Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ralph Wiggum
|
Verfasst am: Di, 27.10.2020 13:52 Titel: |
|
|
williwucher hat Folgendes geschrieben: | Ralph Wiggum hat Folgendes geschrieben: | Mal eine Frage an alle: Habt ihr das Spiel in einem Durchgang gespielt oder habt ihr den Wiedereinstieg in die Levels genutzt? |
Was meinst Du mit "in einem Durchgang gespielt", bis zum Game Over und geradlinig ohne ein Level zu wiederholen? |
Ja, ich meinte ohne ein Level zu wiederholen. _________________ ...and then my doctor said my nose wouldn't
bleed so much if I just kept my finger outta there!
|
|
Nach oben |
|
|
Ralph Wiggum
|
Verfasst am: Di, 27.10.2020 13:52 Titel: |
|
|
dexter hat Folgendes geschrieben: | Das Spiel ist toll, aber wie gebe ich im Highscore die Buchstaben ein? Irgendwie geht es bei mir weder mit dem Joystick noch mit der Tastatur. Übersehe ich was oder sollte ich lieber mal direkt von Diskette, eventuell ohne Erweiterungen probieren? |
Die Buchstaben kann ich mit der Tastatur eingeben. Joystick habe ich noch nicht probiert. _________________ ...and then my doctor said my nose wouldn't
|
|
Nach oben |
|
|
dexter
Anmeldedatum: 28.10.2004 Beiträge: 10984 Wohnort: Oldenburg ____________ Ministerium für außergewöhnlichen, intergalaktischen Nonsens
|
Verfasst am: Di, 27.10.2020 14:31 Titel: |
|
|
Vielen Dank, dann probiere ich das heute Abend nochmal.
5 vor 12 und ich bin dabei. _________________
[ WinUAE / BC / GOG / itch ] |
|
Nach oben |
|
|
williwucher
|
Verfasst am: Di, 27.10.2020 15:53 Titel: |
|
|
Ralph Wiggum hat Folgendes geschrieben: | williwucher hat Folgendes geschrieben: | Ralph Wiggum hat Folgendes geschrieben: | Mal eine Frage an alle: Habt ihr das Spiel in einem Durchgang gespielt oder habt ihr den Wiedereinstieg in die Levels genutzt? |
Was meinst Du mit "in einem Durchgang gespielt", bis zum Game Over und geradlinig ohne ein Level zu wiederholen? |
Ja, ich meinte ohne ein Level zu wiederholen. |
Anfangs habe ich den Wiedereinstieg gar nicht mitbekommen. Danach habe ich einige Level auch wiederholt.
Ich wunderte mich schon über eure relativ niedrigen Scores.
Dann nehme ich an, dass wir das Spiel vom ersten Level bis zum Game Over oder bis zum Level 50 ohne Wiedereinstieg werten?
Meine Scores sind dann ungültig und ich muss wohl noch einmal ran. _________________ Hauptsache nichts mit Menschen...wie der eine guckt, sieht der andere aus. |
|
Nach oben |
|
|
williwucher
|
Verfasst am: Di, 27.10.2020 16:00 Titel: |
|
|
Deswegen hatte ich ja dieses geschrieben:
williwucher hat Folgendes geschrieben: | Wider Erwarten meinerseits macht Magica richtig Spaß!
Da man beim letzten Level (nach Game Over), welches man nicht beendet hat, mit einem Leben weitermachen kann, geht es also darum, wer die meisten Punkte nach Beendigung des 50. und damit letzten Levels hat. |
_________________ Hauptsache nichts mit Menschen...wie der eine guckt, sieht der andere aus. |
|
Nach oben |
|
|
RetroMan Board-Angestellter
|
Verfasst am: Di, 27.10.2020 19:37 Titel: |
|
|
Ist doch jedem freigestellt wo er weitermacht, gehört doch zur Spielmechanik ... Ich denke der reine endscore aus dem Screenshot sollte zählen, egal wie man gespielt hat _________________ LA TIOZ SON BIENVENIDO !!!
https://wiki.amiga.org/index.php/AmiBench_Software |
|
Nach oben |
|
|
Ralph Wiggum
|
Verfasst am: Di, 27.10.2020 23:04 Titel: |
|
|
RetroMan hat Folgendes geschrieben: | Ist doch jedem freigestellt wo er weitermacht, gehört doch zur Spielmechanik ... Ich denke der reine endscore aus dem Screenshot sollte zählen, egal wie man gespielt hat |
Wenn man in der Highscore-Liste sowieso nicht ablesen kann, ob ein Level wiederholt worden ist und das Game zum Level wiederholen auffordert, stimme ich Dir zu!
@williwucher:
Du kannst deshalb Deinen Score gerne so belassen bzw. Dich weiter verbessern! _________________ ...and then my doctor said my nose wouldn't
|
|
Nach oben |
|
|
Ralph Wiggum
|
Verfasst am: Do, 29.10.2020 21:52 Titel: |
|
|
Hab jetzt mit der Wiederholfunktion auch noch mal ein paar Ründchen gewagt:
Das Game macht Laune! _________________ ...and then my doctor said my nose wouldn't
|
|
Nach oben |
|
|
Blueberry
Anmeldedatum: 14.03.2017 Beiträge: 294 Wohnort: Bulettenhauptstadt
|
Verfasst am: Sa, 31.10.2020 11:58 Titel: |
|
|
Die Wiederholfunktion habe ich noch nicht ausprobiert. Naja, eigentlich ist heute der letzte Tag.Vielleicht setze ich mich heute nochmal dran ; )
|
|
Nach oben |
|
|
Blueberry
|
Verfasst am: Sa, 31.10.2020 16:43 Titel: |
|
|
Irgendwie komme ich nicht über Level 48, reicht für mich jedoch erstmal aus.
|
|
Nach oben |
|
|
amigazocker
Anmeldedatum: 12.05.2005 Beiträge: 2665 Wohnort: Hessen - 63579 Freigericht
|
Verfasst am: Sa, 31.10.2020 21:01 Titel: |
|
|
_________________ Dagegen ! |
|
Nach oben |
|
|
Ralph Wiggum
|
Verfasst am: Mo, 02.11.2020 12:49 Titel: |
|
|
Die Runde ist zu Ende:
Zitat: | Endstand vom 31.10.2020:
1. williwucher 87.585
2. Ralph Wiggum 64.710
3. Stallone 63.205
4. Blueberry 53.385
5. Amigazocker 47.130
6. RetroMan 23.145 |
Glückwunsch an williwucher! _________________ ...and then my doctor said my nose wouldn't
|
|
Nach oben |
|
|
Stallone
|
Verfasst am: Mo, 02.11.2020 21:56 Titel: |
|
|
Tolles NEUES Spiel! Freu mich nach mehrmonatiger Pause wieder im OT dabei zu sein _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Blueberry
|
Verfasst am: Di, 03.11.2020 13:06 Titel: |
|
|
Glückwunsch ans Podium und ich kann mich an Stallone anschließen. Es ist toll, dass es das Projekt gibt, denn dadurch findet man immer wieder neue Spiele, die auch Spaß machen. Glaub, es nennt sich Homebrew, dieses Prinzip, neue Spiele auf alten Systemen. Bei der jährlichen stattfindenden Computerspielenacht in Leipzig kann man auch auf anderen älteren Systemen neue Spiele testen. |
|
Nach oben |
|
|
|