German Amiga Community Foren-Übersicht German Amiga Community
The new home for all Amiga Users out there !

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   Chat 

wanfried 2011- 18.6
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Events
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
CASSIUS

BeitragVerfasst am: Do, 23.06.2011 14:30    Titel: Antworten mit Zitat

Also die alljährliche Zusammenfassung für alle die nicht dabei gewesen sind:

Samstag, 19.06.2011, 10:45 Burgwedel

Drei jugendliche Recken (Graveworm, RedWilly und Cassius) machen sich auf den Weg Richtung Wa:h:nfried 2011 mit der Hoffnung auf leckeres Bier, schöne Amiga-Daddeleien und schlichte aber großartige Kalauer. Nach diversen Halts die dem Zwecke der Verpflegungsaufnahme und eindecken mit Grill- und Wollartikeln dienen, kommen die jungen Helden gegen 15 Uhr durch das dieses mal reichlich trockene Frieda ins beschauliche Wa:h:nfried.

Um die Ankunft etwas aufzulockern verkleiden sich die Helden zur Begrüßung des bereits in voller Stärke anwesende Teilnehmerfelds von Wa:h:nfried 2011. In blauen OP-Gewändern und grünen Woll-Haaren präsentieren sich die Ankömmlinge zum Takte einer bestimmten Intromusik und ahmen die Hauptakteure eines Computerspiels nach, welches der Verfasser aus schleichwerbungstechnischen Gründen nicht nennen will, dessen Name aber frappante Ähnlichkeiten mit dem einer selbstmordgefährdeten Wühlmausart hat.

Nachdem das große Hallo überstanden ist, widmet man sich dem Aufbau. Und man höre und staune: Der alljährliche "der startet nicht" - Running-Gag fällt diesmal ins Wasser, da der Computer tadellos startet. Einzig die Tastatur ist teilweise ausgefallen, was aber schon vorher klar war. Die fachmännische Öffnung durch Maverick verrät aber schon die Ursache: Eine Wollmäusemetropole. Eine Intensivbehandlung durch Druckluft später und Redwillys 1200er läuft tadellos und sollte bei diesem Treffen das auch fast so durchhalten.

Dann beginnt langsam der vergnügliche Teil, es wird ordentlich gedaddelt, die ersten Biere wurden gekredenzt und es kommt so langsam ein Hüngerchen auf, sodass die ersten Stücke Fleisch und Würstchen auf dem Grill Platz nahmen. Dieses Jahr ist es tatsächlich mal ein Schlechtwettergrillen, da es aus Strömen gießt. Tut aber der guten Laune und dem guten Geschmack der Würstchen keinen Abbruch.

Nach dem Grillen zeigt uns Crazy Icecap seinen DTV-Umbau, der sehr beeindruckend geworden ist, und dem wahrscheinlich nur noch USB 3.0 oder Wlan fehlt.

Im Laufe des Abends wird man feucht fröhlicher und zu den Bieren gesellt sich noch ein von Graveworm gespendeter hochprozentiger Captain Morgan dazu, der eingenommen wurde, als wenn es keinen Morgen gibt. Im Einfluss dieser beginnt dann der einzige Wettbewerb dieses ClosedAir-Events:

Die beliebte Stunt Car Racer - Wa:h:nfried 2011 Meisterschaft.
Nach einigen organisatorischen Bemühungen sind zwei Miggys startbereit und nachdem der Verfasser dieser Zeilen drei mal die Namensliste aufgrund von Alloholbedingt eingetippten Namens-Dubletten neu ansetzen musste steht das Teilnehmerfeld auch fest.

Das wurde auch spannend. So sind denkwürdige Rennen dabei. Das aufregendste für den Verfasser ist jenes Bigh : Cassius, bei der zweiterer schon in den ersten beiden Kurven das Auto in die Botanik semmelt aber sich ernsthaft noch Chancen auf den Sieg ausrechnet, obwohl die ungefähr so groß sind, wie die, als Legasthäniker ein Diktatwettbewerb zu gewinnen.
Dennoch arbeitet sich meine Wenigkeit auf 1000m ran und meinte in der Hoffnung (ihn unter Druck zu setzen) zu BigH, dass er sich warm anziehen müsse, was aber jäh durch einen lautstarken Hinweis von RedWilly, dass doch eh mein Boost alle sei, negiert wird. Komischerweise war ich sauer.

Die Alkoholfahne als Boost benutzt: Der Sieger und die Plazierungen im Überblick

Aus einer glücklichen Fügung heraus wird der Verfasser dieser Zeilen, obwohl der Pegel exorbitant ist, noch Sieger sauknapp vor Maverick, welcher aber durch Janusz vertreten wurde, weil Maverick mal als Janusz starten wollte. Crazy Icecap zeigt uns noch eine ziemlich geile Variante von Bomberman auf dem C64. Als ich dann aus dem Tran heraus beim Stuhl-Vorrücken einen Stecker nebst Steckdose mitziehe, wird mir langsam klar dass der Abend nicht mehr lang dauern kann. Irgendwann legt sich dann der Alkoholnebel und später legt man sich selbst hin.

Sonntag, 20.06.2011, 7:45 Wa:h:nfried:

Der nächste Morgen beginnt nach kurzer Nacht erst mit einer Cola (die nicht schmeckt) dann mit einen Kaffe (erster Rettungsanker) um dann später zu einem echten Vollwertfrühstück zu kommen: Kekse, Chips, Ketchup und gesottenes vom Vortag, welches vom Grillen übergeblieben ist.

Garantiert ERHC-Frei: Vollkost-Frühstück alá Wa:h:nfried

Nach ein paar grundphilosofischen Ansichten wie von Malmsheimer und Rezitieren wie Moch Eior! und Daddeleien wird langsam zusammengepackt. BigH hat das Steckdosen-Malheur zum Glück repariert gekriegt und gegen 11 wird Wa:h:nfried in Richtung Heimat verlassen. Der obligatorische McZett-Besuch fällt diesmal differenzierter aus: War der Verfasser dieser Zeilen wieder begeistert, waren die beiden anderen nicht ganz zufrieden.

Grundlage für die erfolgreiche Heimfahrt: Der obligatrische McZ-Burger

Auf dem Weg begeben sich die drei erschöpften aber zufriedenen Recken und finden noch auf einem Flohmarkt in Göttingen eine OTTO-Kassette, welche die letzte Stunde der Heimfahrt noch annehmlich gestaltet.

Fazit: Genial wie immer! Danke für alles, BigH! :-)

Zuletzt bearbeitet von CASSIUS am Do, 23.06.2011 19:29, insgesamt 4-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maverik

BeitragVerfasst am: Do, 23.06.2011 17:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hehe, große KLASSE!!! Very Happy

Andreas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Janusz

BeitragVerfasst am: Fr, 24.06.2011 09:02    Titel: Antworten mit Zitat

Die Punktevergabe schnalle ich immer noch nicht Very Happy
Dirty Harry

BeitragVerfasst am: Fr, 24.06.2011 10:14    Titel: Antworten mit Zitat

Wie ich sehe hattet ihr eine Menge Spaß. Very Happy
Big H

BeitragVerfasst am: Fr, 24.06.2011 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

cheater Evil or Very Mad
ach du kagge janusz da war ja noch was ich tütet ihn ambesten gleich ein und bringe ihn morgen auf die post wenn ich das leergut zurückbringe.
gunatm
Board-Angestellter

BeitragVerfasst am: Sa, 25.06.2011 10:17    Titel: Antworten mit Zitat

@Cassius Grosse Klasse! Das muß ich auch sagen. Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
RedWilly

BeitragVerfasst am: Fr, 01.07.2011 23:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ach ja, der Wa:h:nfrieder Trödelmarkt hat mir tatsächlich noch was beschert. Ein Tiger und der schielende Löwe Clearence aus der Serie Daktari, die von dem Modellautohersteller Corgi in einem Set mit Landrover und LKW herausgebracht wurden. Die Modelle findet man öfters mal, aber die Plastik Raubkatzen sind mit einem Staubsauger höchstkompatibel. Very Happy

Ansonsten hats mir wieder mal klasse gefallen, mannigfaltige Daddeleien, Graveworms fetten Youtube Solo, Pils, Blödeleien und Grillen/MäcZ, bei dem es mir dieses Jahr nicht ganz so gut gemundet hat. Keine Ahnung warum.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Amiga Community Foren-Übersicht -> Events Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 8 von 8

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.