Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
RetroMan Board-Angestellter
|
Verfasst am: So, 04.06.2006 21:12 Titel: |
|
|
Koma ? Was ist das denn ???
Jo, der Schlafsack gehört mir, den hat Guna wohl mit runtergenommen oder so ? Ich hab erst auf der Rücktour gemerkt, dass er fehlt .....
Hab auch ein paar nette Bilder aber dazu müsste ich erst den AOne wieder aufbauen und dazu fehlt mir a) die Lust und b) das Netzteil, welches sich auf dem Treffen wohl in Wohlgefallen aufgelöst hat
Aber es war wie immer ein geniales Treffen, auch wenn wie bei jedem Besuch in Wa(h)nfried die Bar an erster Stelle steht und nicht das Zocken, komisch komisch _________________ LA TIOZ SON BIENVENIDO !!!
https://wiki.amiga.org/index.php/AmiBench_Software |
|
Nach oben |
|
|
Kris Gast
|
Verfasst am: Mo, 05.06.2006 00:09 Titel: |
|
|
RetroMan hat Folgendes geschrieben: | Aber es war wie immer ein geniales Treffen, auch wenn wie bei jedem Besuch in Wa(h)nfried die Bar an erster Stelle steht und nicht das Zocken, komisch komisch |
Wenigstens habt ihr überhaupt gezockt. Als Big_H und Stallone bei mir waren, haben wir nur gesoffen! Stallone hat wegen eines Tennisspiels etwas zurückgehalten! Ich sag nur:
|
|
Nach oben |
|
|
Elgrecco
|
Verfasst am: Mo, 05.06.2006 00:54 Titel: |
|
|
Genauso hab ich euch auch in Erinnerung _________________ Abseits ist, wenn dat lange Arschloch den Ball zu spät abspielt (Hennes Weissweiler über Günter Netzer) |
|
Nach oben |
|
|
Big H
|
Verfasst am: Mo, 05.06.2006 11:27 Titel: |
|
|
fotos sind gerade angekommen
nach 17 stunden schlaaf bin ich jetzt wieder fit und werde mich mal kan die bilder machen :D
----EDIT----
So die ersten Bilder sind online _________________ http://www.amiga-user-treffen.de |
|
Nach oben |
|
|
CASSIUS
|
Verfasst am: Mo, 05.06.2006 21:03 Titel: |
|
|
Gudn abend!
Bin gestrn auch heile und ganz eingetrudelt.
Nachdem ich mich doch noch recht gefühlt habe, habe ich es erst mit mettrudi-zum-bahnhof bringen belassen und habe mir dann beim örtlichen mc doof erst mal zwei BigFress gegönnt. Wobei ich 2 Stunden gebraucht hatte bis ich die aufgegessen hatte. Danach fühlte ich mich fit und bin los zu meiner Maus.
Den Abend war ich dann stehend KO.
War aber wieder geil!!! _________________ Dieser Beitrag erhält 7 Ottmars für Kürze, Lautstärke, Unterbelichtung, die beste männlich
Rolle rückwärts, den billigsten Trick und die sinnlosesten
Unterwasseraufnahmen. |
|
Nach oben |
|
|
Big H
|
Verfasst am: Mo, 05.06.2006 21:17 Titel: |
|
|
ach ja im fass waren noch sage und schreibe 1.5L nu ist mein brüderchen da und wir sind trocken *g*
na dann gibt es eben den kaffee von kratznagel den er mir glücklicherweise überlassen hatt _________________ http://www.amiga-user-treffen.de |
|
Nach oben |
|
|
Kratznagel
|
Verfasst am: Mo, 05.06.2006 21:28 Titel: |
|
|
Jo, Prost "Kaffee".
CU
Kratznagel _________________ GAC Stunt Car Racer Weltmeister 2006 |
|
Nach oben |
|
|
Dirty Harry
|
Verfasst am: Mo, 05.06.2006 22:19 Titel: |
|
|
Ihr habt 1,5 Liter Bier übrig gelassen?
Schämt euch! _________________ Von allen Schweinen die ich kenne, bist du die größte Drecksau! (Tuco Benedicto Pacifico Juan Maria Ramirez) |
|
Nach oben |
|
|
Stallone
|
Verfasst am: Di, 06.06.2006 10:59 Titel: |
|
|
Calo Nord hat Folgendes geschrieben: | RetroMan hat Folgendes geschrieben: | Aber es war wie immer ein geniales Treffen, auch wenn wie bei jedem Besuch in Wa(h)nfried die Bar an erster Stelle steht und nicht das Zocken, komisch komisch |
Wenigstens habt ihr überhaupt gezockt. Als Big_H und Stallone bei mir waren, haben wir nur gesoffen! Stallone hat wegen eines Tennisspiels etwas zurückgehalten! Ich sag nur:
|
Au ja, das war ein schöner Abend/Nacht/Morgen !
Zurückgehalten hab ich mich aber nur gaaanz wenig Calo, ich weiß noch genau als ich um 6 Uhr (das habt Ihr mir ja nicht zugetraut das ich mich aufrappeln kann) im Morgengrauen losgefahren bin, war ich noch ziemlich angeschossen... Alkoholkontrolle hätte ich da nicht überlebt.
Und das beste war, das ich dann noch das entscheidende Spiel gewonnen habe beim Tennis. Danach gabs noch ein paar Weizen und dann tot ins Bett....
P.S. Das Bild ist einfach genial !!! _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Kris Gast
|
Verfasst am: Di, 06.06.2006 13:07 Titel: |
|
|
am 29sten Juli ist es ja wieder mal so weit. Dann aber bei euch in Hasselroth. Ich freu mich schon riesig darauf! |
|
Nach oben |
|
|
Miriam Koslowski
|
Verfasst am: Di, 06.06.2006 13:21 Titel: |
|
|
Warum steht da eigentlich 2005 |
|
Nach oben |
|
|
Kris Gast
|
Verfasst am: Di, 06.06.2006 13:39 Titel: |
|
|
weil dieser Treff auf dem Bild eben vom letzten Jahr stammt! |
|
Nach oben |
|
|
Berserker-mat
|
Verfasst am: Di, 06.06.2006 18:23 Titel: |
|
|
Moin
auch von mir ein fettes THX an Big-H, war wieder nen geniales treffen
aber ich glaub seit diesen treffen hasse ich das spiel Die Siedler
MfG Matthias |
|
Nach oben |
|
|
MettRudi
|
|
Nach oben |
|
|
Big H
|
Verfasst am: Di, 06.06.2006 23:25 Titel: |
|
|
jo ich weiss das se bei mir durcheinander gewürfelt sind.
erstelle das html album fx paint und das prog meint immer es muss mal mischen _________________ http://www.amiga-user-treffen.de |
|
Nach oben |
|
|
|