|
German Amiga Community The new home for all Amiga Users out there !
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Lynx
Anmeldedatum: 29.03.2005 Beiträge: 120 Wohnort: Bad Sassendorf / NRW
|
Verfasst am: Mi, 25.05.2005 01:18 Titel: |
|
|
[quote="Big H"] | Lynx hat Folgendes geschrieben: | | Big H hat Folgendes geschrieben: |
Ich glaube,es liegt am Voodoo Treiber.Der Rechner hängt sich auch weg,wenn ich die voodoo monitordatei doppelklicke.muss mal die readme genau lesen |
Das sich der rechner weghängt wenn man auf die voodoo monitor datei doppelklickt ist bei mir auch so.
hast du die tooltypes des treibers auch abgeändert??
hast du den richtigen treiber beim installieren von picasso ausgewählt? |
Treiber bei Picasso Cybervision64/3D,dann das CVISION Monitor Icon in Voodoo umbenannt,und mit Rechtsklick auf "Informationen anzeigen" -> "Piktogramm" Boardtype=CVision3D auf BOARDTYPE=Voodoo geändert,wenn ich den Rechner dann starte,bleibt der Minitor schwarz. _________________ A1200 Elbox Tower,PPC603e+@240MHZ+68060@50MHZ,FastATA MK III,DCE Scanmagic,G-Rex 1200,256MB,Voodoo 3 3000,Ultraplex 32.Yamakawa DVD Brenner,Cocolino,Zip 100,20GB Samsung HDD,MAS-Player |
|
| Nach oben |
|
 |
Big H

|
Verfasst am: Mi, 25.05.2005 17:22 Titel: |
|
|
soweit alles richtig.
Du hast aber schon noch nen amiga monitor oder fernseher am A1200 wenn du neu startest?
die voodoo wird erst aktiv nachdem du in picasso96mode die screenmodes eingestellt und unter screen mode die auflösung eingestellt hast.
aber ich dir ja mal meine voodoo monitor datei schicken vielleicht hilt es ja. _________________ http://www.amiga-user-treffen.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Lynx
|
Verfasst am: Mi, 25.05.2005 22:28 Titel: |
|
|
| Big H hat Folgendes geschrieben: | soweit alles richtig.
Du hast aber schon noch nen amiga monitor oder fernseher am A1200 wenn du neu startest?
die voodoo wird erst aktiv nachdem du in picasso96mode die screenmodes eingestellt und unter screen mode die auflösung eingestellt hast.
aber ich dir ja mal meine voodoo monitor datei schicken vielleicht hilt es ja. |
Klar habe ich noch nen Monitor am Amiga dranstecken.Picasso96Mode meldet
unter "Attach Settings" No Board.Ich habe das dumme Gefühl,das der Mediator eine Macke hat.Selbst bei der Datei PciInfo hängt sich die Kiste auf. _________________ A1200 Elbox Tower,PPC603e+@240MHZ+68060@50MHZ,FastATA MK III,DCE Scanmagic,G-Rex 1200,256MB,Voodoo 3 3000,Ultraplex 32.Yamakawa DVD Brenner,Cocolino,Zip 100,20GB Samsung HDD,MAS-Player |
|
| Nach oben |
|
 |
Big H

|
Verfasst am: Mi, 25.05.2005 22:40 Titel: |
|
|
das mit dem noboard ist soweit io weil das erst nach nem erfolgreichen reboot eingebunden wird.
aber da gibt es doch nen befehl den man in die startup-sequence eintragen kann damit man den bootvorgang sieht und man somit schon mal sieht wo der rechner hängen bleibt. @ALL: Ist das ECHO gewesen??
ansonsten hast schon mal deine poot partition geplättet und alles neu aufgespielt? vielleicht beissen sich ja irgendwelche libs.
musste auch schon das ein oder andere mal die kisten plätten weil picasso96 die voodoo einfach nicht erkennen wollte. (nur mal so als letzten ausweg) _________________ http://www.amiga-user-treffen.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Lynx
|
Verfasst am: Do, 26.05.2005 00:15 Titel: |
|
|
| Big H hat Folgendes geschrieben: | das mit dem noboard ist soweit io weil das erst nach nem erfolgreichen reboot eingebunden wird.
aber da gibt es doch nen befehl den man in die startup-sequence eintragen kann damit man den bootvorgang sieht und man somit schon mal sieht wo der rechner hängen bleibt. @ALL: Ist das ECHO gewesen??
ansonsten hast schon mal deine poot partition geplättet und alles neu aufgespielt? vielleicht beissen sich ja irgendwelche libs.
musste auch schon das ein oder andere mal die kisten plätten weil picasso96 die voodoo einfach nicht erkennen wollte. (nur mal so als letzten ausweg) |
set echo on
Der Rechner hängt sich bei den Befehl C:LoadMonDrvs in der Startup-Sequence auf _________________ A1200 Elbox Tower,PPC603e+@240MHZ+68060@50MHZ,FastATA MK III,DCE Scanmagic,G-Rex 1200,256MB,Voodoo 3 3000,Ultraplex 32.Yamakawa DVD Brenner,Cocolino,Zip 100,20GB Samsung HDD,MAS-Player |
|
| Nach oben |
|
 |
Lynx
|
Verfasst am: Do, 26.05.2005 15:23 Titel: |
|
|
So,ich habe die Platte mal Schnellformatiert und OS3.9 samt Boing Bags neu installiert.Der Fehler ist nachwievor vorhanden,aber ich konnte Ihn einkreisen.Der Rechner hängt,sobald die PCI.Library aufgerufen wird - z.B. wenn ich PCIINFO starte.Mal gucken,die Jumper der Mediator SX stehen auf 8MB,config offen,Wait offen Wake Up closed _________________ A1200 Elbox Tower,PPC603e+@240MHZ+68060@50MHZ,FastATA MK III,DCE Scanmagic,G-Rex 1200,256MB,Voodoo 3 3000,Ultraplex 32.Yamakawa DVD Brenner,Cocolino,Zip 100,20GB Samsung HDD,MAS-Player |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|