Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
gunatm Board-Angestellter
|
Verfasst am: So, 20.01.2008 16:24 Titel: Danke schön! |
|
|
Ich möchte mich mal bei Allen hier bedanken, die sich an diesem Forum beteiligen. Das passiert sicherlich zu selten, aber da wir mittlerweile ja auch ein paar Jährchen auf dem Buckel haben, kann man das mal wieder machen.
Danke an Birdy! Für die viele Arbeit, die er hier reinsteckt. Er versorgt uns mit Technik, Platz, Ideen, Grafiken, löscht jede Menge SpamBots und moderiert noch nebenbei.
Retroman - MasterMind des Forums. Er kümmert sich um die Forentechnik, Datenbank, moderiert und versucht das Forum in Schwung zu halten.
Ralph Wiggum, der ein tolles Zockprojekt hinlegt und natürlich immer vielzuwenig Feedback bekommt. Seine Geduld gepaart mit seinem Frust kann man garnicht hoch genug einschätzen.
Danke an Bronko für den Spaß mit dem du uns beschenkst. Ich rate so gerne mit.
Danke an Big H, Kris, Independent, Ralph Wiggum, X_To und Bronko, daß ihr die Hütte sauberhaltet und in Schwung bringt.
Danke an Big H, CrazyIceCap und viele Andere für die geilen Treffen, die dafür sorgen, daß man sich auch persönlich sieht.
Thanx to Dary for AmigaSys!
... und Danke an die geilen Besucher, ohne die der Laden hier sinnlos wäre. Ich könnte soviele aufzählen, die es verdient haben. Ich hoffe, daß ich keinen vergessen habe, und möchte daran Erinnern, daß das hier ein Freizeit-Projekt ist. Wir sind langsam, aber wir wollen auch in Zukunft noch dasein. Wenn ich jemanden vergessen habe, soll es einfach in den Thread geschrieben werden.
ps: Natürlich habe ich einen Knall, aber man sollte auch mal sagen, wenn alles paßt und nicht nur Meckern! _________________ ------------------------------
"Rise and shine, Mr. Freeman!" |
|
Nach oben |
|
|
CrazyIcecap
Anmeldedatum: 10.02.2005 Beiträge: 5797 Wohnort: 19258 Boizenburg
|
Verfasst am: So, 20.01.2008 17:01 Titel: |
|
|
Wieso Knall? Ist doch cool...ich zelebriere z.B. den Thankyou-Tag, wo ich mindestens einmal im Jahr ne mail an die Coder der freien Software, die ich nutze, schicke..mit nem kleinen "Dankeschön" _________________ Fremdwörter sind mein Tresor, da kann mir keiner imprägnieren - ich habe immerhin 3 Sylvester an der Humbug-Nervosität storniert! Von meinem Wissen können noch Generatoren profilieren! |
|
Nach oben |
|
|
crusader86x
|
Verfasst am: So, 20.01.2008 17:13 Titel: |
|
|
Ei jesses!
Mir wird ganz warm ums Herz bei den schönen Worten...
*schluchtz*, *schluck*, *schief*!!!
|
|
Nach oben |
|
|
Bronko
|
Verfasst am: So, 20.01.2008 17:40 Titel: |
|
|
CrazyIcecap hat Folgendes geschrieben: | Wieso Knall? Ist doch cool...ich zelebriere z.B. den Thankyou-Tag, wo ich mindestens einmal im Jahr ne mail an die Coder der freien Software, die ich nutze, schicke..mit nem kleinen "Dankeschön" |
DAS hat was! Der Tag solle fest eingeführt werden... _________________ Spielt mehr Underearth!
<<< http://bronko.turrican.eu >>> |
|
Nach oben |
|
|
gunatm Board-Angestellter
|
Verfasst am: So, 27.01.2008 11:18 Titel: |
|
|
Ich finde das auch eine prima Idee! _________________ ------------------------------
"Rise and shine, Mr. Freeman!" |
|
Nach oben |
|
|
starkiller
|
Verfasst am: So, 27.01.2008 13:06 Titel: |
|
|
Ich muß sagen, ich fühle mich hier im Forum pudelwohl und schaue immer wieder gerne rein, auch wenn ich selten etwas beitrage.
Leider muß ich auch sagen: seit der Sperre von T2K (ich schreib mal vorsichtshalber nicht den kompletten Namen rein) ist es hier erheblich langweiliger geworden
Ich bleibe dem Forum aber noch lange treu _________________ Viele Grüße,
euer starkiller |
|
Nach oben |
|
|
Pacemaker
|
Verfasst am: So, 27.01.2008 13:31 Titel: |
|
|
Hi
Ich möchte mich auch bei allen bedanken. Tolles Forum.
Ich bin gern hier.
CU
Pacemaker _________________ Lang lebe der Amiga |
|
Nach oben |
|
|
Lichking
|
Verfasst am: So, 27.01.2008 14:26 Titel: |
|
|
Schließe mich dem am.
Danke für eure Hilfe trotz meines gespammes _________________ Only Amiga makes it possible
Amiga 3000@ CSPPC, 2 MB Chip 128 MB FastRAM |
|
Nach oben |
|
|
Camper Gast
|
Verfasst am: So, 27.01.2008 18:41 Titel: |
|
|
DANKE. |
|
Nach oben |
|
|
crusader86x
|
Verfasst am: So, 27.01.2008 18:49 Titel: |
|
|
Da mach ich doch glatt ein Bier auf!
hehe
*schluck*
DÖÖÖÖÖNKE!!! |
|
Nach oben |
|
|
Stallone
|
Verfasst am: Mo, 28.01.2008 11:56 Titel: |
|
|
DANKE
schön sowas mal zuhören. Ist einfach ein tolles Forum hier.... _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Starlight Gast
|
Verfasst am: Mo, 28.01.2008 16:12 Titel: |
|
|
Schönes Forum ja. Sagtmal, kennt ihr euch auch alle Privat hier? Ich habe das Gefühl das hier manchmal viele sehr persöhnlich zueinander sind. |
|
Nach oben |
|
|
CrazyIcecap
Anmeldedatum: 10.02.2005 Beiträge: 5797 Wohnort: 19258 Boizenburg
|
Verfasst am: Mo, 28.01.2008 16:14 Titel: |
|
|
Och...die einen oder anderen habe sich schon öfters auf Usertreffen zugeprostet... _________________ Fremdwörter sind mein Tresor, da kann mir keiner imprägnieren - ich habe immerhin 3 Sylvester an der Humbug-Nervosität storniert! Von meinem Wissen können noch Generatoren profilieren! |
|
Nach oben |
|
|
Starlight Gast
|
Verfasst am: Mo, 28.01.2008 16:22 Titel: |
|
|
Erst gepostet, dann geprostet?
Aber ihr habt euch auch nur über diese Community anfangs kennengelernt? |
|