| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Turrican2k Gast
|
Verfasst am: Do, 13.09.2007 16:16 Titel: Shuttle cheat? |
|
|
| Kennt jemand diesen Space Simulator mit dem Spaceshuttle? Ich komme einfach nicht weiter bei der ersten Mission, egal wie sanft und gerade ich auf die Landebahn treffe, immer wird der Shuttle zerstört. Ich möchte endlich ins Universum fliegen. Gibt es eine Cheat oder einen Namen womit alle Missionen freogeschaltet sind? |
|
| Nach oben |
|
 |
RetroStyle

|
Verfasst am: Do, 13.09.2007 20:27 Titel: |
|
|
Hast du denn bei der Landung das Fahrwerk draußen?  _________________ Signatur? Kann man das essen? |
|
| Nach oben |
|
 |
Turrican2k Gast
|
Verfasst am: Do, 13.09.2007 21:06 Titel: |
|
|
Klar! Für wie blöd hälst du mich? Ich achte sogar genau darauf das das Fahrwerk schön zart und geschmeidig die Landebahn trifft! Aber immer gehts alles kaputt.
Außerdem möchte ich gleich die Raumstation bauen, die vorherigen Missionen mag ich nitt. Aber ich will erstmal ins Uiversum fliegen. Wie schalte ich alle Missionen frei? |
|
| Nach oben |
|
 |
CASSIUS

|
Verfasst am: Fr, 14.09.2007 01:40 Titel: |
|
|
Fürs Universum reicht ein Shuttle nicht aus - Da brauchst Du schon so ein Gerät, wass Dein Avatar fliegt.  _________________ Dieser Beitrag erhält 7 Ottmars für Kürze, Lautstärke, Unterbelichtung, die beste männlich
Rolle rückwärts, den billigsten Trick und die sinnlosesten
Unterwasseraufnahmen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Turrican2k Gast
|
Verfasst am: Fr, 14.09.2007 06:08 Titel: |
|
|
Ay man, noch nie abgespaced?
Ihr wisst ja wie ichs meine. Scheinbar weiss hier niemand bescheid Hat vielleicht jemand ein Logfile für mich? |
|
| Nach oben |
|
 |
Turrican2k Gast
|
Verfasst am: Mo, 17.09.2007 07:37 Titel: |
|
|
| Passen auch die Logfiles von der PC-Version? |
|
| Nach oben |