| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Jan

|
Verfasst am: Mo, 01.10.2007 14:00 Titel: Pinball Dreams |
|
|
Moin,
zocke zur Zeit wieder ein bißchen Pinball Dreams auf WinUAE 1.3.3, und zwar die Version welche von Quartex gecrackt wurde. Die von Fairlight ist zwar wesentlich besser verbreitet, aber da sind die Highscoretables nicht leer und teilweise so übel hoch, daß ich als Noob da nie reinkommen werde. ^^
Und die Highscores sind auch das Problem, die Tabelle ist bei jedem Neustart wieder leer, sie wird nie gespeichert. Ich hab schon geguckt, ob die adfs an sich in Windows schreibgeschützt sind (sind sie nicht) oder ob WinUAE auf "write protected" eingestellt ist (ist es nicht), hat nix geholfen. Jemand 'ne Idee?
P.S. ich switche nach jedem Tisch erst mal zurück zum Hauptmenü, damals war es glaub ich so daß nur beim zurückswitchen die Tabelle einmal gespeichert wurde. Ändert aber nix am Problem. _________________ Dieser Satz kein Verb. |
|
| Nach oben |
|
 |
crusader86x

|
Verfasst am: Mo, 01.10.2007 17:40 Titel: |
|
|
| Schalte mal deine Onscreen-LEDs an und schaue ob die Laufwerke beim speichern der Highscores kurz rot leuchten, was so viel heisst wie, dass die Disk beschrieben wird. Wenn das nicht der Fall ist, dann kannst du auch erst gar nichts sehen bei einem Neustart des Spiel... |
|
| Nach oben |
|
 |
Bronko

|
Verfasst am: Mo, 01.10.2007 17:59 Titel: |
|
|
Hm, wenn der Schreibschutz bei den Disks an ist, meckert das Spiel sogar...
War jedoch mein erster Gedanke.
Aber vielleicht ist der virtuelle WinUAE Schreibschutz für das Programm nicht das Gleiche, wie wenn da Plastik ist, oder nicht.. _________________ Spielt mehr Underearth!
<<< http://bronko.turrican.eu >>> |
|
| Nach oben |
|
 |
Jan

|
Verfasst am: Mo, 01.10.2007 22:03 Titel: |
|
|
nope, weder leuchtet die LED noch verändert sich die Trackanzeige, wenn man den Table verlässt. Quartex diese Honks, kein Wunder daß kein Schwein deren Release benutzt ^^ _________________ Dieser Satz kein Verb. |
|
| Nach oben |
|
 |
shoshone
|
Verfasst am: Di, 02.10.2007 19:57 Titel: |
|
|
könnte mir vorstellen das ist von quartex so hart codiert dass man da gar nichts machen kann und die tabelle einfach nen "reset" bekommt jedesmal, bzw. die save-routinen manuell lahmgelegt wurden. vermutlich deswegen weil die save-technik etwas ausgefuchst ist, die zeit nicht gereicht hat und dann quartex nicht ihr ach-so-tolles "first release" hätten machen können und das einen tag später rausgekommen wär was ja in crackerkreisen ein "ehrverlust" ist. nur wo is die ehre wenn ich so nen shit release der nur halb geht.  |
|
| Nach oben |
|
 |
HonK

|
Verfasst am: Fr, 12.10.2007 06:47 Titel: |
|
|
| Jan hat Folgendes geschrieben: | | Quartex diese Honks, kein Wunder daß kein Schwein deren Release benutzt ^^ |
Ich war es aber nicht  _________________ <Schutsch> was kennt ihr bloß für Frauen
<Schutsch> die die ich kenne, können kristallklare deutliche und absolut logische Antworten geben
<ArbeitsMuetze1> dein Amiga zählt nicht
From GBO  |
|
| Nach oben |
|
 |
SS0

|
Verfasst am: Di, 20.11.2007 01:19 Titel: |
|
|
jaja, pinball dreams, lang lang ist es her..
wusstet ihr, das es auf MS-DOS PCs pinball dreams 2 gab mit neuen tischen, die garnicht mal so schlecht waren?? (natürlich auch mit neuer MOD-Musik xD) |
|
| Nach oben |
|
 |
Independent

|
Verfasst am: Di, 20.11.2007 05:38 Titel: |
|
|
Dann greif auf die caps/sps oder whdload version zurück  |
|
| Nach oben |