Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
HairFU
|
Verfasst am: Mi, 12.03.2008 02:59 Titel: |
|
|
Wäre natürlich cool wenn du noch kommen könntest. Also ich warte auf Freitag |
|
Nach oben |
|
|
HairFU
|
Verfasst am: Mi, 12.03.2008 03:01 Titel: |
|
|
Diesen Samstag ist es soweit. Am 15. März um 15 Uhr starte der SWOS Hanse Cup.
Mit Bomb, Lobo und Pallister sind die Nummer 3, 4 und 5 der Weltrangliste dabei und mit Schulle und Wänä81 nehmen weitere Spieler der Top 20 teil. Auch nicht unterschätzen sollte man Falcon und HairFU welche ebenfalls eine menge Offline erfahrung mitbringen.
Als Nachwuchstalent kann man Jak10 bezeichnen. Mit seinen 10 Jahren hat er schon ein wenig für aufsehen gesorgt und könnte sicherlich genau wie Colorado für die ein oder andere Überaschung sorgen.
Die Hamburger Fahne hochhalten werden Cobrakid, welcher nach fast 3 Jahren sein Comeback feiert und Newcomer Selectanovel, welcher seine ersten Spiele ausserhalb des Trainingsplatzes überhaupt feiern wird.
Abgerundet wird das ganz Feld mit zwei waschechten Iren. Ronanfromcork und defo reisen extra von der grünen Insel an um am SWOS Hanse Cup teil zu nehmen.
Eine bunte Mischung und was am ende dabei rauskommen wird? Auf jedenfall eine menge spaß und Spiele für jeden und einen Gewinner welcher am ende einen dicken Pokal in der Hand halten wird. |
|
Nach oben |
|
|
CASSIUS
|
Verfasst am: Mi, 12.03.2008 09:27 Titel: |
|
|
Ich würde ja auch gerne mitmachen als GAC-Vertreter, der sich im harten Wettbewerb qualifiziert hat (siehe Signatur ) aber leider schaffe ich das zeitig nicht. _________________ Dieser Beitrag erhält 7 Ottmars für Kürze, Lautstärke, Unterbelichtung, die beste männlich
Rolle rückwärts, den billigsten Trick und die sinnlosesten
Unterwasseraufnahmen. |
|
Nach oben |
|
|
gunatm Board-Angestellter
|
Verfasst am: Mi, 12.03.2008 12:57 Titel: |
|
|
Ich freue mich sehr darauf als Zuschauer Anfeuern zu können.
@Cassius So beliebt war Swos auf dem letzten Treffen nicht ... das zog sich nämlich vielzu lange hin. Ich dachte immer, daß AmigaZocker unser offizieller Swos-Vertreter ist. *ärger* *stichel* _________________ ------------------------------
"Rise and shine, Mr. Freeman!" |
|
Nach oben |
|
|
RetroMan Board-Angestellter
|
Verfasst am: Mi, 12.03.2008 15:46 Titel: |
|
|
Das WE rückt näher und ich kann ich noch nicht sagen was Sache ist aufgrund meiner neuen beruflichen Situation
Aber wenn guna auch kommt muss ich das eigentlich irgendwie schaffen _________________ LA TIOZ SON BIENVENIDO !!!
https://wiki.amiga.org/index.php/AmiBench_Software |
|
Nach oben |
|
|
HairFU
|
Verfasst am: Fr, 14.03.2008 00:48 Titel: |
|
|
gunatm hat Folgendes geschrieben: | Ich freue mich sehr darauf als Zuschauer Anfeuern zu können.
@Cassius So beliebt war Swos auf dem letzten Treffen nicht ... das zog sich nämlich vielzu lange hin. Ich dachte immer, daß AmigaZocker unser offizieller Swos-Vertreter ist. *ärger* *stichel* | Nur zugucken, nicht spielen? Bist natürlich auch so herzlich willkommen. |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Fr, 14.03.2008 15:55 Titel: |
|
|
Okidoki
Plant mich morgen mit ein, auch wenn ich seit ca. einem Jahr kein SWOS mehr gezockt habe, dabei sein ist alles
Mal gucken, werd wohl so zwischen 13 und 14 Uhr da aufschlagen _________________ LA TIOZ SON BIENVENIDO !!!
|
Nach oben |
|
|
HairFU
|
Verfasst am: Fr, 14.03.2008 17:55 Titel: |
|
|
Super Dann sehen wir uns morgen.
Wenn keiner mehr kommt, dann sehen die Lostöpfe wie folgt aus:
Topf 1: Bomb, Lobo
Topf 2: Pallister, Wänä81, Schulleee, HairFU
Topf 3: Cobrakid, Falcon, Jak10, Colorado, Selectanovel, RetroMan
Topf 4: ronanfromcork, defo |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
CASSIUS
|
Verfasst am: Sa, 15.03.2008 01:12 Titel: |
|
|
RetroMan hat Folgendes geschrieben: | Okidoki
Plant mich morgen mit ein, auch wenn ich seit ca. einem Jahr kein SWOS mehr gezockt habe, dabei sein ist alles |
Die Ausrede zählt nicht - Das letzte mal ist nicht mal 8 Monate her. Die Ausrede zählt morgen nicht. _________________ Dieser Beitrag erhält 7 Ottmars für Kürze, Lautstärke, Unterbelichtung, die beste männlich
Rolle rückwärts, den billigsten Trick und die sinnlosesten
Unterwasseraufnahmen. |
|
Nach oben |
|
|
HairFU
|
Verfasst am: Sa, 15.03.2008 11:02 Titel: |
|
|
sensiblesoccer.de hat Folgendes geschrieben: | Piraten von Übersee und Angreifer aus dem Landesinneren haben sich auf den Weg gemacht, um heute gegeneinander in die Schlacht zu ziehen.
Der leere Thron des Hanse-Königs ist das Objekt der Begierde, den Patron HairFU zum Kampf freigegeben hat. Wer wird ihn erklimmen können, wenn über Stunden die Klingen gekreuzt werden?
Der polnische Teuton Lobo wird sehr gefürchtet, doch die vereinte Streitmacht der kontinentalen Gutsherren, allen voran Baron Pallister, wird versuchen, ihm den Thron abspenstig zu machen. Doch Vorsicht ist geboten, wenn aus dem Hinterhalt die Freibeuter aus Irland zuschlagen.
|
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Sa, 15.03.2008 14:13 Titel: |
|
|
Ich denke, daß ich so gegen 16 Uhr aufschlage, aber als Besucher ist das doch ok! _________________ ------------------------------
|
Nach oben |
|
|
Fragger
|
Verfasst am: Sa, 15.03.2008 14:51 Titel: |
|
|
gunatm hat Folgendes geschrieben: | Ich denke, daß ich so gegen 16 Uhr aufschlage, aber als Besucher ist das doch ok! |
Ja ne, is klar.. und dann lesen wir das GunaTM das Turnier gewonnen hat, Hauptsache tief stapeln. |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: So, 16.03.2008 01:25 Titel: |
|
|
Der war ja zu feige
Naja, ich bin wie erwartet letzter geworden, immerhin ist ein Sieg gegen Ronan aus Irland und ein Unentschieden gegen "habichvergessen" dabei rausgesprungen
Egal, es hat saumässig Spass gemacht und wie ich es versprochen habe, werd ich mich definitiv auch für die Online Liga bei SWOS anmelden !!!!
@HairFU : Gaaaaaaanz fettes Dankeschön für die Gastfreundschaft, gerne mal wieder !!! Wenn es unsere Zeit erlaubt kann man sich ja auch mal privat auf nen Zockabend treffen, war echt genial _________________ LA TIOZ SON BIENVENIDO !!!
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: So, 16.03.2008 11:15 Titel: |
|
|
Du bist letzter geworden? Ist der Kollege aus Langehorn, der die Maximum Overdoze mitorganisiert hat, doch an dir vorbeigezogen? _________________ ------------------------------
|
Nach oben |
|
|
|