Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Maverik
|
Verfasst am: Sa, 11.07.2020 18:33 Titel: |
|
|
Dann schau ich mal, wo ich die liegen habe, wie sieht es denn mit der Arbeit bei dir aus. bringe die dann mal einfach vorbei. hab ab heute 3 Wochen urlaub. _________________ mfg
Andreas |
|
Nach oben |
|
|
RedWilly
Anmeldedatum: 27.03.2006 Beiträge: 361 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Verfasst am: Sa, 11.07.2020 23:45 Titel: |
|
|
....und wenn wir ne Videokonferenz machen? _________________ Ich kann nur spielen! Aber das ganz gut, offizieller "Stunt Car Racer 2014" Vizemeister, errungen im Kellerstadion zu Wahnfried |
|
Nach oben |
|
|
RetroMan Board-Angestellter
|
Verfasst am: So, 12.07.2020 01:24 Titel: |
|
|
RedWilly hat Folgendes geschrieben: | ....und wenn wir ne Videokonferenz machen? |
Da ich gesundheitlich eh nicht mehr teilnehmen könnte, kam mir so etwas auch schonmal in den Sinn _________________ LA TIOZ SON BIENVENIDO !!!
https://wiki.amiga.org/index.php/AmiBench_Software |
|
Nach oben |
|
|
dexter
Anmeldedatum: 28.10.2004 Beiträge: 10984 Wohnort: Oldenburg ____________ Ministerium für außergewöhnlichen, intergalaktischen Nonsens
|
Verfasst am: So, 12.07.2020 12:56 Titel: |
|
|
Online wäre sowas tatsächlich mal witzig und wenn es für RetroMan von Vorteil wäre, dann umso passender. Wenn es gefällt, kann man es ja ab und zu mal wiederholen. Wir haben in der Home Office Zeit von der Arbeit aus unseren regelmäßig unregelmäßig stattfindenden Pub-Abend auch online, in Microsoft Teams abgehalten und dann online kurzweilige Gesellschaftsspiele gespielt und uns betrunken. _________________
[ WinUAE / BC / GOG / itch ] |
|
Nach oben |
|
|
Ralph Wiggum
|
Verfasst am: So, 12.07.2020 21:28 Titel: |
|
|
RedWilly hat Folgendes geschrieben: | ....und wenn wir ne Videokonferenz machen? |
Coole Idee! Bin dafür! _________________ ...and then my doctor said my nose wouldn't
bleed so much if I just kept my finger outta there!
|
|
Nach oben |
|
|
CASSIUS
|
Verfasst am: So, 12.07.2020 21:31 Titel: |
|
|
Die Idee finde ich großartig. Saufen und Daddeln geht ja auch wenn nebenbei die Videosoftware läuft. _________________ Dieser Beitrag erhält 7 Ottmars für Kürze, Lautstärke, Unterbelichtung, die beste männlich
Rolle rückwärts, den billigsten Trick und die sinnlosesten
Unterwasseraufnahmen. |
|
Nach oben |
|
|
Big H
|
Verfasst am: So, 12.07.2020 23:30 Titel: |
|
|
Maverik hat Folgendes geschrieben: | Dann schau ich mal, wo ich die liegen habe, wie sieht es denn mit der Arbeit bei dir aus. bringe die dann mal einfach vorbei. hab ab heute 3 Wochen urlaub. |
Die woche nacht, nächste früh dann urlaub.
Kagge zu spät gesehen heute bin ich durch gö gefahren. _________________ http://www.amiga-user-treffen.de |
|
Nach oben |
|
|
Maverik
|
Verfasst am: Mo, 13.07.2020 13:05 Titel: |
|
|
Gestern waren wir auch nicht zuhause. Das heist ab der der Woche 27.7 hast du urlaub, dann sollte das dann eventuell klappen. _________________ mfg
Andreas |
|
Nach oben |
|
|
Big H
|
|
Nach oben |
|
|
RedWilly
Anmeldedatum: 27.03.2006 Beiträge: 361 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Verfasst am: Mo, 13.07.2020 21:36 Titel: |
|
|
Und Ständkarraisser können wir ja so ausdaddeln, die Zeiten als Screenshot veröffentlichen. Natürlich mit einem abgesprochenen Codewort auf einem Zettel, der mit eingeblendet wird, es soll hier ja welche geben, die ausserhalb des Wanfriedrahmens üben Wir sollten die Trainigszeiten wie in der Formel 1 begrenzen _________________ Ich kann nur spielen! Aber das ganz gut, offizieller "Stunt Car Racer 2014" Vizemeister, errungen im Kellerstadion zu Wahnfried |
|
Nach oben |
|
|
o.eschi
|
Verfasst am: Mo, 13.07.2020 21:41 Titel: |
|
|
CASSIUS hat Folgendes geschrieben: | Saufen und Daddeln geht ja auch wenn nebenbei die Videosoftware läuft. |
Und wie soll per Videokonferenz dann Dein defekter Rechner repariert werden
RedWilly hat Folgendes geschrieben: | Und Ständkarraisser können wir ja so ausdaddeln |
Meinst Du das klappt? Wenn jeder zu Hause mit seinem eigenen Joystick spielt, dann kann man die schlechten Runden ja gar nicht mehr auf eben diesen schieben _________________ Amiga User Rheinland |
|
Nach oben |
|
|
Dirty Harry
|
Verfasst am: Di, 14.07.2020 09:57 Titel: |
|
|
Das mit dem Online-Treff finde ich eine lustige Idee.
Dafür würde ich mir sogar extra eine Webcam anschaffen. _________________ Von allen Schweinen die ich kenne, bist du die größte Drecksau! (Tuco Benedicto Pacifico Juan Maria Ramirez) |
|
Nach oben |
|
|
dexter
Anmeldedatum: 28.10.2004 Beiträge: 10984 Wohnort: Oldenburg ____________ Ministerium für außergewöhnlichen, intergalaktischen Nonsens
|
Verfasst am: Di, 14.07.2020 10:02 Titel: |
|
|
Dirty Harry hat Folgendes geschrieben: | Das mit dem Online-Treff finde ich eine lustige Idee.
Dafür würde ich mir sogar extra eine Webcam anschaffen. |
Na toll, ich habe meine vor zwei Wochen verkauft. _________________
[ WinUAE / BC / GOG / itch ] |
|
Nach oben |
|
|
CASSIUS
|
Verfasst am: Mo, 26.10.2020 14:18 Titel: |
|
|
Gibt es zu der Idee schon neuigkeiten?
Online-Wa(h)nfried 2020? Und es hat Zoom gemacht! _________________ Dieser Beitrag erhält 7 Ottmars für Kürze, Lautstärke, Unterbelichtung, die beste männlich
Unterwasseraufnahmen. |
|
Nach oben |
|
|
CASSIUS
|
Verfasst am: Do, 11.03.2021 17:37 Titel: |
|
|
Gibts schon neuigkeiten? _________________ Dieser Beitrag erhält 7 Ottmars für Kürze, Lautstärke, Unterbelichtung, die beste männlich
Unterwasseraufnahmen. |
|
Nach oben |
|
|
|