Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Dennis
|
Verfasst am: Fr, 18.05.2007 16:07 Titel: Probleme bei mehreren geöffneten Fenstern? |
|
|
Es ist mir schon wieder passiert, meine Antwort erscheint in einem anderen Thread, als sie es eigentlich sollte.
Könnte es daran liegen, das ich stets mehrere Firefox-Fenster geöffnet habe und manchmal zwei davon verschiedene Threads im GAC anzeigen?
Ich bin mir eigentlich sicher, das ich im richtigen Thread bin und auch in den richtigen Thread antworte, trotzdem kommen meine Beiträge schonmal in ganz anderen Threads raus...
Ach ja, Firefox 2.0.0.3.
gruss
Dennis _________________ Überlebender des 2024er 4-Tage Banns. |
|
Nach oben |
|
|
Kris Gast
|
Verfasst am: Fr, 18.05.2007 16:10 Titel: |
|
|
Ist mir auch mal passiert! Woran das lag kann ich nicht sagen. Nutze aber Opera statt Firefox |
|
Nach oben |
|
|
gunatm Board-Angestellter
|
Verfasst am: Fr, 18.05.2007 17:19 Titel: |
|
|
Das Problem wäre mir unter Opera neu. Nein, alle meine Fehlpostings sind auf meinem Mist gewachsen, und ich habe auch häufiger mal mehrere Fenster auf. Vielleicht haben ja noch andere dieses Problem? Wer glaubt schon an Fehlerfreiheit bei Software? _________________ ------------------------------
"Rise and shine, Mr. Freeman!" |
|
Nach oben |
|
|
Independent
|
Verfasst am: Fr, 18.05.2007 17:35 Titel: |
|
|
Ich kann das auch nicht bestätigen da ich teilweise 2 ff fenster aufhaben mit teilweisen bis zu 6 tabs auf habe. |
|
Nach oben |
|
|
|