|
German Amiga Community The new home for all Amiga Users out there !
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
CASSIUS
|
Verfasst am: So, 28.10.2007 10:43 Titel: |
|
|
Jetzt dürften die ersten Kaffee`s, die Tote Tanten wecken, verteilt werden. _________________ Dieser Beitrag erhält 7 Ottmars für Kürze, Lautstärke, Unterbelichtung, die beste männlich
Rolle rückwärts, den billigsten Trick und die sinnlosesten
Unterwasseraufnahmen. |
|
Nach oben |
|
|
CrazyIcecap
Anmeldedatum: 10.02.2005 Beiträge: 5797 Wohnort: 19258 Boizenburg
|
Verfasst am: So, 28.10.2007 10:55 Titel: |
|
|
Verteilt? Intravenös verschossen....
Gudn Morgähn....mann, bin ich verschupft
Aber Treffen is immer noch spassig _________________ Fremdwörter sind mein Tresor, da kann mir keiner imprägnieren - ich habe immerhin 3 Sylvester an der Humbug-Nervosität storniert! Von meinem Wissen können noch Generatoren profilieren! |
|
Nach oben |
|
|
gunatm Board-Angestellter
|
Verfasst am: So, 28.10.2007 14:02 Titel: |
|
|
Moin moin und Prost kalter Kaffee,
wir waren zwar nur vier Leute - CrazyIceCap, Scorpius, Kratznagel und ich, aber wir haben eine Menge philosphiert und angespielt. (Ist resident Evil 4 ein Egoshooter?) Das lief über Atari VCS 2600 (Yars Revenge, Donkey Kong), SegaMegaCD, Sega MegaDrive, CD32 (Prey ... geile Übersetzung), Wii (RE4, Red Steel, CoD3), GameCube (F-Zero) und PS2. Kratznagel hat uns so geile Titel wie Rez und Okami präsentiert, wo wir aus dem Staunen nicht mehr herauskamen. Zum Futtern hatten wir bergeweise Toast und Crazy hat einen Kasten lecker Lübzer spendiert. Das ging so von 16 bis 3 Uhr morgens. Um 9 Uhr haben wir/ich bis 10:30 Uhr weitergezockt. Vielen vielen herzlichen Dank für die Gastfreundschaft! Es hat wie immer viel Spaß gemacht. Wir haben uns bestimmt 50 verschiedene Titel angeschaut. _________________ ------------------------------
"Rise and shine, Mr. Freeman!" |
|
Nach oben |
|
|
Scorp.ius
|
Verfasst am: So, 28.10.2007 16:06 Titel: |
|
|
tja, ich habe mich vorhin auch nach hause beeilt, musste allerdings vorsichtig sein, da ich nur noch sprit für sechtzick km hatte und überall war nervengas.
tja, war wieder sehr schick, alles entspannt, und Askia lieb wie gewohnt *knuddel*
ich will auch ein Road Avenger! Ich muss mal das Netzteil für das MegaCD suchen |
|
Nach oben |
|
|
Kratznagel
|
Verfasst am: So, 28.10.2007 17:13 Titel: |
|
|
So, Home Sweet Home.
Das Treffen hat viel Spaß gemacht! Unsere Zeit hat wieder mal kaum gereicht für die Masse an Spielen, so dass wir sie meist jeweils nur kurz angezockt haben. Aber das nächste Treffen wird ja (hoffentlich) bald folgen.
Nachdem wir uns u.a. bei Prey durch Wolken von Nervengas gekämpft und danach RE4 offiziell als Jump's Run umdeklariert haben, wurde zum Abschied nochmal anständig auf dem Wii gezockt. Die kurze Runde Eledees hat mir wirklich Spaß gemacht. Wo sonst kann man so herrlich seine Wohnung demolieren, ohne hinterher aufräumen zu müssen.
Nochmal vielen Dank an Crazy für das Bier, an Guna für die Tastatur und an Scorp.ius für die Baguettes. Ich freue mich schon aufs nächste Treffen und werde dann sicher ein paar Master System-Games mitbringen.
CU
Kratznagel _________________ GAC Stunt Car Racer Weltmeister 2006 |
|
Nach oben |
|
|
Scorp.ius
|
Verfasst am: So, 28.10.2007 18:03 Titel: |
|
|
yeah! da hab ich auch einiges!
man könnte ja mal locker einen Themen abend "8-Bit! Power" machen
Mit MS NES c64 CPC und naja PCEngine aka Turbografix
das wär doch mal was |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Mo, 29.10.2007 08:16 Titel: |
|
|
Noch mehr 8Bit-Power? Wieviele Atari-Klassiker haben wir denn angezockt? Oh Mann ... dieses Nervengas überall! Was würden wir ohne unseren englischen Kollegen von Almathera nur machen.
@Kratznagel Du hast recht. RE4 ist kein Egoshooter! _________________ ------------------------------
|
Nach oben |
|
|
Scorp.ius
|
Verfasst am: Mo, 29.10.2007 15:58 Titel: |
|
|
naja, das waren ja nur 2 oder drei (Donkey Kong, Yars Revenge und Missile Command)
ne gesunde Mischung ist schon ok, aber Master System wäre nächstes Mal ja auf jeden Fall nen Blick wert. und Kratznagels Turbo Grafix würde mich wirklich mal interessieren, da ich noch nie ne PC Engine in Aktion gesehen habe
Wie kommts denn zu der Einsicht mit RE4 ? Naja, aber ich meine eh, dass die Grenzen da recht schwammig sind. |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Mo, 29.10.2007 18:59 Titel: |
|
|
Die Einsicht ? Weil die Steuerung am PC echt scheixxe ist, und sich das Teil auch dort nur per Controller steuern läßt. Trotz der Möglichkeit sich in Ego-Perspektive zu Bewegen behindert einen die Steuerung so, daß man den Eindruck hat nur Schritt für Schritt zu gehen. Das ist ok und wird mir trotzdem Spaß machen. Als Zuschauer hat man natürlich einen anderen Eindruck, weil es wie ein Ego-Shooter aussieht, aber es steuert sich nicht so.
Dafür funktioniert, daß mit meinem XBox 360 Funk-Controller sehr gut am PC.
A für Aktion, Trigger links oben Messer + A, Trigger rechts oben + A zum Schießen, linke Steuerung für die Bewegung, Rechter für Orientierung und Zielen
Die Farben am Anfang im Wald sehen wirklich böse aus wie in Blairwitch Project. _________________ ------------------------------
|
Nach oben |
|
|
Scorp.ius
|
Verfasst am: Mo, 29.10.2007 19:50 Titel: |
|
|
nun gut, man könnte eventuell darüber nachdenken, ob das Wort "Einsicht" vielleicht negativ behaftet im Sinne von "ich hatte recht, du nicht!" sein könnte
Falls du zu einem solchen Ergebnis gekommen bist, dann möchte ich es hiermit umformulieren:
"Wann hast du denn realisiert, dass wir recht hatten und du nicht?"
hihi, ich Schelm, bin ja schon ruhig
natürlich ist die Frage schon beantwortet, aber watt solls
Zuletzt bearbeitet von Scorp.ius am Mo, 29.10.2007 20:15, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Mo, 29.10.2007 20:11 Titel: |
|
|
Wer Lesen kann, ist klar im Vorteil. _________________ ------------------------------
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|