werden noch viele weitere Treffen in Ilfeld folgen.
Das Zocken mit Guna hat viel Spaß gemacht. Wann sonst guckt man sich an einem Abend so viele unterschiedliche Titel an. Jetzt habe ich Lust auf Aztec Challenge.
Vielen Dank auch an Rudi für sein Paradroid "Live-Tutorial". Das war sehr interessant und anregend. Ich werde mir auch noch mal Paradroid '90 angucken.
Ein weiteres persönliches Hightlight a dem Abend war übrigens, dass ich beim Speedball 2 diesmal nicht schon in der ersten Runde rausgeflogen bin. Einige behaupten sogar, ich hätte den dritten Platz gemacht, aber das halte ich immer noch für ein Gerücht. Der Turnierverlauf war zu undurchsichtig für mich.
Geschlafen habe ich eigentlich ganz gut. Vom Heizlüfter habe ich kaum was mitgekriegt. Ohropax sei Dank. Kann ich nur jedem weiterempfehlen, der sonst bei Lärm nicht schlafen kann.
CU
Kratznagel _________________ GAC Stunt Car Racer Weltmeister 2006 |
|
Nach oben |
|
|
Big H
|
Verfasst am: So, 25.03.2007 17:29 Titel: |
|
|
Zitat: |
Big H wird sicherlich über kurz über lang wieder Bilder auf seiner legendären http://www.amiga-user-treffen.de/ -Seite zur Verfügung stellen, wobei ich bitten würde keine größeren Ausfälle zu zeigen. Das hielt sich dieses jahr auch in Grenzen! |
sobald ich die bilder in meine gierigen hände bekomme stelle ich se online und ne gesunde zenzur hatte ich schon immer bei der auswahl der bilder
also ihr bilder knipser und filme dreher her mit dem zeug _________________ http://www.amiga-user-treffen.de |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: So, 25.03.2007 17:32 Titel: |
|
|
@Kratznagel Ich habe mir gerade das Aztec Challenge-Sid aus der HighVoltage-Sammlung von Paul Norman gesaugt, und spiele es hier gerade ab. Wahrscheinlich denken meine Nachbarn, daß ich einen Knall habe. _________________ ------------------------------
|
Nach oben |
|
|
MettRudi
|
|
Nach oben |
|
|
Big H
|
Verfasst am: So, 25.03.2007 20:32 Titel: |
|
|
@rudi: kannste mir die bilder bitte zukommen lasen ?
p.s.: habe mal wegen deinem stick geschaut. du hast ihn damals hier gelassen. _________________ http://www.amiga-user-treffen.de |
|
Nach oben |
|
|
|