German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

Neu: Amijeweled !!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Amiga Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
huepper

BeitragVerfasst am: Sa, 14.04.2007 22:13    Titel: Neu: Amijeweled !!! Antworten mit Zitat

Das aus der bunten Windowswelt bekante Bejeweled ist jetzt in einer Version für den Amiga ab OS3.1 erschienen.
Sie nennt sich Amijeweled RTG und ist folglich nur mit einer Grafikkarte spielbar.
Die erste Meldung hierzu kam von amiga-news.de und beinhaltet weiterführende Links.

Die Lauffähigkeit auf Amithlonsystemen habe ich anhand der downloadbaren Demo bei mir testen können, alles läuft bestens!!!

Ich danke den Programmierern und hoffe auf weitere gute Software.

EDIT: habe es soeben online erworben, ich hoffe ich bin nicht der einzige, der den Amiga aktiv unterstützt Wink
huepper

BeitragVerfasst am: Sa, 14.04.2007 23:57    Titel: Antworten mit Zitat

So, ich habe in der letzten Stunde ca. 6 oder 7 Mails "ausgetauscht".
Ich hoffe ich spreche im Sinne des Programmieres, wenn ich sage, das reichlich Feedback gern gesehn ist, da ja nun mal kein Programmierer wirklich JEDES System zum testen zur Verfügung hat.
Also hop hop, die Demo laden, staunen und vor allem ... FEEDBACK in Richtung Programmierer !!!!
Der freut sich auf jeden Fall wenn ihr ihm schreibt und ist somit in seiner Arbeit bestätigt.
McFly

BeitragVerfasst am: So, 15.04.2007 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

ich kann es nur bestätigen, das Game ist klasse und macht echt süchtig Wink
Läuft auch bestens unter OS4.
Falls jemand nen Reaper bei einem erneuten Start der Demo bekommt, in den Tooltypes CURSOR=NO und der Reaper kommt nimmer Smile

Der Support von Insane ist prima, Anfragen werden sehr zügig und ausführlich bearbeitet.

regards
McFly
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gunatm
Board-Angestellter

BeitragVerfasst am: So, 13.01.2008 10:24    Titel: Antworten mit Zitat

Link: http://www.amiga-news.de/de/news/AN-2008-01-00051-DE.html

Bejeweled 1.3 released! Jetzt funzt es auch mit Vollbildschirm!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Amiga Software Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.